The Legend of Zelda: Twilight Princess

System: Wii Erscheinungsdatum: 08.12.2006
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Schließen X

Wenn die teuflische Dunkelheit das Land Hyrule umschliesst muss ein Bauernjunge names Link den Held - und das Tier - das in ihm schlummert, erwecken.

Link reist zum Twilight Realm, verwandelt sich in einen Wolf und muss mit Hilfe eines mysteriösen Mädchens namens Midna das Land durchstreifen. The Legend of Zelda: Twilight Princess demonstriert eindrucksvoll die Power und die einzigartigen Steuerungsmöglichkeiten der Wii-Konsole - mit 16:9 Widescreen-Darstellung und extrem genauer Steuerung dank Wii Remote.

Die Wii Remote und der Nunchuk Controller ermöglichen zahlreiche Spielaktivitäten, unter anderem Angeln und spezielle Schwert-Attacken.

Der Spieler zieht dank eines ausgeklügelten Kampfsystems auf dem Rücken eines Pferdes in die Schlacht gegen niedere Kreaturen und stellt sich wahrlich beeindruckenden Endgegnern.

Zahlreiche Rätsel liegen zwischen Link und der Erfüllung seiner Aufgabe - der Spieler muss auf der Jagd nach Waffen und Spezialgegenständen so manche Kopfnuss knacken! Link, ein junger Mann, der in einem kleinen Dorf aufgewachsen ist, wird vom Bürgermeister zu einer Konferenz beordert. Er macht sich auf den Weg, nicht ahnend, welches böse Schicksal das Land heimsuchen wird. Als er das Twilight Realm betritt, verwandelt er sich in einen Wolf und wird gefangen genommen. Eine mysteriöse Person namens Midna hilft ihm zu entkommen. Gemeinsam ziehen sie los, um das Land von den dunklen Schatten zu befreien. Link, Zelda, Midna und viele weitere vertraute und neue Charaktere. Link erforscht das weitläufige Land Hyrule und muss aufdecken, welche finsteren Mächte es bedrohen. Er muss sich mit freundlichen Helfern zusammentun, Rätsel lösen und sich durch gefährliche Verliese kämpfen. Im Twilight Realm muss er seine Wolfsfähigkeiten und Midnas Magie nutzen, um das Land zu retten. Neben seinem bewährten Schwert kann Link einen Bogen einsetzen, auf einem Pferd kämpfen und eine Reihe anderer vertrauter und neuer Gegenstände nutzen. Der Spieler kann die Wii Remote als Angelrute verwenden, während eine Drehung des Nunchuk Controllers eine Wirbelattacke auslöst.

TM_NintendoSelects.jpg

Nintendo Selects

Dieses Spiel ist nun im Rahmen der Nintendo Selects-Serie erhältlich, die vielfältige Spielerlebnisse bietet. Finde mehr über Nintendo Selects für Wii U, die Systeme der Nintendo 3DS-Familie und Wii heraus!

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Action, Adventure

Spieler

1

Publisher

Nintendo

Entwickler

Nintendo

Funktionen

Nintendo Selects

Weitere Informationen

Altersfreigabe

  • 12
  • Gewalt

Wii

System

Wii

Erscheinungsdatum

08.12.2006

Altersfreigabe

12

Controller

  • Wii-Fernbedienung & Wii-Fernbedienung Plus

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch