Super Mutant Alien Assault

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 12.07.2019

Tanz mit dem Tod durch zufällige Räume, um deinen Raumfrachter in einem brutalen Jump 'n' Run voller freischaltbarer Waffen, Explosivwaffen, Spezialfähigkeiten und Verteidigungstechniken von verstrahlten Aliens zu säubern. Drei Raumschiff-Flotten entfliehen einer dem Untergang geweihten Erde. An Bord befinden sich – durch Kryostase konserviert – die letzten Menschen. Von Außerirdischen verfolgt, ist es Aufgabe der niederen Sicherheitsdroiden, die Menschheit zu retten. Du kannst alleine oder mit einem Freund die Waffen ergreifen und musst in einem brutalen und süchtig machenden Jump 'n' Run-Spiel, das von Super Crate Box inspiriert und randvoll mit freischaltbaren Gegenständen gefüllt ist, mit dem Tod tanzen.

Dabei musst du dich durch schnelle Einzelbildschirm-Level mit jeweils zufälliger Kombination aus Plattformlayout, Ziel, Automaten und Feinden kämpfen. Weiche den Aliens aus, um am Leben zu bleiben, aber lass sie nicht zu lange stehen, da die Strahlung des Schiffes sie ansonsten in größere, fiesere Versionen verwandelt.

Nur wenn du die gigantische Vielfalt an Waffen, Sprengstoffen, Spezialfähigkeiten, Verteidigungsmanövern und Extras freischaltest und beherrschst, hast du eine Chance, in allen drei Galaxien zu überleben, dein Schiff von den Mutanten zu befreien und die ahnungslosen Menschen zu retten.

Merkmale

Heftige und brutale Action

Schnellfeuerlevels lassen dir bei deinem Kampf gegen Horden von Feinden, die dich vernichten wollen, keine Pause. Erreiche schnell das Ziel und erledige jeden Feind, bevor er sich in eine noch größere und fiesere Version von sich selbst verwandelt. Hol kurz Luft und schon geht's weiter in den nächsten Raum.

Tanz mit dem Tod

In einem engen Raumfrachter ist stehen bleiben keine Option. Deine Fähigkeit, mit dem Gegner zu spielen ist so wichtig, wie das Zielen. Will man überleben, muss man geistesgegenwärtig sein und braucht schnelle Reflexe. Einem echten Meister schaut man dabei gern zu.

Jederzeit Unterschiede

Jedes Level ist zufällig generiert und beruht auf einer Anzahl diverser Plattformlayouts, Ziele und Gegner sowie darauf, welche Automaten vorhanden sind. Man weiß nie, welche Waffen oder Granaten in den Automaten erscheinen. Kisten beinhalten Spezialfähigkeiten, Sekundärwaffen, Boni und Verteidigungstechniken. Sie alle sind zufällig generiert und ermöglichen weitere verblüffende Kombinationen.

Mengenweise freischaltbare Inhalte

Dich erwartet eine große Anzahl Waffen, Sekundärwaffen, Spezialfähigkeiten, Boni, Explosivwaffen, Verteidigungstechniken und Outfits. Jeder freischaltbare Inhalt besteht aus zufälligen Inhalten, die deine Optionen erweitern. Du musst jedoch auch jedes einzelne Element beherrschen und wissen, wie man die Elemente kombiniert.

Spiele allein oder mit einem Freund

Nimm es allein mit den Mutantenhorden auf oder arbeite mit einem Freund zusammen. Im Zweispielermodus wird das Spiel noch spannender: du musst Eigenbeschuss vermeiden und Gegenstände sowie Gesundheitspakete teilen bzw. darum kämpfen.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Kategorien

Action

Spieler

1 - 2

Publisher

Surprise Attack Pty. Ltd.

Altersfreigabe

  • 7

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

12.07.2019

Altersfreigabe

7

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch

Download-Größe

104.86 MB