Dark Souls™: Remastered

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: Sommer 2018
Dark Souls™: Remastered
Schließen X
Abonniere auf
YouTube

Netzwerktest*

Vor der Veröffentlichung findet ein Netzwerktest statt, bei dem Spieler das Spiel ausprobieren können. Spieler ohne „Dark Souls“-Erfahrung können so eine Welt wie keine andere betreten!


CI_NSwitch_DarkSouls_amiibo_DE.jpg

„Solaire von Astora“-amiibo

Zur Veröffentlichung des Spiels erscheint auch ein amiibo von Solaire von Astora (separat erhältlich). Damit kannst du jederzeit die Arme gen Himmel strecken und „Gelobt sei die Sonne!“ rufen.


Mach dich auf gewaltige Herausforderungen gefasst… Diesen Sommer erscheint „Dark Souls™: Remastered“ für Nintendo Switch. Entdecke Lordran erneut in dieser detaillierten Neuauflage des gefeierten Spiels, das ein ganzes Genre geprägt hat. „Dark Souls: Remastered“ beinhaltet das Hauptspiel sowie das „Artorias of the Abyss“-DLC-Paket.

Ein düsteres Universum

Tauche ein in ein düsteres Fantasy-Universum, das von Zerfall und einem verheerenden Fluch gezeichnet ist. Erkunde eine detailliert gestaltete Welt voller versteckter Geheimgänge, miteinander verbundenen Regionen und Geheimnisse und entdecke nach und nach die verborgene Geschichte der Welt.

Jedes Ende ist ein Neuanfang

Jeder Spieldurchlauf überrascht mit neuen Herausforderungen und Facetten des Spiels, die dir bisher nicht aufgefallen sind. Dieses Spiel wirst du sicher mehr als einmal durchspielen.

Tiefgehendes Gameplay voller Möglichkeiten

Nutze Hunderte von Waffen, Rüstungen und Zaubersprüche und verbessere sie, um deinen Charakter an deinen Spielstil und deine Erfahrung genau anzupassen.

Lerne und meistere das Spiel

Von deinen ersten Schritten an bis zur Beherrschung des Spiels feilst du an deinem Charakter und an deinen eigenen Fähigkeiten. Entwickle deine Strategien, um auf Gegner und Umgebung zu reagieren, und erlebe das einzigartige Glücksgefühl, wenn du einen scheinbar unbesiegbaren Feind in die Knie zwingst.

Gehe neue Wege im Mehrspielermodus (bis zu sechs Spieler auf dezidierten Servern)

Egal, welche Absichten du beim Spielen online verfolgst – Kooperation oder Konfrontation, Unterstützung oder Verrat – bei einem der neun Bündnisse wirst du Gleichgesinnte finden. Welchen Bund wirst du eingehen?

*Während des Spielens wird eine Internetverbindung benötigt. Zudem ist die Registrierung und Verknüpfung eines Nintendo-Accounts und die Zustimmung zum Vertrag zum Nintendo-Account und zur Nintendo-Datenschutzrichtlinie erforderlich. Für Online-Dienste wird ein Nintendo-Account benötigt. Ab September 2018 erfordern einige Online-Dienste die Mitgliedschaft bei einem kostenpflichtigen Service. Die Verfügbarkeit der Online-Dienste kann für einige Länder eingeschränkt sein. Weitere Informationen zu kostenpflichtigen Online-Diensten.

Das obige Video wurde ursprünglich im Rahmen einer „Nintendo Direct“-Präsentation am 08.03.2018 gezeigt. Auf unserer "Nintendo Direct“-Seite findest du weitere Videos und Informationen zu zahlreichen Titeln. Weitere Neuigkeiten folgen.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Action, RPG

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 6

Publisher

BANDAI NAMCO Entertainment Europe S.A.S.

Entwickler

FromSoftware

Funktionen

amiibo, Internet

Altersfreigabe

  • 16
  • Gewalt

Nintendo Switch-Karte

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

Sommer 2018

Altersfreigabe

16