LOST REAVERS

System: Wii U Erscheinungsdatum: 28.04.2016
LOST REAVERS
Schließen X

In LOST REAVERS, einem kostenlosen* Action-Spiel, müsst ihr gemeinsam Schätze bergen. Das Online-Spiel wird im Nintendo eShop für Wii U angeboten. Verbünde dich mit anderen Abenteurern, und begebt euch gemeinsam auf Schatzsuche. Unterwegs müsst ihr furchterregende Gegner bekämpfen, Rätsel lösen und Fallen entschärfen, um den Schatz zu bergen und einen Teil der Beute abzusahnen!

Reiche Beute

Bis zu vier Spieler können sich online* zusammenschließen und Missionen erledigen. Jeder Level birgt einen Schatz, doch an ihn heranzukommen, ist gar nicht so einfach. Die Spieler brauchen Intelligenz, um Rätsel zu lösen, Können, um Bosse zu besiegen, und Feuerkraft, um die Horden untoter Wächter auszuschalten. Da es verschiedene Routen, Rätsel und Gegner zu bewältigen gibt, lassen sich die Level wiederholt genießen.

CI16_WiiUDS_LostReavers_WiiUDS_LostReavers_06_enGB.jpg

Bereit fürs Abenteuer?

Als Erstes musst du dein Entdeckerteam für die bevorstehenden Missionen zusammenstellen. Da jeder Charakter auf einen anderen Angriffstyp spezialisiert ist, solltest du weise vorgehen und Charaktere wählen, die sich ergänzen. Vor der Mission will die Truppe organisiert werden, damit du optimal für die Schatzsuche gerüstet bist. Um dir einen Vorteil zu verschaffen, kannst du gemeinsam mit deinen Verbündeten einen Schlachtplan aufstellen, Waffen modifizieren oder Items einsetzen.

CI16_WiiUDS_LostReavers_WiiUDS_LostReavers_04_enGB.jpg

Nach Abschluss von Missionen steigt dein Charakter in einen höheren Level auf. Dadurch steigen nicht nur seine Fähigkeiten, sondern auch sein Guthaben, so dass er neue Waffen erwerben kann.

In LOST REAVERS für Wii U begibst du dich gemeinsam mit anderen Abenteurern auf Schatzsuche und musst allerhand Hindernisse überwinden.

  • Bis zu vier Spieler können in diesem Online-Action-Spiel kostenlos* gemeinsam spielen
  • Auf dem Weg zum großen Reichtum wollen Hindernisse wie Fallen und Rätsel überwunden und Gegner besiegt werden
  • Durch das Wiederholen von Leveln könnt ihr neue Wege und Rätsel entdecken.
  • Durch den Aufstieg in höhere Level erhält der Charakter neue Fähigkeiten und die Möglichkeit, zusätzliche Waffen zu erwerben.

Je nach Hardware-Paket der Wii U und ihrer Verwendung wird möglicherweise ein weiteres Speichergerät benötigt, um dieses Spiel aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. Weitere Informationen zum Speicher für Wii U erhältst du auf der Kundenservice-Website für Wii U.

*Im Spielverlauf werden kostenpflichtige Inhalte angeboten. Um über das Internet spielen zu können, wird pro Konsole eine Kopie der Software benötigt. Während des Online-Spiels wird eine Internetverbindung benötigt. Die Registrierung einer Nintendo Network ID und die Zustimmung zur Nintendo Network-Vereinbarung und -Datenschutzrichtlinie sind erforderlich.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Action, Shooter

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 4

Publisher

BANDAI NAMCO Entertainment

Altersfreigabe

  • 12

Wii U Download-Software

System

Wii U (europäische Version)

Erscheinungsdatum

28.04.2016

Altersfreigabe

12

Controller

  • Wii U GamePad

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Download-Größe

1724.70 MB