Nintendo 3DS

Neue Charaktere

Wähle deine Lieblingsfahrer aus den vielen einzigartigen Charakteren
aus, oder setze dein Mii ans Steuer! In „Mario Kart 7" lernst du neue
Charaktere wie Metall-Mario und Lakitu kennen. Fans der Serie
kennen Lakitu als den Koopa, der den Countdown zu Beginn eines
Rennens herunterzählt.

Neue Charaktere

Metall-Mario

Lakitu

Honigkönigin

Wiggler

Klassische Charaktere

Mario

Luigi

Peach

Yoshi

Bowser

Donkey Kong

Toad

Koopa

Daisy

Wario

Rosalina

Shy Guy

Ihr Mii am Steuer!Du kannst auch mit deinem persönlichen Mii antreten.

Metall-Mario

Er ist genau so schwer, wie sein glänzender Stahlpanzer es vermuten lässt. Auch seine Geschwindigkeit ist sehr beeindruckend!

Lakitu

Er ist ein Leichtgewicht unter den Fahrern. Sein Vorteil zeigt sich in der flinken Manövrierfähigkeit. Lakitu hat sich endlich dazu entschieden, sich auf die Strecke zu wagen.

Honigkönigin

Sie macht einen eleganten Eindruck, aber lassen Sie sich davon bloß nicht täuschen. Die royale Rennfahrerin kann sich durchaus behaupten und ist nicht so einfach vom Kurs abzubringen.

Wiggler

Wiggler ist zum ersten Mal dabei und geht ehrgeizig zu Werke. Bei dieser Raupe kann man nicht wirklich von kriechen sprechen.

Mario

Mario hat ein optimales Gleichgewicht zwischen Beschleunigung und Hochgeschwindigkeit, was ihn leicht zu steuern und zu einem perfekten Rennkumpanen macht.

Luigi

Genau wie sein Bruder Mario ist Luigi ein beständiger und gleichmäßiger Fahrer, der sich in allen Situationen gut zurechtfindet.

Peach

Die anmutige, leichtgewichtige Prinzessin hat die nötige Beschleunigung, um das Feld der Rivalen schnell hinter sich zu lassen. Sie ist die richtige Wahl, wenn du dich gleich zu Beginn einen Vorteil im Rennen verschaffen willst.

Yoshi

Yoshi hat eine immense Beschleunigung drauf, was allerdings zu Lasten der Geschwindigkeit geht. Sein großes Talent liegt darin, direkt nach einem Crash wieder Geschwindigkeit aufzunehmen.

Bowser

Bowser ist ein schwerer Bursche, was ihn nicht gerade zum König der Beschleunigung macht. Dafür ist er ein Ass der Hochgeschwindigkeit!

Donkey Kong

Donkey Kong ist ein äußerst wilder Fahrer, der jederzeit bereit ist, seine Gegner aus der Bahn zu werfen.

Toad

Toad hat eine gute Beschleunigung, kommt dafür aber in Kollisionen selten gut weg. Er passt gut zu geistesgegenwärtigen Spielern.

Koopa

Dieser leichte Fahrer bietet auch eine gute Beschleunigung an. Sein wahres Talent zeigt sich aber in den Kurven.

Daisy

Prinzessin Daisy ist ein wahrer Wildfang. Sie kommt dank ihrer außergewöhnlichen Beschleunigung immer als Erste aus den Startlöchern.

Wario

Wario ist Geschwindigkeitsfanatiker. Mache dich gefasst darauf, dass er in deinem Windschatten auftaucht oder dich mit seiner beeindruckenden Robustheit aus der Spur wirft.

Rosalina

Rosalina ist stärker, als sie aussieht. Sie kann einiges einstecken und macht ihr Minus an Beschleunigung mit einer tollen Höchstgeschwindigkeit wett.

Shy Guy

Der zierliche Shy Guy geht den schweren Jungs lieber aus dem Weg. Aber sein leichtes Gefährt ist einfach zu manövrieren.