SUPER MARIO 3D WORLD

System: Wii U Erscheinungsdatum: 29.11.2013
SUPER MARIO 3D WORLD
Schließen X
Abonniere auf
YouTube

In SUPER MARIO 3D WORLD reist du mit Mario, Luigi & Co. ins Feenland. Bowser hat die Feenprinzessin entführt, und nun ist es an Mario und seinen Freunden, sie zu retten, indem sie am Ende der vielfältigen Level auf ihrem Weg den Zielpfahl erreichen. Das Feenland steckt voller Tricks und Fallen, mit denen unsere Helden umgehen müssen. Sie müssen sich durch transparente Röhren quetschen, können Bälle gezielt auf Gegner werfen und auf den Dächern von Zügen fahren. Es kann sogar vorkommen, dass sie katzenhaft über eine Mauer klettern müssen. Mit seinem lokalen 4-Spieler-Multiplayer und der speziellen Wii U GamePad-Steuerung bietet SUPER MARIO 3D WORLD ein brandneues Abenteuer - nur auf Wii U!

CI7_WiiU_SuperMario3DWorld_BoomBox.png

Marios Bandbreite an Kopfbedeckungen und Spezialfähigkeiten wächst immer weiter. Neben Klassikern wie Tanuki-Mario und Bumerang-Mario gibt es diverse neue Power-Ups zu entdecken. Mit einer Superglocke kannst du Mario in eine Katze verwandeln, die Wände empor klettern und mit ihren Krallen gehörig kratzen kann. Eine Kanonen-Box auf deinem Kopf verleiht dir die Fähigkeit, Projektile zu verschießen. Und indem du eine Doppelkirsche einsammelst, kannst du dich klonen und mit doppelter Durchschlagskraft angreifen.

CI7_WiiU_SuperMario3DWorld_Screenshots_2.png

Aber in diesem Abenteuer ist Mario nicht allein. Luigi, Prinzessin Peach und Toad sind ebenfalls mit von der Partie und trumpfen mit verschiedensten Fähigkeiten auf. Mario verfügt über das ausgewogenste Repertoire an Fähigkeiten, während Luigi am höchsten springen, Prinzessin Peach durch die Luft schweben und Toad sich am schnellsten am Boden bewegen kann. Du kannst deinen bevorzugten Charakter wählen, seine einzigartigen Fähigkeiten nutzen und so jeden Winkel der einzelnen Level erkunden.

CI7_WiiU_SuperMario3DWorld_Screenshots_1.png

Im lokalen Mehrspieler-Modus von SUPER MARIO 3D WORLD können bis zu vier Person gemeinsam an den Start gehen. Sie können zusammenarbeiten, um ein Level zu meistern, oder um die höchste Punktzahl wetteifern. Dabei können verschiedene Controller verwendet werden*. Du kannst also denjenigen wählen, der deinem Spielstil entgegenkommt.

CI7_WiiU_SuperMario3DWorld_Stamp.png

Wenn du die vielen Stempel aufspürst, die über das Feenland verstreut sind, kannst du damit die Mitteilungen verzieren, die du aus dem Spiel heraus im Miiverse postest. Viel Spaß beim Sammeln!

  • Im allerersten 3D-Mario-Mehrspieler-Abenteuer gibt es eine neue HD-Welt zu entdecken.

  • Du kannst als Mario und zahlreiche weitere Charaktere spielen, die über einzigartige Eigenschaften verfügen.

  • Klassische Power-Ups nutzen und jede Menge neuer Fähigkeiten entdecken

  • Stempel sammeln und damit Miiverse-Mitteilungen aus dem Spiel gestalten

* Für Mehrspieler-Modi ist zusätzliches Zubehör erforderlich, das separat erhältlich ist.

TM_NintendoSelects.jpg

Nintendo Selects

Dieses Spiel ist nun im Rahmen der Nintendo Selects-Serie erhältlich, die vielfältige Spielerlebnisse bietet. Finde mehr über Nintendo Selects für Wii U, die Systeme der Nintendo 3DS-Familie und Wii heraus!

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Action, Platformer

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 4

Publisher

Nintendo

Entwickler

Nintendo

Altersfreigabe

  • 3
  • #I-AM-ERROR#

Download-Version (Wii U)

System

Wii U (europäische Version)

Erscheinungsdatum

29.11.2013

Controller

  • Nunchuk +
  • Wii-Fernbedienung,
  • Classic Controller +
  • Wii-Fernbedienung,
  • Wii U GamePad,
  • Wii U Pro Controller,
  • Wii-Fernbedienung & Wii-Fernbedienung Plus

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch

Download-Größe

1784.64 MB

Wii U

System

Wii U (europäische Version)

Erscheinungsdatum

29.11.2013

Controller

  • Nunchuk +
  • Wii-Fernbedienung,
  • Classic Controller +
  • Wii-Fernbedienung,
  • Wii U GamePad,
  • Wii U Pro Controller,
  • Wii-Fernbedienung & Wii-Fernbedienung Plus

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch