Nintendo Switch Online-Funktionen werden unterstützt

Dark Souls™: Remastered

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 19.10.2018

Folge dem Ruf nach Lordran

Nimm deinen Mut zusammen, pack deine Estus-Flakons und bereite dich auf große Herausforderungen vor... in Dark Souls™: Remastered für Nintendo Switch.

Als der Auserwählte Untote begibst du dich in das Land Lordran, auf dem ein schrecklicher Fluch lastet. Behaupte dich in die für Dark Souls charakteristischen anspruchsvollen Kämpfe gegen Hüllen, Dämonen und alle Arten von Monstern auf deiner Mission, die Glocken des Erwachens zu läuten und herauszufinden, was Lordran ins Verderben stürzte.

Das Land der uralten Fürsten

Erkunde legendäre Schlösser, Verliese voller Fallen, gespenstische Katakomben und weitere fantastische Orte, wann und wo du willst. Die Gefahr lauert überall, doch du wirst auch Schätze finden und Geheimnisse über das verfluchte Land lüften.

Und wenn alles verloren scheint, wärme dich am Leuchtfeuer, stähle dich und plane die nächsten Schritte deiner gefahrvollen Reise.

Entdecke Lordran, das Land der uralten Fürsten

Finde deinen Kampfstil

Gestalte deinen eigenen Charakter und kreiere deinen eigenen Kampfstil mithilfe einer Vielfalt von Waffen, Rüstungen, Zaubern und Items. Bahne dir als flinker Bandit, als schwächlicher, aber mächtiger Zauberer oder sogar als knüppelschwingender Barbar deinen Weg durch Lordran. Sammle die Seelen getöteter Feinde und verwende diese urtümliche Währung, um deine Werte zu verbessern und zu einem nicht zu unterschätzenden Gegner zu werden.

CI_NSwitch_DarkSoulsRemastered_creation02.jpg

Meistere die Kunst des Kampfs

Eine helfende Hand oder ein Dolch im Rücken?

In Dark Souls™: Remastered leistest du einem von neun Bünden den Treueschwur und nimmst an packenden Online-Mehrspielererfahrungen* teil. Hilf deinen Mitreisenden auf ihrem Weg oder stifte Chaos, indem du die Länder anderer Spieler überfällst.

CI_NSwitch_DarkSoulsRemastered_phantom04.jpg

Diese Beschreibung wurde vom Publisher bereitgestellt.


Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe AG verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe AG verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Bei Vorbestellungen wird der Kaufpreis automatisch innerhalb von sieben Tage vor dem Veröffentlichungsdatum abgebucht. Falls du die Software weniger als sieben Tage vor der Veröffentlichung vorbestellst, wird dein Guthaben sofort belastet.

Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die aktuellste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

Diese Software enthält Modi oder Funktionen, für die eine Internetverbindung und eine kostenpflichtige Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online benötigt werden. Mögliche Online-Spiel-Modi erfordern eine kostenpflichtige Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar. Hier findest du weitere Informationen zu kostenpflichtigen Nintendo Switch Online-Mitgliedschaften.

Hinweis: Diese Software ist nicht mit der Speicherdaten-Cloud-Funktion des kostenpflichtigen Nintendo Switch Online-Mitgliederservice kompatibel.

Ein Breitband-Internetzugang wird benötigt. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Viele Wege führen zum Ziel

Sobald du den Feuerband-Schrein erreicht hast, beginnt deine Reise durch Lordran, und deine Fortschritte werden nur noch von deinen Kampfkünsten begrenzt. Klettere hoch bis zur Stadt der Untoten, steige hinab in die grausigen Katakomben oder begib dich in die versunkenen Ruinen von Neu-Londo. Diese Welt ist voller verborgener Passagen und geheimer Gebiete. Halte die Augen nach Abkürzungen offen, die dich in Sicherheit bringen – oder dich ins nächste Abenteuer führen.

Hülle oder Mensch?

Du kannst auf deiner Reise zwei Formen annehmen: Hülle oder Mensch. Als Mensch kannst du andere Abenteurer zur Hilfe rufen, gehst aber auch das Risiko ein, von feindlich gesinnten Spielern* oder NPCs überfallen zu werden. Als Hülle bleiben dir Invasionen erspart, doch andererseits kannst du keine Hilfe aus anderen Welten herbeirufen.

Die Umkehrung des Prozesses, der dich zur Hülle werden lässt, erfordert Menschlichkeit – eine besondere Ressource, die du durch bestimmte Gegenstände und durch Siege über Bosse und Phantome erlangen kannst. Wenn du als Mensch im Kampf stirbst, wirst du wieder zur Hülle und musst an einem Lagerfeuer einen Menschlichkeitspunkt opfern, um wieder zum Menschen zu werden.

Raste am Feuer

Lagerfeuer sind Fanale der Hoffnung in diesem gnadenlosen Land, Orte der Ruhe, an denen du deine müden Knochen ausruhst, menschliche Form annimmst, Levelaufstiege erlebst und deine Estus-Flakons wieder auffüllst – Heiltränke, gespeist aus den Flammen des Leuchtfeuers. Genieße die Ruhe, solange du kannst, denn während du am Feuer sitzt, kehren alle Gegner zurück, die du im unmittelbaren Umfeld besiegt hast.

CI_NSwitch_DarkSoulsRemastered_bonfire02.jpg

Wirst du überwältigt, so erwachst du ohne deine gesammelten Seelen an dem Lagerfeuer wieder, das du zuletzt besucht hast... achte also darauf, häufig Pausen einzulegen!

Finde deinen Seelenpartner

Lordran mag Heimat gigantischer Monster und unsagbarer Schrecken sein, doch es gibt auch freundliche Wesen, die dir auf deiner Reise helfen. Ob fahrender Ritter oder glückloser Magier – hilf jemandem, und aus ihm wird möglicherweise der treueste aller Gefährten, der später zu deiner Mission stößt oder sich zum Feuerband-Schrein begibt. Schau häufig vorbei, um zu erfahren, wer vor Ort ist und ob nützliche Gegenstände im Tausch gegen Seelen angeboten werden.

CI_NSwitch_DarkSoulsRemastered__solaireextra03.jpg

Nachrichten überwinden die Zeit

Der Strom der Zeit ist verworren in Lordran, und die Geister früherer Abenteurer gelangen ins Sein und wieder hinaus. Untersuche mysteriöse Blutflecken auf dem Boden und du erfährst, wie einer dieser Geister sein Ende fand.

CI_NSwitch_DarkSoulsRemastered_Orangesoapstone03.jpg

Online-Spieler können einander außerdem Nachrichten in Form ätherischer orangefarbener Schriften hinterlassen. Erlange den Orangen Führungs-Speckstein und du kannst nicht nur vorhandene Nachrichten bewerten, sondern auch neue Nachrichten für andere Spieler hinterlassen. Wirst du sie vor Gefahren warnen – oder sie nichtsahnend in teuflische Fallen tappen lassen?

Zieh dein Schwert, die Prüfungen warten

Gut für die Seele

Ob bei Levelaufstiegen oder beim Verbessern deines Lieblingsschwerts – Seelen sind das Schmiermittel in dieser Welt. Besiege Feinde, um diese kostbare Ressource zu ergattern, oder verschaffe sie dir mit bestimmten Verbrauchsgegenständen.

Es ist riskant, größere Mengen an Seelen zu horten, denn wenn du stirbst, verlierst du nicht nur deine Menschlichkeit, sondern auch alle Seelen, die du gerade bei dir hast. Kehre zum Ort deines Todes zurück, um deinen Besitzt wiederzuerlangen. Stirbst du jedoch unterwegs, sind deine hart erarbeiteten Reichtümer für immer verloren.

CI_NSwitch_DarkSoulsRemastered_bloodstain.jpg

Wähle deine Waffe

Ob riesiges Zweihandschwert, eleganter Degen oder Stachelpeitsche – irgendwo in Lordran gibt es genau die richtige Ausrüstung für dich. Jede Waffe hat ihre eigenen Vor- und Nachteile. Experimentiere, um herauszufinden, was sich am besten für dich eignet.

Verbessere deine Waffen über viele Stufen, verfeinere ihre Werte und füge besondere Verzauberungen hinzu, die für Feuer-, Magie- oder Blitzschaden sorgen. Auch Schilde und Rüstungen lassen sich verbessern, sodass du deine Verteidigung aufwerten und den stärksten Feinden länger die Stirn bieten kannst.

CI_NSwitch_DarkSoulsRemastered_weapon01.jpg

Parade und Konter!

Parierst du zum richtigen Zeitpunkt, kannst du bestimmte Angriffe mühelos abwehren und zum Gegenschlag nutzen: Schlägst du innerhalb des Zeitfensters zu, wird ein Konter daraus, der massiven Schaden bewirkt.

Mit dem richtigen Timing kannst du sogar Angriffe von Bossen zurückschlagen! Meistere diese Technik, und du wirst zu einem übermächtigen Krieger.

Eine Rolle für jede Situation

Wenn dein Schild versagt, bleibt dir immer noch die Ausweichrolle. Achte auf den richtigen Zeitpunkt, und du entgehst dem Angriff unbeschadet. Doch pass auf, wenn du deine Ausrüstung wählst – schwerere Ausrüstung bietet zwar besseren Schutz, sorgt aber auch für trägeres Bewegungstempo und entsprechende Anfälligkeit bei schnellen Angriffen. Finde die richtige Balance zwischen Gewicht und Verteidigung, dann wirst du den Hieben in alle Richtungen ausweichen können!

Wähle deinen Bund

Es gibt neun Bünde in Lordran – spezielle Fraktionen, denen die Spieler sich anschließen können. Schwöre einer dieser Gruppen die Treue, dann hast du Zugriff auf einzigartige Schätze, die deine Interaktionen mit anderen Spielern beeinflussen. Verwende diese Objekte, erfülle besondere Aufgaben und steige innerhalb des Bundes auf, wobei du exklusive Gegenstände und sogar Zauber erlangen kannst.

CI_NSwitch_DarkSoulsRemastered_Covenant01.jpg

Du kannst einen Bund jederzeit verlassen und einem anderen beitreten, doch Vorsicht! Lässt du einen Bund im Stich, verschlechtert sich dein Ruf, und du wirst möglicherweise von anderen Spielern verfolgt, die dich bestrafen wollen...

Famose Partnerschaften!

Du kommst gegen einen bestimmten Boss nicht weiter? Rufe mit dem Weißen Symbol-Speckstein einen anderen Spieler* herbei, der dir hilft, oder biete deinerseits Hilfe an. Wenn du dein Herbeirufungszeichen platzierst, kannst du die Welt eines anderen Spielers als Phantom betreten und ihm bei seiner Mission helfen. Deine Hilfe bleibt nicht ohne Lohn, denn für jeden besiegten Gegner im Spiel eines anderen Spielers bekommst du Seelen.

CI_NSwitch_DarkSoulsRemastered_Phantom01.jpg

Der Feind vor den Toren

Wer einen Hang zur Bosheit hat, kann sich auf die Möglichkeiten freuen, die ihm das Invasionssystem eröffnet. Infiltriere in Menschenform mithilfe bestimmter Gegenstände andere Spiele als Rotes Phantom und stifte Chaos und Zerstörung! Die Jagd bringt dir Seelen und Menschlichkeit ein, erhöht allerdings auch das Risiko, dass du selbst eine Invasion erlebst.

Kategorien

Action, RPG

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

Einzelnes System (1), Online (1-6)

Publisher

BANDAI NAMCO Entertainment

Entwickler

FromSoftware

Nintendo Switch Online-Funktionen

Mit einer Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft kannst du online spielen, auf eine beständig wachsende Auswahl von NES & Super NES-Klassikern zugreifen und mehr. Mehr erfahren.

Online-Spiel

Altersfreigabe

Nintendo Switch-Karte

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

19.10.2018

Altersfreigabe

PEGI 16

Kompatible Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Koreanisch, Chinesisch

Download-Version (Nintendo Switch)

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

19.10.2018

Altersfreigabe

PEGI 16

Kompatible Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Koreanisch, Chinesisch

Download-Größe

4085.00 MB