• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Kundenservice

    Melden Sie eine Reparatur an und prüfen Sie den Status einer Reparatur - EXKLUSIV FÜR KONSUMENTEN

    Flüssigkeitsschaden

    Ist Ihre Konsole mit einer Flüssigkeit in Berührung gekommen und funktionieren nun nicht mehr richtig, sollte das Gerät an unseren Reparaturservice gesendet werden.

    Flüssigkeitsschäden sind nicht durch die Herstellergarantie abgedeckt.

    Ist die Konsole nass geworden oder weist Anzeichen von Feuchtigkeit auf, wird das Produkt als irreparabel angesehen - denn die Wiederinstandsetzung würde die Kosten einer neuen Konsole übersteigen.

    Ihnen wird in diesem Fall ein Austausch der Konsole angeboten. Alternativ können Sie das Produkt auch unrepariert zurück erhalten.

    Sollte sich das Produkt außerhalb der Nintendo Herstellergarantie befinden, werden Sie von uns per E-Mail über die anfallenden Kosten und die zur Auswahl stehenden Zahlungsmöglichkeiten informiert.

    Waren diese Informationen hilfreich für Sie?