Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 10.07.2020

DER KULTKLASSIKER IST ZURÜCK!

Die Saat sprießt. Wurzeln schlagen aus. Bäume wachsen und hüllen ihre Umgebung in Schatten. Doch selbst wenn das Licht den Boden erreicht, breiten sich die Wurzeln immer tiefer aus…

Und so beginnt die Geschichte erneut. Tief unter einem malerischen Städtchen wuchert das Böse. Bring es ans Tageslicht in Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise – nur für Nintendo Switch.

ZWEI FÄLLE, EIN RÄTSEL

Boston, 2019. Die FBI-Spezialagenten Aaliyah Davis und Simon Jones untersuchen einen Fall, der als längst abgeschlossen galt. Ihre Spur führt sie bis vor die Tür einer bestimmten Person. Für gewöhnlich ziehen ein paar vermisste Leichen nicht die Aufmerksamkeit des FBI auf sich, doch die Agenten erkennen schnell, dass hier nichts ist, wie es scheint.

Der Fall gibt nicht viele Anhaltspunkte her und so bleibt den Agenten nur eines: darauf zu hoffen, dass diese Person ihnen mehr zum „roten Baum“ sagen kann. Doch manche schlafende Hunde sollte man nicht wecken...

CI_NSwitch_DeadlyPremonition2_Separator_black.png

Louisiana, 2005. Das schläfrige Städtchen Le Carré wurde Schauplatz einer bizarren Mordserie. Das FBI übergibt den Fall an einen neuen Rekruten, Spezialagent Francis York Morgan. Gemeinsam mit der Tochter des Sheriffs, die älter wirkt, als sie ist, geht er auf die Suche nach der Wahrheit.

Auf den ersten Blick wirken die friedliche Stadt und ihre Bewohner harmlos. Doch unter der Oberfläche wächst die Dunkelheit heran. Als die Opferzahlen steigen, liegt es an Spezialagent Morgan, die Verantwortlichen zu finden, bevor er ihnen selbst zum Opfer fällt.

DIE PROTAGONISTEN

CI_NSwitch_DeadlyPremonition2_Portrait1.png

Francis York Morgan

Spezialagent Morgan zeichnet sich durch ausgezeichnete Intuition, große körperliche Ausdauer und Geschick beim Ermitteln aus - auch wenn seine exzentrischen Angewohnheiten so manchen an seinen Fähigkeiten zweifeln lassen. Sein Abstand von der echten Welt lässt ihn jedoch selbst den schrecklichsten Tatort als ein spannendes Rätsel sehen.

CI_NSwitch_DeadlyPremonition2_Portrait2.png

Patricia Woods

Die Tochter des Sheriffs von Le Carré. Sie verhält sich erwachsener, als ihr junges Alter vermuten ließe. Ihre erwachsene Sprechweise und Furchtlosigkeit beeindrucken Spezialagent Morgan. Patricia ernennt sich schnell zu seiner Partnerin in den Ermittlungen der Mordfälle der Stadt.

CI_NSwitch_DeadlyPremonition2_Portrait3.png

Aaliyah Davis

Eine Agentin mit ausgezeichneter Beobachtungsgabe. Leider fehlt ihr bei Befragungen das Fingerspitzengefühl, so dass sie einen übermäßig forschen ersten Eindruck hinterlässt. Sie ist davon überzeugt, dass sich hinter ihrem derzeitigen Fall ein ungelöstes Rätsel verbirgt... und möglicherweise noch etwas viel Schlimmeres.

CI_NSwitch_DeadlyPremonition2_Portrait4.png

Simon Jones

Auf ersten Blick mag er unmotiviert wirken, doch einst war Spezialagent Jones als unaufhaltsamer Ermittler beim gesamten FBI berüchtigt. Er ist besonnen, äußerst kompetent und schafft es, jeden Verdächtigen im Kreuzverhör zum Reden zu bringen.

CI_NSwitch_DeadlyPremonition2_Separator.png

DEINE ZUKUNFT LIEGT IN DEINER VERGANGENHEIT

Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise spielt sowohl neun Jahre nach als auch fünf Jahre vor den Ereignissen des Vorgängers. Hier übernimmst du nicht nur einen, sondern zwei Protagonisten. Hilf ihnen, eine unglaubliche Wahrheit zu enthüllen - auch wenn es sie an den Rand des Wahnsinns treibt.

In der Gegenwart untersuchst du als Spezialagentin Davis einen ungelösten Fall. Führe Befragungen durch, untersuche Zeugenaussagen und präsentiere Beweisstücke, um längst vergessene Geheimnisse aufzudecken.

In der Vergangenheit ermittelst du als Spezialagent Morgan in einer brutalen Mordserie. Entdecke Le Carré zu Fuß oder per Skateboard, lerne die Bewohner kennen, spüre Hinweise auf und ziehe Voodookünste zu Rate, um die düstere Seite des scheinbar friedlichen Städtchens ans Licht zu bringen.

CI_NSwitch_DeadlyPremonition2_Separator.png

NIMM DIR ZEIT

Le Carré bietet mehr als nur einen neuen Fall – auch die Stadtbewohner haben ihre eigenen Anliegen. Hilf ihnen, und vielleicht unterstützen sie dich bei deinen Ermittlungen.

Und da selbst der beste Agent mal eine Pause braucht, bietet Le Carré auch Entspannungsmöglichkeiten:

  • Bowling: In der Bar Alexus kannst du eine ruhige Kugel schieben. Vielleicht erzielst du sogar eine perfekte Punktzahl?
  • Steinewerfen: Genieße die Ruhe der Natur und versuche, die Steine möglichst weit über das Wasser hüpfen zu lassen.
  • Flussfahrt: Eine Bootsfahrt auf dem Fluss ist nicht nur entspannend, sondern bietet auch eine gute Gelegenheit für ein paar Schießübungen (ob auf Ziele oder Alligatoren!).
  • Skateboarden: Dein Skateboard eignet sich nicht nur dazu, schnell von A nach B zu kommen. Du kannst dein Geschick auf dem Brett auch in einigen Herausforderungen unter Beweis stellen.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Bei Vorbestellungen wird der Kaufpreis automatisch innerhalb von sieben Tage vor dem Veröffentlichungsdatum abgebucht. Falls du die Software weniger als sieben Tage vor der Veröffentlichung vorbestellst, wird dein Guthaben sofort belastet.

Hinweis: Diese Software ist nicht mit der Speicherdaten-Cloud-Funktion des kostenpflichtigen Nintendo Switch Online-Mitgliederservice kompatibel.

Kategorien

Adventure, Action

Publisher

Rising Star Games Ltd.

Entwickler

TOYBOX inc.

Altersfreigabe

Download-Version (Nintendo Switch)

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

10.07.2020

Altersfreigabe

16

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Japanisch

Download-Größe

5320.00 MB

Nintendo Switch-Karte

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

10.07.2020

Altersfreigabe

16

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller