Runner3

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 22.05.2018
Runner3
Schließen X

Das rhythmische Gameplay voller Musik von „BIT.TRIP RUNNER“ und „Runner2“ ist zurück, und zwar besser als je zuvor!

Der Timbletot ist fest entschlossen, das Multiversum all seiner Liebe und seines Glücks zu berauben. CommanderVideo, Kämpfer für die Liebe in Person, stellt sich diesem schrecklichen Vorhaben entgegen. Für den Sieg wird er rutschen, treten, schweben, fahren, fliegen, tanzen, springen und Doppel- sowie Wand- und Gleitsprünge vollführen. Und das alles in einer aufregenden Vielfalt herausfordernder und spaßiger Levels!

  • Heldenquests! „Runner3“ steckt voller verrückter Charaktere, die deine Hilfe benötigen. Erhöre ihren Ruf, dann wirst du großzügig belohnt!
  • Fahrzeuge! Fahre in irren Fahrzeugen, die es niemals durch den TÜV schaffen würden. Auberginenflugzeuge! Selerieautos! Mit Kohlensäure betriebene Dosen! Und viel, viel mehr!
  • Verzweigte Wege! Jeder Level in „Runner3“ bietet Abzweigungen, die verschiedene Schwierigkeiten aufweisen. Nimm den schweren Weg, um dir einige Juwelen zu verdienen. Oder wähle den normalen Weg und fülle deine Taschen mit kostbaren Goldbarren. Die Entscheidung liegt bei dir!
  • Retro-Herausforderungen! „Runner3“ folgt erneut der Tradition der Spielereihe und bietet für jeden Level einen zusätzlichen Retro-Level, als wären es zwei Spiele in einem! In diesen Leveln gibt es jetzt ebenfalls eine Neuerung: freie Bewegung! Steuere CommanderVideo so, wie du es noch nie zuvor getan hast, und verdiene dabei Gildan-Münzen!
  • Item-Shop! Tausche deine schwer verdienten Gildans und Juwelen gegen Kostüme, Umhänge, Accessoires und mehr ein. Es gibt keine In-Game-Käufe in „Runner3“ – du kannst dein Geld behalten!
  • Neue spielbare Charaktere! Neue und alte Freunde schließen sich den Kommandanten an, darunter der berühmte Dave aus „Woah Dave!“ sowie Unkle Dill, Frank 'N Stein, Awnty Rewty und mehr!
  • Charles Martinet kehrt für seine Rolle als der Erzähler zurück!

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Action, Arcade, Platformer

Spieler

1

Publisher

Choice Provisions

Entwickler

Choice Provisions

Altersfreigabe

  • 3

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

22.05.2018

Altersfreigabe

3

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Japanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Englisch

Download-Größe

2612.00 MB