Super Mario Bros. 35

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 01.10.2020
CI_NSwitchDS_SuperMarioBros35_StageBackground_Level2_Clouds_Desktop.jpg
CI_NSwitchDS_SuperMarioBros35_StageBackground_Level2_Clouds_Mobile.jpg

Willkommen bei Super Mario Bros… mit 35 Spielern?!

CI_NSwitchDS_SuperMarioBros35_StageBackground_MarioCoinBlock.png

Miss dich mit Spielern in der Nähe und in der Ferne: Erlebe Super Mario Bros. 35, das rasante Online-Wettkampferlebnis,* das exklusiv für Spieler mit Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft bis zum 31.03.2021 verfügbar ist.**

Wirst du der letzte Mario im Rennen sein? Renne und springe durch eine Zufallsauswahl bekannter Level aus Super Mario Bros. und besiege die Gegner, die deine Mitspieler dir zusenden, um zu siegen!

Weitere Informationen zum kostenpflichtigen Mitgliederservice Nintendo Switch Online >

CI_NSwitchDS_SuperMarioBros35_StageBackground_Level2_Desktop.jpg
CI_NSwitchDS_SuperMarioBros35_StageBackground_Level2_Mobile.jpg
CI_NSwitchDS_SuperMarioBros35_Gallery_01.jpg
CI_NSwitchDS_SuperMarioBros35_Gallery_02.jpg
CI_NSwitchDS_SuperMarioBros35_Gallery_03.jpg
CI_NSwitchDS_SuperMarioBros35_Gallery_04.jpg
CI_NSwitchDS_SuperMarioBros35_Gallery_05.jpg
CI_NSwitchDS_SuperMarioBros35_Gallery_06.jpg
CI_NSwitchDS_SuperMarioBros35_BlockBar_Desktop.jpg
CI_NSwitchDS_SuperMarioBros35_BlockBar_Mobile.jpg

Frenetischer Jump-'n'-Run-Spaß für 35 Spieler!

In jeder Runde in Super Mario 35. spielen die Mitspieler zufällig ausgewählte Level aus Super Mario Bros. – man weiß also nie, was einen erwartet! Bevor es losgeht, können Spieler in der Lobby einen Start-Level vorschlagen und darüber abstimmen. Das Match könnte also sogar in Bowsers Schloss in Welt 8-4 beginnen!

Ein Wettlauf gegen die Zeit

In Super Mario 35 trittst du jedoch nicht nur gegen 34 weitere Spieler an, sondern auch gegen die Uhr!

Jeder Spieler beginnt mit nur 35 Sekunden Zeit. Du kannst dir mehr Zeit verschaffen, indem du Gumbas, Koopas und andere Gegner besiegst.

Nur einer kann siegen

Lästige Feinde aus dem Weg zu räumen hat noch einen weiteren Vorteil: Jeder besiegte Gegner wird zu einem Gegenspieler geschickt und stiftet dort Chaos!

Dabei kannst du zwischen vier Strategien wählen: Willst du zum Beispiel die Spieler ins Visier nehmen, die die meisten anderen Spieler aus dem Rennen geworfen haben, die, deren Zeit bald abläuft, oder die Gegenspieler, die dir Gegner zuschicken?

Solltest du einen deiner Gegenspieler erfolgreich aus dem Rennen werfen, erhältst du dessen übrige Zeit sowie alle Münzen, die er im Match gesammelt hat.

Münzensammler

Es reicht nicht, einfach der Schnellste zu sein – du musst auch deine Münzen geschickt einsetzen, um im Rennen zu bleiben. Setze sie während des Matchs im Item-Roulette ein, um ein zufällig ausgewähltes Item wie eine Feuerblume oder einen Superstern zu erhalten.

Ein Wettkampf der besonderen Art

Neben den Standard-Kämpfen kannst du dein Geschick im Springen und Rennen auch in Spezial-Kämpfen unter Beweis stellen. Diese zeitbegrenzten Events sorgen mit speziellen Bedingungen für besonders intensive Matches. So könnte jeder Level ein Schloss sein!

CI_NSwitchDS_SuperMarioBros35_StageBackground_Clouds.jpg
CI_NSwitchDS_SuperMarioBros35_StageBackground_Clouds_Mobile.jpg

WEITERE ABENTEUER MIT MARIO!

*Während des Online-Spiels wird eine Internetverbindung benötigt. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar. Das Online-Spiel erfordert die Mitgliedschaft bei einem kostenpflichtigen Service. Erfahre mehr über die kostenpflichtige Mitgliedschaft.

**Der Service Super Mario Bros. 35 endet am 31.03.2021. Das Spiel ist nach diesem Datum nicht länger spielbar, selbst wenn die Software sich noch auf deiner Konsole befindet.

CI_NSwitchDS_SuperMarioBros35_StageBackground.jpg
CI_NSwitchDS_SuperMarioBros35_StageBackground_Mobile.jpg

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Bei Vorbestellungen wird der Kaufpreis automatisch innerhalb von sieben Tage vor dem Veröffentlichungsdatum abgebucht. Falls du die Software weniger als sieben Tage vor der Veröffentlichung vorbestellst, wird dein Guthaben sofort belastet.

Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die aktuellste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

Während des Spielens online wird eine Internetverbindung benötigt. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar. Das Online-Spiel erfordert die Mitgliedschaft bei einem kostenpflichtigen Service. Weitere Informationen zu kostenpflichtigen Online-Diensten.

Hinweis: Diese Software ist nicht mit der Speicherdaten-Cloud-Funktion des kostenpflichtigen Nintendo Switch Online-Mitgliederservice kompatibel.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Der Einstieg ins Rennen fällt dir schwer? Diese Tipps helfen dir weiter!

Übung macht den Mario

Du gerätst immer im selben Level ins Stolpern? Alle Level, die du im Standard-Kampf freigeschaltet hast, kannst du auch im Übungsmodus spielen. Es lohnt sich, stets gut vorbereitet ins Rennen zu gehen – man weiß nie, in welchem Level man sich wiederfindet!

Verschaff dir mehr Zeit

Schaltest du Gegner auf bestimmte Weisen aus, erhältst du einen Zeitbonus. So erhältst du insgesamt mehr Zeit, wenn du auf mehrere Gumbas in einer Reihe hüpfst, als wenn du sie mit einer Feuerblume besiegst. Die einfachste Methode ist also nicht immer die beste!

Sorge für Verstärkung

Gegner zu besiegen bringt dir nicht nur mehr Zeit ein – die besiegten Plagegeister werden prompt zu einem deiner Mitspieler geschickt. Feinde, die du auf diese Weise erhältst, erscheinen in Grau. Achte also auf diese ungebetenen Gäste, während du dich durch deinen Level vorarbeitest.

Items sind deine Freunde

Gesammelte Münzen werden von einer Runde in die nächste übertragen. Kaufe also in der Lobby ein paar nützliche Items, bevor das nächste Match losgeht, um einen besonders gelungenen Start zu garantieren. Du musst nicht mit deinem Gold geizen – starte direkt mit einem Superstern in Welt 1-1!

Setze die Strategien ein

Auch deine 34 Mitspieler sind auf den Sieg aus! Sollte einer von ihnen in die Bredouille geraten, wechsle deine Strategie und erhöhe den Druck, um ihn aus dem Rennen zu werfen. Ein Strategiewechsel zur rechten Zeit kann dir auch helfen, dich vor Angriffen zu schützen und ein frühes Match-Ende zu verhindern.

Behalte dein Radar im Auge

Wenn Gegner von allen Seiten auf dich einprasseln, hilft dir der Radar unten auf dem Bildschirm, den Überblick zu behalten. Werden Gegner zu dir geschickt, meldet dein Radar das. So kannst du dich auf die Gumba-Flut vorbereiten.

Du bist k.o.? Sieh einfach zu!

So verlockend es auch ist, sich nach dem Ausscheiden direkt ins nächste Match zu stürzen – es lohnt sich, den anderen Spielern zuzusehen! Indem du siehst, wie sie mit all den Hindernissen und Gegnern klarkommen, erhältst du vielleicht die ein oder andere Idee, die dir beim nächsten Match weiterhilft.

CI_NSwitchDS_SuperMarioBros35_MarioTree.png

Kategorien

Platformer

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 35

Publisher

Nintendo

Entwickler

Arika

Altersfreigabe

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

01.10.2020

Altersfreigabe

PEGI 3

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Russisch, Chinesisch

Download-Größe

435.00 MB