Hyrule Warriors

System: Wii U Erscheinungsdatum: 19.09.2014

Wichtiger Hinweis

Ab dem 27.03.2023 werden im Nintendo eShop keine Käufe mehr für Systeme der Nintendo 3DS-Familie und Wii U möglich sein.

In Hyrule Warriors für Wii U ziehen Hyrules größte Krieger in die Schlacht! Als Link, Impa und andere Charaktere aus der The Legend of Zelda-Reihe kämpfst du gegen ganze Legionen von Gegnern und setzt dabei mächtige Attacken im Stil von Dynasty Warriors ein. Dieses Abenteuer führt dich an beliebte Schauplätze des Königreichs von Hyrule, wo du auf die fiesesten Feinde der Zelda-Geschichte treffen wirst. Du musst strategisch denken und Missionen so effizient wie möglich meistern, um Hyrule zu retten.

Das Triforce ist aus dem Gleichgewicht geraten, und das Königreich von Hyrule wird wieder einmal von finsteren Mächten bedroht. Diesmal steckt Cia, die schwarze Zauberin, dahinter. Nun ist es dem legendären Helden Link überlassen, Horden von Feinden zu besiegen und die verschwundene Prinzessin Zelda aufzuspüren.

Indem du im Legenden-Modus in der Handlung voranschreitest, schaltest du neue spielbare Charaktere mit einzigartigen Techniken und Waffenarten frei. Du kannst Rubine und andere nützliche Gegenstände sammeln, um Waffen aufzurüsten und Abzeichen herzustellen, mit denen du die Fähigkeiten der einzelnen Krieger verbessern kannst. Mit intensiven Combos musst du dann alles aus deinen Attacken herausholen, um Horden von Bokblins niederzuschlagen. Diesmal wirst du dir die Hände schmutzig machen, um Hyrule zu retten ...

Du kannst Heerscharen von Gegnern ganz allein bekämpfen oder an der Seite eines Freundes im kooperativen Mehrspieler-Modus in die Schlacht ziehen. Im Freien Modus hast du die Möglichkeit, bereits bewältigte Missionen mit allen verfügbaren Charakteren erneut zu spielen. So kannst du die individuellen Fähigkeiten der einzelnen Charaktere ausprobieren und deinen Lieblingskämpfer finden. Außerdem kannst du im Abenteuer-Modus die Karte des Original-Spiels The Legend of Zelda erkunden. Ob du wohl alle verborgenen Geheimnisse findest?

  • Du schlüpfst in die Rollen beliebter Charaktere wie Link oder - zum ersten Mal in der Serie - Impa, Zelda uvm.
  • Du kannst dich mit einem Freund zusammenschließen, um im gemeinsamen 2-Spieler-Modus fiese Feinde aus der The Legend of Zelda-Reihe zu besiegen.
  • Mit unglaublich wirkungsvollen Attacken und beherzten Combos kannst du deinen Gegnern das Leben schwer machen.
  • Du musst strategisch denken, um Missionen an Hyrules berühmtesten Schauplätzen so effizient wie möglich zu erfüllen.

Diese Beschreibung wurde vom Publisher bereitgestellt.


Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Bei Vorbestellungen wird der Kaufpreis automatisch innerhalb von sieben Tage vor dem Veröffentlichungsdatum abgebucht. Falls du die Software weniger als sieben Tage vor der Veröffentlichung vorbestellst, wird dein Guthaben sofort belastet.

Handlung

Als Prinzessin Zelda und Impa, die Anführerin der hylianischen Elitetruppen, ihren Kämpfern beim Training zusehen, das auch ein junger Recke namens Link absolviert, wird Hyrule von einer finsteren Armee angegriffen. Zelda muss schnell handeln und mobilisiert ihre Truppen. Doch die Eindringlinge aus dem Jenseits gewinnen schon bald die Oberhand über die hylianischen Streitkräfte.

CI16_WiiU_HyruleWarriors_Zelda.png

Link hält nichts mehr im Schloss Hyrule, als der Krieg ausbricht, und er zieht in die Schlacht. Während eines Aufeinandertreffens mit einem mächtigen Gegner, erwacht das Triforce des Mutes in Link. Das rettet nicht nur ihm das Leben, sondern auch Impa, die ihn als auserwählter Held von Hyrule erkennt. Nach einem langen Gefecht gelingt es Link und den hylianischen Truppen, die Bedrohung abzuwehren. Allerdings müssen sie erfahren, dass es einige ihrer Feinde bis ins Schloss Hyrule geschafft haben und Prinzessin Zelda verschwunden ist.

CI16_WiiU_HyruleWarriors_Link.png

Impa und Link bereiten sich auf den Kampf vor und machen sich auf die Suche nach Zelda. Sie begegnen neuen Verbündeten wie dem geheimnisvollen Shiek und einer jungen Zauberin namens Lana. Ihr Abenteuer führt sie durch drei verschiedene Versionen von Hyrule aus der Vergangenheit. Sie schließen sich mit begnadeten Kämpfern aus den einzelnen Welten zusammen, denn sie brauchen jede Hilfe, die sie bekommen können. Die Stärke der größten Krieger aus Hyrules Vergangenheit und Gegenwart ist erforderlich, um dem Chaos auf den Grund zu gehen und den Frieden in Hyrule wiederherzustellen.

CI16_WiiU_HyruleWarriors_Multiplayer.png

Charaktere

Hyrule Warriors steckt voller Charaktere aus dem The Legend of Zelda-Universum. Hier lernst du einige der Helden kennen, in deren Rollen du schlüpfen kannst, und wir stellen dir deine Gegner vor.

Helden

Gegner

Gameplay

„Hyrule Warriors“ verbindet die Sagen aus „The Legend of Zelda“ mit der wilden Action von „Dynasty Warriors“ – so hast du Hyrule noch nie gesehen! Auf dem Schlachtfeld mähst du ganze Horden bekannter Gegner mit unglaublichen Manövern nieder und verkettest welterschütternde Kombos, die ganze Heerscharen von Gegnern mit einem Schlag eliminieren.

CI16_WiiU_HyruleWarriors_LinkFightingEnemies.png

Indem du Gegner besiegst, füllst du eine spezielle Leiste, die es dir ermöglicht, verheerende Spezialmanöver zu entfesseln. Wenn du ausreichend Magie angesammelt hast, kannst du den mächtigen magischen Angriff aktivieren, der deine Fähigkeiten vorübergehend verstärkt und deinen Spezialmanövern noch mehr Biss verleiht!

Aber es geht nicht einfach nur um das Ausschalten möglichst vieler Bösewichter; noch wichtiger ist es, die Kontrolle über den Kampf als Ganzes nicht zu verlieren. Du eroberst Festungen, indem du die jeweiligen Festungskommandanten besiegst und so deinen Einfluss ausbaust, besiegst wichtige Feinde, um das gegnerische Heer zum Rückzug zu zwingen, und stehst deinen Verbündeten bei, um deren Moral zu stärken. Schließlich kannst du den Krieg nicht alleine gewinnen!

Herr der Festung

Während die meisten gegnerischen Armeen nur durch ihre schiere Masse Angst und Schrecken erregen, gibt es einige Gegner, die du im Auge behalten und am besten gleich ausschalten solltest. Vorposten-Hauptmänner senden stetig weitere Truppen ins Feld, bis sie geschlagen werden; Stoßtrupp-Hauptmänner marschieren dagegen nach vorn und versuchen, die Kontrolle über die von dir gehaltenen Festungen an sich zu reißen.

CI16_WiiU_HyruleWarriors_ZeldaFightingBoss.png

Gegnerische Kommandanten machen dir den Weg zum Sieg schwer. Du musst ganz schön auf Zack sein, um ihren Angriffen auszuweichen, und selbst hart zuschlagen, wenn sich die Möglichkeit bietet. Manche Befehlshaber beschwören sogar riesige Monster, die ihnen zu Willen sind – du kannst nur gewinnen, wenn du ihre Schwächen erkennst und dort angreifst, wo es wehtut!

Die Waffe der Wahl

Dem Sieger gebührt die Beute – und in „Hyrule Warriors“ sind das vor allem Waffen! Während des Kampfes findest du zusätzliche Waffen, die alle ganz eigene Merkmale aufweisen. Möglicherweise stößt du auf ein stärkeres Schwert, mit dem sich härtere Schläge austeilen lassen, oder gar eines, das beim Besiegen von Gegnern deine Gesundheit wiederherstellt. In der Waffenkammer kannst du Waffen sogar miteinander verschmelzen, um deine eigene perfekte Waffe zu erstellen.

Jeder Charakter kann ganz andere Waffen meistern, die seinen Kampfstil von Grund auf verändern. Link hat gerne ein Schwert in der Hand, aber er kann seine Gegner auch mit dem Zauberstab zu Asche verwandeln oder die Welt mit seinen Handschuhen auf den Kopf stellen.

CI16_WiiU_HyruleWarriors_ImpaBomb.png

Auf deinen Reisen stößt du auch auf bekannte Gegenstände aus der „Legend of Zelda“-Serie, mit denen du neue Wege eröffnen oder die Abwehr deiner Gegner durchbrechen kannst. Zerschmettere Felsblöcke mit Bomben, eliminiere lästige Flora und betäube gegnerische Soldaten mit dem Bumerang. Oder vielleicht zeigst du Gohma mal mit einem wohlgezielten Pfeil, was eine Harke ist!

Einkauf mit System

Deine Kraft mehrt sich, indem du durch Kampf neue Level erreichst, aber du kannst deine Fähigkeiten auch stärken, indem du den Basar aufsuchst. Charaktere, die hinter ihren Fähigkeiten zurückbleiben, kannst du im Trainingsraum fit machen, im Trankladen kannst du nützliche Elixiere mischen und in der Waffenkammer neue Waffen schmieden. Suche im Kampf nach goldenen Skulltulas, um Upgrades für deinen Basar freizuschalten, sodass du deine Charaktere noch besser ausrüsten kannst!

CI16_WiiU_HyruleWarriors_BadgeScreen_deDE.png
 

Mit den Materialien und Rubinen, die du auf dem Schlachtfeld findest, kannst du auch Medaillen erstellen, die deine Fähigkeiten perfekt abrunden. Medaillen können für jeden Charakter erstellt werden. Ihre Effekte nach der Anwendung sind dauerhaft. Angriffsmedaillen können dir zu neuen Kombos verhelfen, Verteidigungsmedaillen erweisen sich als nützlich, wenn du im Trefferhagel stehst, und Hilfsmedaillen verleihen dir zusätzliche Vorteile, indem Sie dir das Verwenden von Gesundheitselixieren ermöglichen oder deine Spezialleisten verlängern.

amiibo verwenden

Wenn du in Hyrule Warriors den NFC-Kontaktpunkt auf dem Wii U GamePad mit dem Link-amiibo berührst, schaltest du eine brandneue Waffe frei: den Gleiter aus The Legend of Zelda: Twilight Princess! Du kannst einmal pro Tag das GamePad mit der Zelda-amiibo-Figur berühren, um eine mächtige Waffe für sie freizuschalten. Mit anderen amiibo aus der Super Smash Bros.-Kollektion erhältst du ein Mal pro Tag Materialien, Waffen oder Rubine.

Wenn du das GamePad ein Mal pro Tag mit dem amiibo eines Charakters aus Hyrule Warriors berührst, schaltest du eine mächtige Waffe frei, die der jeweilige Charakter verwenden kann.

Mehr über amiibo

Zur Nutzung der amiibo-Funktionen in diesem Spiel ist ein Software-Update und/oder ein zusätzliches System-Update erforderlich.

CI16_WiiU_HyruleWarriors_Spinner.png

Modi

In „Hyrule Warriors“ gilt es mehr als nur einen Krieg zu gewinnen! In verschiedenen Modi kannst du an unterschiedlichsten Fronten kämpfen, bei denen jeweils andere Wege zum Sieg führen. Die von den einzelnen Charakteren erreichten Level, die Medaillen und erschaffenen Waffen werden in alle Modi übernommen. Wenn dir die Dinge also in einem Modus über den Kopf steigen, kannst du deine Kämpfer in einem anderen Modus auf Vordermann bringen, bevor du einen weiteren Anlauf in dem ursprünglichen Modus unternimmst.

CI16_WiiU_HyruleWarriors_LinkVsGhirahim.png

Im Legenden-Modus können Spieler sich an einer epischen Handlung erfreuen und sich durch drei Hyrules der Vergangenheit kämpfen. Du kannst in die Haut einiger der besten Krieger aus Vergangenheit und Gegenwart schlüpfen, um Prinzessin Zelda aufzuspüren und deine Truppen zum Sieg gegen Tausende von Gegnern zu führen. Durchkreuze zum Wohl von ganz Hyrule die Pläne der finsteren Zauberin Cia!

Im Freien Modus kannst du aus allen freigeschalteten Charakteren deinen Lieblingskämpfer wählen und Missionen aus dem Legenden-Modus übernehmen. Die Level können immer wieder mit verschiedenen Charakteren, Waffen und Gegenständen gespielt werden, sodass sich dir ganz neue Strategien eröffnen – oder vielleicht auch härtere Herausforderungen.

Die Landkarte aus dem Originalspiel „The Legend of Zelda“ lässt sich im Abenteuer-Modus auf völlig neue Weise erkunden. Du wählst Planquadrate aus, die jeweils mit einzigartigen Herausforderungen aufwarten: Einmal gilt es möglicherweise, diverse Bosse zu besiegen, ein anderes Mal, eine bestimmte Anzahl von Gegnern in einem bestimmten Zeitraum zu eliminieren. So oder so brauchst du all dein Können, um den Schattenherrscher besiegen zu können …

CI16_WiiU_HyruleWarriors_AdventureModeMap_deDE.png

Je höher deine Kampfwertung, um so mehr Wege eröffnen sich dir, sodass du das Land nach Belieben erkunden kannst. Möglicherweise schaltest du auf deiner Reise sogar neue Krieger frei oder kommst an Item-Karten, mit denen die Planquadrate der Landkarte nach mächtigen Waffen, zusätzlichen Wegen und vielen anderen Dingen abgesucht werden können!

Teamwork

Im kooperativen Mehrspieler-Modus (der in allen Modi verfügbar ist) kannst du dich mit einem Freund zusammentun. Zu zweit könnt ihr Hyrule retten, indem ihr entweder gemeinsam antretet oder auch aufteilt, damit ihr ein größeres Gebiet abdecken könnt. Dank des Wii U GamePad verfügt jeder Spieler über einen eigenen Bildschirm. Während ein Spieler auf dem GamePad spielt, schnappt sich der andere einen Wii U Pro Controller oder eine Wii-Fernbedienung und das Nunchuk und spielt am Fernseher.

Zusatzinhalte

Für Hyrule Warriors sind verschiedene Zusatzinhalt-Pakete erhältlich.* Darüber hinaus ist das Hero of Hyrule-Paket erhältlich, welches das Master Quest-Paket, das Twilight Princess-Paket, das Majora's Mask-Paket, das Boss-Paket und ein Dunkel-Link-Kostüm enthält. Außerdem wird 2016, nach der Veröffentlichung von Hyrule Warriors: Legends für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie, weiterer Zusatzinhalt kostenpflichtig angeboten.


26. Februar 2015: Boss-Paket

Wenn du das Boss-Paket kaufst oder das Hero of Hyrule-Paket erworben hast, kannst du dir folgenden Inhalt herunterladen:

  • Zwei neue Herausforderungsmodi:
    • In Boss-Herausforderungen gegen Bossgegner kämpfen
    • In Ganons Rache in die Rolle des mächtigen Dämonen Ganon schlüpfen
  • Über diese Herausforderungsmodi kannst du außerdem fünf alternative Charakter-Kostüme bekommen.

Um den Inhalt des Boss-Pakets nutzen zu können, ist ein kostenloses Software-Update erforderlich. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen dazu.

29. Januar 2015: Majora's Mask-Paket

Wenn du das Majora's Mask-Paket kaufst oder das Hero of Hyrule-Paket im Vorverkauf erwirbst, kannst du dir folgenden Inhalt herunterladen:

  • Zwei neue Charaktere: Tingle und den jungen Link
  • Neue Karte für den Abenteuer-Modus: Termina-Karte
  • Ein neues Kostüm für Lana: Horror Kid
  • Neue Kostüme für Shiek und Impa: Ocarina of Time

Um den Inhalt des Majora's Mask-Pakets nutzen zu können, ist ein kostenloses Software-Update erforderlich. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen dazu.

27. November 2014: Twilight Princess-Paket

Wenn du das Twilight Princess-Paket kaufst oder das Hero of Hyrule-Paket im Vorverkauf erwirbst, kannst du dir folgenden Inhalt herunterladen:

  • Einen neuen Charakter: Wahre Midna
  • Eine neue Waffe für Zelda: Kopierstab
  • Neue Karte für den Abenteuer-Modus: Schatten-Karte
  • Ein neues Kostüm für Link: Briefträger
  • Ein neues Kostüm für Zelda: Ilya

Um den Inhalt des Twilight Princess-Pakets nutzen zu können, ist ein kostenloses Software-Update erforderlich. Dieses fügt außerdem amiibo-Funktionen hinzu. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen dazu.

Mehr über amiibo und Hyrule Warriors erfahren

Abonniere auf
YouTube

16. Oktober 2014: Master Quest-Paket

Wenn du das Master Quest-Paket kaufst oder das Hero of Hyrule-Paket im Vorverkauf erwirbst, kannst du dir folgenden Inhalt herunterladen:

  • Neue Waffe für Link: sein treues Pferd Epona
  • Fünf neue Szenarien für den Legenden-Modus
  • Neue Karte für den Abenteuer-Modus: Master Quest-Karte
  • Neue Kostüme für Cia und Lana: Hüterinnen der Zeit
  • Sechs 8-Bit-Waffen

Um den Inhalt des Master Quest-Pakets nutzen zu können, ist ein kostenloses Software-Update erforderlich. Dieses fügt außerdem drei neue spielbare Charaktere hinzu: Cia, Volga und Pyroma. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen dazu.


Weitere herunterladbare Inhalte zu Hyrule Warriors für Wii U

Hyrule Warriors: Legends ist jetzt für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie erhältlich. Zu diesem Spiel wird es auch herunterladbare Inhalte geben. Einige herunterladbare Inhalte von Hyrule Warriors: Legends werden auch für Hyrule Warriors für Wii U zur Verfügung gestellt. Jedes Inhalte-Paket wird separat erhältlich sein, und der Legends of Hyrule-Set - Saison-Pass ist ebenfalls ab dem Erscheinungsdatum des Spiels vorkaufbar. Damit kannst du mit nur einem Kauf auf alle herunterladbaren Inhalte zugreifen, und erhältst zusätzlich das exklusive Ganondorf-Kostüm, das auf The Legend of Zelda: The Wind Waker basiert, und dir sofort zum Herunterladen zur Verfügung steht.

Legends of Hyrule-Set - Saison-Pass

Das Legends of Hyrule-Set wird in drei Varianten erhältlich sein:

Erhältlich ab 24. März 2016:

  • Nintendo 3DS - Saison-Pass: Herunterladbare Inhalte zu Hyrule Warriors: Legends, nur für die Nintendo 3DS-Version.
  • Nintendo 3DS + Wii U - Saison-Pass: Herunterladbare Inhalte zu Hyrule Warriors: Legends für Nintendo 3DS und Hyrule Warriors für Wii U.

Erhältlich ab Sommer 2016:

  • Wii U - Saison-Pass: Herunterladbare Inhalte zu Hyrule Warriors, nur für die Wii U-Version

Mehr über herunterladbare Inhalte zu Hyrule Warriors: Legends für Nintendo 3DS

Sommer 2016: Link's Awakening-Paket (Herunterladbare Inhalte-Paket 2)

  • Ein neuer spielbarer Charakter
  • Eine neue Waffe für Linkle

Falls du vorher nicht das Legends Charakter-Paket gekauft oder den Hyrule Warriors: Legends beiliegenden Downloadcode verwendet hast, lädst du eine Version von Linkle herunter, die nur diese neue Waffe einsetzen kann.

Wenn du das Legends Charakter-Paket kaufst oder den Code nach dem Herunterladen des Zusatzinhalt-Pakets verwendest, kann Linkle auch die Armbrust einsetzen.

Herbst 2016: Phantom Hourglass & Spirit Tracks-Paket (Herunterladbare Inhalte-Paket 3)

  • Ein neuer spielbarer Charakter
  • Eine neue Waffe für Toon-Link

Falls du vorher nicht das Legends Charakter-Paket gekauft oder den Hyrule Warriors: Legends beiliegenden Downloadcode verwendet hast, lädst du eine Version von Toon-Link herunter, die nur diese neue Waffe einsetzen kann.

Wenn du das Legends Charakter-Paket kaufst oder den Code nach dem Herunterladen des Zusatzinhalt-Pakets verwendest, kann Linkle auch das Heroenschwert einsetzen.

Winter 2016: A Link Between Worlds-Paket (Herunterladbare Inhalte-Paket 4)

  • Zwei neue spielbare Charaktere

Neue Charaktere in Hyrule Warriors auf Wii U

Alle neu gekauften Ausgaben von Hyrule Warriors: Legends (inklusive der Download-Versionen des Spiels aus dem Nintendo eShop) werden zusammen mit einem Download-Code geliefert, mit dem Wii U-Benutzer Linkle, Horror Kid, Toon-Link, Tetra, König Daphnos und Ganondorfs Dreizack-Waffe für Hyrule Warriors auf Wii U herunterladen können.**

Kostenlos herunterladbarer Charakter: Medolie

Du kannst den spielbaren Charakter Medolie aus The Legend of Zelda: The Wind Waker HD auf Wii U und auch auf den Systemen der Nintendo 3DS-Familie kostenlos herunterladen*, unabhängig davon, ob du bereits herunterladbare Inhalte oder den Season Pass erworben hast. Medolie wird zum Download verfügbar sein, sobald auch das Master Wind Waker-Paket (Herunterladbare Inhalte-Paket 1)*** veröffentlicht wird.

*Es wird eine Internetverbindung und eine Nintendo Network ID-Registrierung benötigt. Es gelten die Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien.

**Charaktere, die an Hyrule Warriors auf Wii U übertragen werden, stehen nur im freien und im Abenteuer-Modus zur Verfügung.

***Hinweis: Das Master Wind Waker-Paket (Herunterladbare Inhalte-Paket 1) ist nur für Hyrule Warriors: Legends für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie erhältlich.

Kategorien

Action

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 2

Publisher

Nintendo

Entwickler

Koei Tecmo Games

Weitere Informationen

Altersfreigabe

Download-Version (Wii U)

System

Wii U (europäische Version)

Erscheinungsdatum

19.09.2014

Altersfreigabe

PEGI 12

Kompatible Controller

  • Nunchuk +
  • Wii-Fernbedienung,
  • Wii U Pro Controller,
  • Wii U GamePad,
  • Wii-Fernbedienung & Wii-Fernbedienung Plus

Sprachen

Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch

Download-Größe

7084.91 MB

Wii U

System

Wii U (europäische Version)

Erscheinungsdatum

19.09.2014

Altersfreigabe

PEGI 12

Kompatible Controller

  • Nunchuk +
  • Wii-Fernbedienung,
  • Wii U Pro Controller,
  • Wii U GamePad,
  • Wii-Fernbedienung & Wii-Fernbedienung Plus

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch