New Super Mario Bros. U Deluxe

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 11.01.2019
New Super Mario Bros. U Deluxe
Schließen X
Abonniere auf
YouTube

Ein mario-klassiker, wann, wo und mit wem du willst!

CI_NSwitch_NSMBUD_0_Intro.png

Renne, springe und stampfe dich in klassischer Super Mario-Manier durch mehr als 160 Jump-'n'-Run-2D-Level in New Super Mario Bros. U Deluxe für Nintendo Switch!

Bis zu vier Spieler* können auf dem Weg zum Zielpfahl gemeinsam Münzen sammeln und Gegner besiegen – oder in einem freundlichen Wettkampf herausfinden, wer sich das meiste Gold greifen kann!

Prinzessin Peach braucht deine Hilfe!

Bowser, Bowser Jr. und die Koopalinge haben Mario und seine Freunde an den Rand des Pilz-Königreichs katapultiert und sich Peachs Schloss unter den Nagel gerissen!

CI_NSwitch_NSMBUD_0_PrincessNeedsHelp_01.png

Stürze dich allein ins Abenteuer oder ziehe mit deinen Freunden über Ozeane, Wüsten, Sümpfe und Schneefelder, um zum Schloss zurückzukehren. Nur du kannst Bowsers finstere Pläne vereiteln!

ci_nswitch_nsmbud_0_princessneedshelp_02.jpg

Jede Menge Modi!

CI_NSwitch_NSMBUD_0_LoadsOfModes.jpg

Wenn du mal eine Pause vom Weltretten brauchst, probiere doch einfach mal einen der zahlreichen Einzel- und Mehrspielermodi aus. Liefere dir einen Wettlauf gegen die Zeit in den kniffligen Leveln der Zeit-Attacke oder stelle dich einer Reihe besonderer Herausforderungen, wie Gegner von einem Aufzug fernzuhalten!

Wähle aus fünf Helden!

Mario, Luigi und Toad sind natürlich mit von der Partie, aber auch Mopsie und Toadette geben sich die Ehre. Mopsie nimmt keinen Schaden durch gegnerische Angriffe, was wirklich praktisch ist. Und wenn Toadette eine Superkrone findet, verwandelt sie sich in Peachette!

CI_NSwitch_NSMBUD_0_FiveHeroes_DE.png

Diesmal steht Luigi im Rampenlicht!

CI_NSwitch_NSMBUD_0_LuigiTime_01.png

Suchst du nach noch größeren Herausforderungen? New Super Luigi U, das erste Jump-'n'-Run-Abenteuer, in dem Luigi die Hauptrolle spielt, ist ebenfalls im neuen Deluxe-Gewand enthalten!

Hier ist Luigi der Star! Um hier den Zielpfahl zu erreichen, musst du noch schwierigere Hindernisse überwinden – und dabei hast du nur 100 Sekunden Zeit!

Jede Menge Power-Ups!

CI_NSwitch_NSMBUD_0_PowerPackedFun.png

Power-Ups dürfen in einem Mario-Spiel natürlich nicht fehlen! Auch dieses Abenteuer bietet Items und Anzüge, mit denen sich deine Helden verwandeln können, sowie jede Menge Yoshis mit unterschiedlichen Fähigkeiten. Da haben Bowsers Schergen keine Chance!

mainbg
boxheadlinetop
boxheadlinecenter
boxheadlinebottom
boxheadlinetopgreen
boxheadlinecentergreen
boxheadlinebottomgreen
boxheadlinetopwhite
boxheadlinecenterwhite
boxheadlinebottomwhite
bg_pattern_black
bg_pattern_dots
bg_pattern_items
bg_pattern_stripes
toxbuttonarrow
toxbuttonluigiarrow
headlinedecomii

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Verschaffe dir einen kleinen Vorteil!

Auf dem Weg zu Peachs Schloss findest du eine Vielzahl an Power-Ups, die dir in kniffligen Situationen aus der Bredouille helfen.

CI_NSwitch_NSMBUD_1_Items_00_DE.png
CI_NSwitch_NSMBUD_1_Items_01.png

Superkrone:

Dieses Power-Up ist nur verfügbar, wenn du als Toadette spielst. Wenn Toadette diese Krone einsammelt, verwandelt sie sich in Peachette! In dieser Form kann sie Doppelsprünge ausführen, im freien Fall schweben und mit einem Boost schnell aus Abgründen entkommen.

CI_NSwitch_NSMBUD_1_Items_02.png

Super-Eichel:

Dieses nützliche Nüsschen verwandelt deine Helden in Flughörnchen, die elegant gleiten und sich sogar für kurze Zeit an Wänden festhalten können! Dieses Power-Up hat es wirklich in sich!

CI_NSwitch_NSMBUD_1_Items_03.png

Feuerblume:

Heize deinen Gegnern ordentlich ein mit einer Ladung Feuerbälle!

CI_NSwitch_NSMBUD_1_Items_04.png

Eisblume:

Wirf Eisbälle, um deine Gegner einzufrieren. Die eingefrorenen Gegner eignen sich auch wunderbar als Plattform!

CI_NSwitch_NSMBUD_1_Items_05.png

Mini-Pilz:

Sammelst du diesen Pilz auf, wirst du winzig! Als Miniheld kannst du dich nicht nur durch enge Spalten quetschen, sondern schneller rennen, höher springen und sogar auf Wasser laufen.

CI_NSwitch_NSMBUD_1_Items_06.png

Pinguin-Anzug:

Dieser Anzug lässt dich Eisbälle werfen und auf eisigen Oberflächen auf dem Bauch gleiten. Auf Eis rutschst du auch weniger aus und im Wasser kannst du in alle Richtungen schwimmen!

CI_NSwitch_NSMBUD_1_Items_07.png

Propeller-Pilz:

Führe einen Propellersprung aus, um besonders hoch zu springen und dann nach unten zu gleiten. Bedenke dabei aber, dass du den Boden erst berühren musst, bevor du wieder nach oben springen kannst!

CI_NSwitch_NSMBUD_1_Items_08.png

Superstern:

Werde für kurze Zeit unbesiegbar und schlage Saltos anstatt einfache Sprünge zu machen! Vor Abgründen bist du trotz Unbesiegbarkeit allerdings nicht gefeit.

Und mehr!

Yoshi!

CI_NSwitch_NSMBUD_1_Yoshi_01.png

Auch diesmal kannst du auf dem Rücken von Marios treuem Freund reiten. Mit seiner langen Zunge verleibt Yoshi sich Früchte wie Gegner ein. Außerdem kann er besonders hoch springen.

CI_NSwitch_NSMBUD_1_Yoshi_02.png

Auch Baby-Yoshis helfen dir bei deinem Abenteuer! Nimm die winzigen Helferlein auf, um ihre besonderen Fähigkeiten einzusetzen.

CI_NSwitch_NSMBUD_1_Yoshi_03.png

Ballon-Baby-Yoshi:

Schüttele deinen Controller, um den Ballon-Baby-Yoshi aufzublasen und mit ihm durch die Luft zu fliegen.

CI_NSwitch_NSMBUD_1_Yoshi_04.png

Blubber-Baby-Yoshi:

Dieser Baby-Yoshi fängt Gegner in Luftblasen. Lass die Blasen platzen, um Münzen zu erhalten.

CI_NSwitch_NSMBUD_1_Yoshi_05.png

Leucht-Baby-Yoshi:

Dieser Baby-Yoshi bringt Licht ins Dunkle, wohin ihr auch geht

Entdecke noch mehr Spielmöglichkeiten!

Neben zwei Jump-'n'-Run-Abenteuern enthält New Super Mario Bros. U Deluxe auch eine ganze Reihe an Spielmodi für Anfänger und erfahrene Spieler. Du kannst allein oder mit Freunden* spielen… oder dich als dein Mii ins Abenteuer stürzen!

Herausforderungen

CI_NSwitch_NSMBUD_2_Challenges_01.jpg

Stelle dein Können auf die Probe in dutzenden ausgefeilter Herausforderungen für Spieler aller Erfahrungsstufen. Erreiche das Ziel in Rekordzeit in der Zeit-Attacke, sammle alle Münzen in der Münzsammlung und springe in der 1-Up-Rallye auf möglichst viele Gegner, ohne den Boden zu berühren.

CI_NSwitch_NSMBUD_2_Challenges_02.jpg

Im Diverse-Modus kommst du nur dann weiter, wenn du spezielle Bedingungen erfüllst. Kannst du zum Beispiel einen Level abschließen, ohne dabei Gegner, Münzen oder Kanonenkugeln zu berühren? Versuche, in jeder Herausforderung eine Goldmedaille zu verdienen!

CI_NSwitch_NSMBUD_2_Challenges_03.jpg

Schnellspiel

In diesem Modus versuchen bis zu vier Spieler schnellstmöglich das Ziel in drei Leveln hintereinander zu erreichen. Die Level scrollen dabei automatisch, was das Ganze noch herausfordernder macht! Je besser du dabei abschneidest, desto schwieriger wird es.

CI_NSwitch_NSMBUD_2_Challenges_04.jpg

Münzenjagd

Zeit für einen Wettstreit! Tritt gegen deine Freunde und Familie an und sammle so viele Münzen wie möglich. Noch interessanter wird es, wenn du Level anpasst, indem du Münzen und Sternenmünzen platzierst.

Tipps und Tricks

Das Entwicklerteam des Spiels verrät in über 200 Online-Videos** Tipps und Tricks zum Spiel. Solltest du bei einem Level oder einer Herausforderung festhängen, findest du hier vielleicht die Lösung!

CI_NSwitch_NSMBUD_2_Challenges_Silhouette.png

*Um offline spielen zu können, wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Eventuell werden zusätzliche Controller (separat erhältlich) benötigt.

**Ein Breitband-Internetzugang wird benötigt. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar.

Kategorien

Platformer

Spieler

1 - 4

Publisher

Nintendo

Altersfreigabe

  • 3

Download-Version (Nintendo Switch)

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

11.01.2019

Altersfreigabe

3

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Japanisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch

Download-Größe

2696.94 MB

Nintendo Switch-Karte

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

11.01.2019

Altersfreigabe

3

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Japanisch, Chinesisch, Koreanisch