DRAGON QUEST® XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 27.09.2019
CI_NSwitch_DragonQuestXI_Hero.png

Kostenlose Demo verfügbar!*

Eine kostenlose Demoversion von DRAGON QUEST XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition ist jetzt verfügbar. Begleite den Lichtbringer bei seinen ersten Schritten auf seinem Weg, der legendäre Held und Retter Erdrias zu werden. Deinen Spielfortschritt kannst du danach in die Vollversion des Spiels übertragen! Du kannst die Demoversion im Nintendo eShop auf deiner Nintendo Switch oder über diese Seite herunterladen. Melde dich einfach an und klicke auf „Demo herunterladen“!**

Die genreprägende Rollenspielserie erreicht eine neue Stufe!

Brich auf in ein großartiges Abenteuer mit unvergesslichen Charakteren, einer mitreißenden Handlung und klassischem Rollenspiel-Gameplay in DRAGON QUEST XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition für Nintendo Switch!

Du bist der Lichtbringer, der Nachfahre eines legendären Helden, der in grauer Vorzeit die Mächte der Dunkelheit besiegte. An der Seite deiner charmanten Gefährten beginnst du eine weite Reise, um die Welt vor einer schattenhaften Bedrohung zu retten.

Preview Image
Preview Image

Verbündete des Lichts

Deine Mission, der drohenden Gefahr Einhalt zu gebieten, führt dich quer durch Erdria, zu prächtigen Städten und düsteren Verliesen. Auf deinem Weg scharst du eine beeindruckende Gruppe an Abenteurern um dich, von gerissenen Dieben über magischen Geschwistern bis zu reisenden Schaukünstlern.

Der ewige Kampf zwischen Gut und Böse


Ein Rollenspielklassiker in neuem Gewand

DRAGON QUEST XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition verfeinert die klassische Rollenspielformel mit neuen Elementen und bietet damit DRAGON QUEST-Veteranen wie auch Neueinsteigern in die Reihe ein episches Abenteuer.

Das altbewährte rundenbasierte Kampfsystem wird um moderne Optionen erweitert, die dich Taktiken für deine Gruppe, die Kampfgeschwindigkeit und mehr festlegen lassen. Diese Funktionen werden sich während deines Abenteuers, das mehr als 100 Stunden dauern kann, sicher als nützlich erweisen!

Die definitive DRAGON QUEST XI-Erfahrung

Zusätzlich den kompletten Inhalten des Originalspiels enthält DRAGON QUEST XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition auch eine Vielzahl neuer Funktionen. So kannst du zwischen HD-Grafik und 16-Bit-Nostalgie wechseln, Nebenmissionen in den Welten vergangener DRAGON QUEST-Abenteuer bestreiten, charakterbezogene Nebenhandlungen erleben, den neuen orchestrierten Soundtrack genießen und mehr!

Preview Image
Preview Image
Preview Image
CI_NSwitch_DragonQuestXI_IntroBg.jpg
CI_NSwitch_DragonQuestXI_MapBg.gif
CI_NSwitch_DragonQuestXI_MapBgBlue.gif
CI_NSwitch_DragonQuestXI_MapBgRed.gif
CI_NSwitch_DragonQuestXI_MapPixelBg.gif
CI_NSwitch_DragonQuestXI_MapPixelBgBlue.gif
CI_NSwitch_DragonQuestXI_ExperienceBg.jpg
CI_NSwitch_DragonQuestXI_HeadOutBg.jpg
CI_NSwitch_DragonQuestXI_TacticalBg.jpg
CI_NSwitch_DragonQuestXI_CloudsBg.png
CI_NSwitch_DragonQuestXI_NostalgiaBg.jpg
CI_NSwitch_DragonQuestXI_CheeseBg.jpg
CI_NSwitch_DragonQuestXI_GalleryLink.png
CI_NSwitch_DragonQuestXI_GalleryLinkWhite.png
CI_NSwitch_DragonQuestXI_HRDecoration.png
CI_NSwitch_DragonQuestXI_HRDecorationWhite.png
CI_NSwitch_DragonQuestXI_GalleryErikThumbnail.png
CI_NSwitch_DragonQuestXI_GalleryVeronicaThumbnail.png
CI_NSwitch_DragonQuestXI_GallerySerenaThumbnail.png
CI_NSwitch_DragonQuestXI_GallerySylvandoThumbnail.png
CI_NSwitch_DragonQuestXI_GalleryRabThumbnail.png
CI_NSwitch_DragonQuestXI_GalleryJadeThumbnail.png
CI_NSwitch_DragonQuestXI_SliderButton.png

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Vom Schicksal auserwählt

Abonniere auf
YouTube

In einem verschlafenen Dorf bricht ein junger Mann auf, um an der Zeremonie zur Feier seines Erwachsenwerdens teilzunehmen. Eine Reihe unglaublicher Vorkommnisse enthüllt, dass er der Lichtbringer ist, die Wiedergeburt eines legendären Helden, der die Welt in grauer Vorzeit rettete.

Nun muss er sich auf die Reise zum größten Königreich machen, um dort zu erfahren, was es bedeutet, der Lichtbringer zu sein und sich seinem Schicksal zu stellen. Doch der König erklärt ihn zur Spross der Finsternis und hetzt ihm die Armee auf den Hals.

Nunmehr auf der Flucht vor den königlichen Rittern und anderer Schurken reist unser Held durch ganz Erdria und findet dabei eine Gruppe treuer Gefährten, die alle durch ihren Glauben an den Lichtbringer verbunden sind. Nur du kannst ihm helfen, die Dinge ins rechte Licht zu rücken!

Eine bunte Truppe

Auf deiner Reise scharst du eine bunte Truppe von Gefährten um dich! Hier sind einige von ihnen:


Auch wenn du diese Charaktere bereits kennengelernt hast, kannst du zusätzliche Geschichten zu ihnen erleben, die nur die Definitive Edition von DRAGON QUEST XI bietet.

Hier erfährst du, welche Neuheiten enthalten sind!

Eine Reise um die Welt

Deine Reise durch Erdria führt dich über große Kontinente, riesige Ozeane und große Städte. Während du mehr über dein Schicksal als legendärer Held erfährst, besuchst du Orte wie die heißen Quellen von Onzen und die Sandwüsten von Gallopolis und lernst jede Menge Leute kennen!

CI_NSwitch_DragonQuestXI_SliderCobblestone.jpg
CI_NSwitch_DragonQuestXI_SliderHeliodor.jpg
CI_NSwitch_DragonQuestXI_SliderHotto.jpg
CI_NSwitch_DragonQuestXI_SliderGallopolis.jpg
CI_NSwitch_DragonQuestXI_SliderGondolia.jpg

Kieslingen

Dieses ruhige kleine Dörfchen ist die Heimat unseres Helden. Die Bewohner müssen den Kieslinger Hünen erklimmen, um offiziell als Erwachsene anerkannt zu werden.

Heliodor

Diese Stadt an der Smaragdküste ist die erste Station auf der Reise des Lichtbringers.

Onzen

Dieses Dorf am Fuße des Oschi-yama ist für seine entspannenden heißen Quellen bekannt.

Gallopolis

Diese Wüstenstadt ist der Schauplatz des Dünenderbys und zieht viele Pferderennbegeisterte an.

Gondolia

Der größte Hafen in ganz Erdria. Hier finden sich Händler aus allen Ecken und Enden der Welt ein.

Kategorien

RPG, Action

Spieler

1

Publisher

Nintendo

Entwickler

SQUARE ENIX CO., LTD.

Nintendo Switch-Karte

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

27.09.2019

Altersfreigabe

12

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Chinesisch, Koreanisch

Download-Version (Nintendo Switch)

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

27.09.2019

Altersfreigabe

12

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Koreanisch, Chinesisch

Download-Größe

14311.00 MB