Tokyo Mirage Sessions ♯FE Encore

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 17.01.2020

Zwei Welten. Eine heroische Bestimmung.

CI_NSwitch__TokyoMirageSessionsFEEncore_13.png

Aufstrebende Bühnenstars bilden Teams mit legendären Kriegern aus der Welt von Fire Emblem in Tokyo Mirage Sessions #FE Encore für die Nintendo Switch-Konsolenfamilie!

Schließe dich in diesem stylishen RPG einer Gruppe von Nachwuchs-Superstars an und hilf ihnen bei dem Balanceakt, die Spitze der Unterhaltungsindustrie zu stürmen und gleichzeitig der interdimensionalen Invasion von Tokio Einhalt zu gebieten.

Hier kannst du dir einen Ausschnitt aus „She Is…“ anhören, einem der brandneuen Songs aus Tokyo Mirage Sessions #FE Encore!

CI_NSwitch_TokyoMirageSessionsFEEncore_Divider2.gif

Entfesseltes Potenzial

Erkunde bekannte Ecken des modernen Tokio, hilf ein paar angehenden Popstars auf ihrer Reise zum Superstar-Dasein und verteidige die Welt vor den Mirages – geisterartigen Wesen, die in unsere Welt eindringen und den Menschen die Kreativität aussaugen. Schließe dich mit Helden aus dem Fire Emblem-Universum zusammen, trainiere ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten und schlage zurück!

Kämpfe für deine Rechte!

CI_NSwitch_TokyoMirageSessionsFEEncore_Divider3.gif

Rein ins Rampenlicht

Wenn du nicht gerade die Straßen von Tokio erkundest oder in Nebenstorys Ruhm und Reichtum hinterherjagst, kannst du dich in die albtraumhaften Dungeons der Idolasphere wagen und dich dem Vorstoß der Mirages entgegenstellen. Arbeite in rundenbasierten Kämpfen mit deiner Gruppe von Nachwuchsstars zusammen, um Gegner mit zahlreichen ultra-stylishen und extra-knalligen Moves zu besiegen!

CI_NSwitch_TokyoMirageSessionsFEEncore_Divider4.gif
CI_NSwitch_TokyoMirageSessionsFEEncore_Mamori.png

Zugabe, Zugabe!

Erlebe exklusiv in der Nintendo Switch-Version eine brandneue EX Story, erforsche einen neuen Dungeon, finde neue Verbündete im Kampf und nicke zum Beat neuer Songs! Auch ein paar brandneue Outfits für jeden Charakter warten auf dich, inklusive Kostüme aus Fire Emblem: Three Houses und weiteren Spielereihen.

Finde hier heraus, was alles neu ist!

Hinweis: Tokyo Mirage Sessions ♯FE Encore ist nur mit japanischer Sprachausgabe sowie englischem oder französischem Bildschirmtext erhältlich.

1 Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die jüngste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

2 Für automatische Downloads muss die Konsole auf dem neuesten Stand, mit dem Internet verbunden und es müssen automatische Downloads aktiviert sein. Zudem muss genügend freier Speicherplatz vorhanden sein, um den Download abschließen zu können.

3 Eine Internetverbindung wird benötigt.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Krieg der Stars

Abonniere auf
YouTube

Erlebe die Welt der Popstars in all ihrem Glamour und versuche, den jungen Nachwuchstalenten von Fortuna Entertainment zum Durchbruch zu verhelfen! Wenn du nicht gerade Tokio erkundest oder deine Showbiz-Power auflevelst, kannst du in den Dungeons der Idolasphere allerlei Geschichten auftun oder in rundenbasierten Kämpfen mit bombastischer Star-Power gegen die Mirages ankämpfen.

CI_NSwitch_TokyoMirageSessionsFEEncore_Divider5.gif

Höher hinaus

Je mehr Kämpfen du dich stellst, desto mehr Erfahrung gewinnen deine Charaktere. Sie steigen im Level und erlernen neue Fähigkeiten, die dir auf deinem Abenteuer nützlich sein werden. Außerdem hat jeder Charakter einen Stage-Rang, der sein Ansehen in der Entertainment-Welt repräsentiert. Auch Waffen können aufgelevelt werden, um deinen Angriffen mehr Schmackes zu verleihen.

CI_NSwitch_TokyoMirageSessionsFEEncore_Divider6.gif

Hits garantiert!

Bilde Teams aus deinen jungen Superstars und den Helden aus dem Fire Emblem-Universum und sieh zu, wie sie mit ihren Moves eine Wahnsinnsshow hinlegen:

CI_NSwitch_TokyoMirageSessionsFEEncore_Divider1.gif

Nebenjobs

Mag sein, dass die Welt gerettet werden muss. Aber unsere Helden wollen sich auch selbst verwirklichen und es an die Spitze des Showbusiness' schaffen. Erfülle Nebenmissionen, um Charakteren zusätzliche Fähigkeiten beizubringen, die ihnen sowohl als aufstrebenden Stars als auch als Mirage Masters zugutekommen.

NSwitch_TokyoMirageSessionsFEEncore_11.jpg

Hilf bei einem Live-Konzert aus, lege Star-Auftritte in Fernsehshows hin oder hilf in einer Kochsendung aus – sei stets offen für alles!

CI_NSwitch_TokyoMirageSessionsFEEncore_Divider2.gif

Immer in Kontakt

Eines der nützlichsten Hilfsmittel auf deinen Missionen ist eine App namens Topic. Hier kannst du mit deinen Kollegen chatten und dich darüber auf dem Laufenden halten, was gerade so um dich herum passiert.

Außerdem kannst du über Topic die Karte aufrufen und nachlesen, was du in Tokio und in der Idolasphere bisher alles erreicht hast.

CI_NSwitch_TokyoMirageSessionsFEEncore_Divider3.gif

Shoppen hilft!

NSwitch_TokyoMirageSessionsFEEncore_01.jpg

Tokio is berühmt für seine Einkaufsviertel, also mach einen Ausflug nach Shibuya oder Harajuku und decke deine Charaktere mit den schicksten Klamotten ein, damit sie besonders stylish aussehen, wenn sie die Gegner im Kampf Staub schlucken lassen! Wenn du Hilfsmittel für den Kampf benötigst, schau in Convenience Stores oder an Automaten vorbei: Hier werden hilfreiche Items verkauft, die deine Charakterwerte verstärken können.

Sieh dir hier an, was alles neu ist

CI_NSwitch_TokyoMirageSessionsFEEncore_TsubasaAndKiria.png

Neue Dimensionen!

Erkunde den „Area of Aspiration“-Dungeon in der brandneuen EX Story von Tokyo Mirage Sessions ♯FE Encore! Schließe die neuen Story-Episoden ab und schalte neue Outfits, Items und Songs frei, die du dir bei Fortuna Entertainment anhören kannst.

CI_NSwitch_TokyoMirageSessionsFEEncore_Divider4.gif

Der schnelle Weg zum Erfolg

Wer schnell aufleveln will, kann sich an den drei Support-Dungeons versuchen, die zuvor nur als DLC zugänglich waren! Nirgendswo lassen sich Kampfkünste besser und schneller trainieren als hier.

CI_NSwitch_TokyoMirageSessionsFEEncore_Divider5.gif

Kleider machen Leute

Wirf dich in Schale mit den brandneuen Looks, die dir exklusiv in dieser Version des Spiels zur Verfügung stehen! Besonders Fans der Persona-Serie, der Shin Megami Tensei-Spiele oder von Fire Emblem: Three Houses dürften sich bei diesen speziellen Outfits die Hände reiben...

CI_NSwitch_TokyoMirageSessionsFEEncore_Divider6.gif

Tatkräftige Unterstützung

Abonniere auf
YouTube
CI_NSwitch_TokyoMirageSessionsFEEncore_TikiMaikoBarry.png

Im Kampf gegen die tückischen Mirages erhältst du nun auch Verstärkung von deinen Freunden Maiko, Tiki und Barry, die sich deinen Sessions-Angriffen anschließen. Außerdem kannst du die Session-Animationen jetzt auch überspringen, wenn du es eilig hast!

CI_NSwitch_TokyoMirageSessionsFEEncore_Divider1.gif

Weiter im Takt

Hör dir den brandneuen Song von Tsubasa und Kiria an mit dem Titel „She is…“. Er wird freigeschaltet, sobald du die EX Story abgeschlossen hast. Hier ist ein Ausschnitt zum Reinhören:

Abonniere auf
YouTube

Außerdem gibt es in dieser Version von Tokyo Mirage Sessions ♯FE zwei neue Coverlieder: Tsubasa hat „Reincarnation“ gecovert, das Titellied des Spiels, und Kiria singt den Titel „Maybe Friends, Maybe Lovers“.

Kategorien

RPG

Spieler

1

Publisher

Nintendo

Altersfreigabe

  • 12
  • Sprache
  • Gewalt

Download-Version (Nintendo Switch)

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

17.01.2020

Altersfreigabe

12

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch, Französisch, Japanisch, Chinesisch

Download-Größe

11539.00 MB

Nintendo Switch-Karte

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

17.01.2020

Altersfreigabe

12

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch, Französisch, Japanisch