Pokémon Pinball Mini

System: Pokémon mini Erscheinungsdatum: 15.03.2002

Die Spannung des Flipperns trifft auf die faszinierende Welt der Pokémon in Pokémon Pinball Mini! Das hervorragende Mini-Spiel wird dich von der ersten Spielminute an fesseln. In Pokémon Pinball Mini übernimmt Digda, das knollennasige, unter der Erde lebende Pokémon die Funktion der Flipperhebel. Ein Pokéball übernimmt die Rolle der Flipperkugel. Mit dem A-Knopf kannst du den Ball mit Digdas Kopf in Richtung von Bumpern, Löchern und anderen Zielen schubsen. Es ist schwieriger, als es aussieht. Nur mit perfektem Timing kannst du den Pokéball im richtigen Winkel mit dem Kopf deines Pokémon-Kumpels anstupsen, so dass er auf die richtigen Ziele zufliegt. Im Quest-Modus musst du 35 Spielstufen bezwingen. Es dauert nicht lange, bis der Schwierigkeitsgrad geradezu beunruhigend wird. Auf den Spieltischen wimmelt es nur so vor Blockaden, Teichen, Pfützen, Gravitationswechslern und verspielten Pichu, die versuchen, den Pokéball zu fangen, um ihn dann in eine zufällige Richtung davon zu schleudern. Um zu einem wahren Meister des Pokémon Pinball zu werden, wirst du zahlreiche Stunden üben müssen. Mach dir keine Sorgen um Digdas armen Kopf! Im Verlauf des Spiels kämpfst du dich durch 10 Level auf Zeit, 10 Punkte-Level und 5 Pokémon-Fangbretter. So fängst du neue Pokémon, die dir von da an mit ihren einzigartigen Fähigkeiten zur Verfügung stehen, um Digda abzulösen. Während du spielst, sorgt die Rumble-Funktion des Pokémon Mini dafür, dass dir beim Flippern manchmal wahrlich die Hände zittern! Sei vorsichtig! Wenn du Pokémon Pinball einmal in die Hand genommen hast, ist es fast so schwierig zur Seite zu legen wie ein traurig blickendes Pikachu! Dein Pokémon Mini enthält einen speziellen Speicherbereich für Spielstände. Insgesamt stehen dir 6 Speicherplätze zur Verfügung. Du kannst einen dieser Speicherplätze für jedes Spiel verwenden. Wenn bereits alle Speicherplätze belegt sind, wenn du ein Game Pak in das Pokémon Mini einlegst, zeigt dir das Gerät an, dass kein Speicher mehr verfügbar ist. Aber keine Sorge! Dein Pokémon Mini bietet dir dann an, den Speicherplatz zu löschen, der von einem anderen Spiel belegt wird, um ihn für das neue Spiel zu verwenden. Wenn du die Daten nicht löschen willst, wählst du einfach "NEIN". Du spielst dann mit deinem Pokémon Mini, ohne Daten zu speichern. Natürlich werden so die neuen Rekorde, die du aufstellst, nicht in der Highscore-Liste abgespeichert.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Spieler

1

Publisher

Nintendo

Entwickler

Nintendo

Altersfreigabe

n. n. b.

Pokémon mini

System

Pokémon mini

Erscheinungsdatum

15.03.2002

Altersfreigabe

n. n. b.