Abonniere auf
YouTube

Kostenlose ARMS-Sparring-Demo!

Eine kostenlose Demoversion für ARMS ist jetzt im Nintendo eShop für Nintendo Switch oder über diese Website verfügbar! Melde dich einfach an und klicke auf „Demo herunterladen“, um sie herunterzuladen!


Boxt du dich an die Spitze?

Ball die Fäuste und mach deinen Gegnern das Leben schwer! In ARMS für Nintendo Switch wählst du aus einer Palette unterschiedlicher Charaktere und trittst mit ausfahrbaren Waffenarmen gegen deine Gegner an.

Der Sieg ist nur eine Armeslänge entfernt!

Schnapp dir für jede Hand ein Joy-Con und verteile Kinnhaken links und rechts! Bewegst du deine Hände, bewegt sich auch dein Kämpfer. Lass die Fäuste niederprasseln! Im richtigen Moment setzt du Sprints und Sprünge ein, blockst oder greifst den Gegner beim Schlafittchen. Immer cool bleiben!

Grundlagen

Welcher Stil passt zu dir?

Jeder der 15 Herausforderer in ARMS hat seine ganz eigene Persönlichkeit – und das ein oder andere Ass im Ärmel! Master Mummy regeneriert zum Beispiel Gesundheit, während er blockt. Grande Dame Twintelle sorgt mit schauspielerischem Talent dafür, dass Gegner langsamer zuschlagen. Doch damit nicht genug!

Abonniere auf
YouTube

Du kannst deine Kämpfer personalisieren, indem du sie mit Waffenarmen bestückst. Über 40 solcher ARMS stehen zur Auswahl. Sie unterscheiden sich in Größe, Gewicht und Elementareigenschaften. Du kannst für die rechte und linke Hand unterschiedliche ARMS auswählen! Probiere verschiedene Kämpfer in Kombination mit verschiedenen Waffenarmen aus und finde den Stil, der zu dir passt!

Alle Kämpfer ansehen

Alle Waffenarme ansehen

Kämpfe um den Sieg – oder einfach zum Spaß!

Alle ARMS-Kämpfer haben einen Traum: den Grand Prix gewinnen. Beweise dich in zehn Kämpfen und hol dir den begehrten Titel! Hast du das Zeug zum Champion? Dann fordere Spieler aus aller Welt online zu Standardkämpfen oder Ranglistenkämpfen heraus!

In ARMS erlebst du mehr als nur simple Faustduelle. In verschiedenen Modi kannst du deine Stärken so richtig unter Beweis stellen! Im „Hedlok-Handgemenge“ kämpfst du zum Beispiel um eine Maske, die dir sechs ARMS verleiht! Oder du gehst im „Hundertkampf“ an deine Grenzen: Wie viele Gegner kannst du besiegen?

Wenn du genug vom Kämpfen hast, spielst du „Volleyball“ und verschießt explosive Bälle ins Spielfeld deines Gegners. Oder du wirfst in „Basketball“ deine Rivalen selbst ins Netz. Bei „Ins Schwarze“ geht es darum, möglichst viele Ziele zu zerstören. Mit ARMS ist jede Menge Spaß garantiert!

Probier alle Modi aus!

Mehr Mehrspielerspaß mit Nintendo Switch!

Diese Beschreibung wurde vom Publisher bereitgestellt.


Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe AG verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe AG verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Bei Vorbestellungen wird der Kaufpreis automatisch innerhalb von sieben Tage vor dem Veröffentlichungsdatum abgebucht. Falls du die Software weniger als sieben Tage vor der Veröffentlichung vorbestellst, wird dein Guthaben sofort belastet.

Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die aktuellste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

Diese Software enthält Modi oder Funktionen, für die eine Internetverbindung und eine kostenpflichtige Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online benötigt werden. Mögliche Online-Spiel-Modi erfordern eine kostenpflichtige Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar. Hier findest du weitere Informationen zu kostenpflichtigen Nintendo Switch Online-Mitgliedschaften.

Ein Breitband-Internetzugang wird benötigt. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Abonniere auf
YouTube

Wähle deine bevorzugte Steuerungsmethode und los geht‘s!

Nimm einen Joy-Con in jede Hand und halte sie mit den Daumen nach oben. Nun boxe mit deinen Händen nach vorne, um zuzuschlagen, und neige die Joy-Con, um dich zu bewegen. Drehe die Joy-Con leicht nach einem Schlag, um im Bogen zuzuschlagen.

CI_NSwitch_Arms_GlobalTestpunch_ControlScheme_ThumbsUp_deDE.jpg

Alternativ kannst du auch diese Steuerungsmethode wählen:

Spielst du im Handheld-Modus oder mit der Joy-Con-Halterung, dem Nintendo Switch Pro Controller oder indem du einen einzigen Joy-Con seitlich hältst, kannst du auch den linken Stick verwenden, um im Bogen zuzuschlagen!

Tipps:

CI_NSwitch_Arms_GlobalTestpunch_Tips_01.jpg

Kombiniere Sprints und Sprünge, um den Angriffen deiner Gegner elegant zu entkommen!

CI_NSwitch_Arms_GlobalTestpunch_Tips_02.jpg

Halte den Sprint-Knopf gedrückt, um einen Schlag aufzuladen, dann lass den aufgeladenen Schlag auf deinen Gegner los!

CI_NSwitch_Arms_GlobalTestpunch_Tips_03.jpg

Du kannst sogar beim Springen sprinten! So bleibst du länger in der Luft und kannst den Zeitpunkt deiner Landung beeinflussen.

CI_NSwitch_Arms_GlobalTestpunch_Tips_04.jpg

Willst du einen aufgeladenen Schlag ausführen, sobald du wieder gelandet bist? Dann halte den Springen-Knopf in der Luft gedrückt, um noch mehr aufzuladen!

CI_NSwitch_Arms_Multiplayer.jpg

Hast du Lust auf eine Partie mit drei Spielern? Mit den Richtungsknöpfen kannst du zwischen den verschiedenen Zielen wählen!

CI_NSwitch_Arms_Charge.jpg

Wenn du fällst, stehst du in die Richtung wieder auf, in die du die Joy-Con neigst.

CI_NSwitch_Arms_Rush.jpg

Mit einem Spezialangriff kannst du sofort gegnerische Schläge abwehren. Lass dann deine eigenen Schläge folgen!

Beim Wählen eines Kämpfers kannst du auch das Farbschema anpassen, indem du den linken Stick gedrückt hältst und ihn dann in eine Richtung bewegst. Bestätige deine Auswahl mit dem A-Knopf und schon kann es losgehen!

Kategorien

Kampf

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

Einzelnes System (1-4), Lokaler Modus (2-4), Online (2-4)

Publisher

Nintendo

Nintendo Switch Online-Funktionen

Mit einer Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft kannst du online spielen, auf eine beständig wachsende Auswahl von NES & Super NES-Klassikern zugreifen und mehr. Mehr erfahren.

Online-Spiel, Speicherdaten-Cloud

Altersfreigabe

Nintendo Switch-Karte

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

16.06.2017

Altersfreigabe

PEGI 12

Kompatible Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Japanisch, Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Niederländisch, Russisch, Koreanisch

Download-Version (Nintendo Switch)

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

16.06.2017

Altersfreigabe

PEGI 12

Kompatible Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Japanisch, Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Niederländisch, Russisch, Koreanisch

Download-Größe

3322.00 MB