Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands - Strategie

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 4. Quartal 2019
Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands - Strategie
Schließen X

Die mit Spannung erwartete Netflix-Serie Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands erscheint nun als fesselndes Strategiespiel!

Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands - Strategie lässt Spieler in die Fantasy-Welt Thra eintauchen und die Ereignisse der Serie - und mehr - hautnah erleben. Dort erwarten sie spielbare Charaktere, Geschichten und Schauplätze, die bisher noch völlig unbekannt waren.

In der aus über 80 rundenbasierten Kämpfen bestehende Kampagne, die an verschiedenen Schauplätzen in Thra spielt, sammelst du neue Verbündete und passt sie an, indem du ihnen Berufe zuweist und sie mit passender Ausrüstung ausstattest.

Features

  • Setze die Geschichte in einer erweiterten Welt fort. Bei der Erkundung von mehr als fünf einzigartigen Gebieten tauchst du noch tiefer in die Legende des dunklen Kristalls ein und erfährst mehr über die Geschichte der stolzen Gelfling-Clans. Teile deinen Verbündeten über 15 Berufe zu und führe sie in neu inszenierten und brandneuen Gefechten gegen die bösartigen Skeksis zum Sieg.
  • Die Strategie der Gelflinge. Ersinne ausgefallene Strategien, mit denen die Gelflinge in den vielschichtigen rundenbasierten Schlachten gegen ihre übermächtigen Feinde bestehen können. Du kannst deine Einheiten mit unterschiedlichen Fähigkeiten, Ausrüstungsgegenständen und Berufen perfekt auf den jeweiligen Kampf vorbereiten. Setze all deine Gerissenheit sowie dein strategisches Geschick ein und hilf den Gelflingen, ihre Prophezeiung zu erfüllen!
  • Hoher Wiederspielbarkeitswert. Du kannst einzelne Schlachten wiederholen, um die volle Punktzahl zu erzielen, oder auch das ganze Spiel erneut erleben! Nach Abschluss des Spiels wird der Neues-Spiel-Plus-Modus freigeschaltet, der es dir erlaubt, deinen Fortschritt aus dem ersten Spieldurchlauf fortzuführen und dich noch fordernden Versionen der Kämpfe zu stellen.
  • Lebendige, dynamische Umgebungen. Thra ist eine lebende, unberechenbare, wunderschöne Welt, die voller Gefahren steckt. Dynamische Ereignisse auf dem Schlachtfeld können dir gute Gelegenheiten eröffnen – oder deine Gelflinge in Bedrängnis bringen. Sei jederzeit bereit, deine Strategie blitzschnell anzupassen.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

RPG, Strategie

Spieler

1

Publisher

En Masse Entertainment

Entwickler

BonusXP

Altersfreigabe

n. n. b.

Nintendo Switch-Karte

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

4. Quartal 2019

Altersfreigabe

n. n. b.

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch

Download-Version (Nintendo Switch)

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

4. Quartal 2019

Altersfreigabe

n. n. b.

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch