Skybolt Zack

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 07.11.2019

Ein Arcade-Spiel der ganz neuen Art

Skybolt Zack ist eine einzigartige Kombination aus Jump-'n'-Run und Rhythmusspiel.

Die präzise Steuerung und Zacks Fähigkeiten Raketen-Punch, Ansturm und Fokus sowie die Möglichkeit von Richtungswechseln beim Zerstören von Gegnern erzeugen eine unerwartete Spieltiefe – ganz nach dem Motto „leicht zu lernen, schwer zu meistern“.

Skybolt Zack ist ein Jump-'n'-Run, bei dem du nicht springst, und ein Rhythmusspiel, bei dem du deinen Rhythmus selbst bestimmst. Es ist ein Spiel wie kein anderes!

Highlights

  • 48 knifflige und rasante Levels, die sich abschließen lassen, ohne dass man den Boden berührt
  • Abzweigende Strecken mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden
  • Über 15 Umgebungen in 5 verschiedenen Welten
  • Kreativer Grafikstil mit 3D-Elementen, digital gezeichneten Texturen und massenhaft Effekten und Explosionen!
  • Mitreißender Soundtrack im Stil berühmter Jump-'n'-Run-Spiele aus den 90ern
  • Über ein Dutzend Arten robotischer Gegner, die dich immer wieder aufs Neue herausfordern
  • Spezialmodi für Speedrunner und Highscorejäger
  • 2 verschiedene Bestenlisten – eine für Highscores und eine für Levelbestzeiten
  • Vollständig individualisierbare Steuerung und Optionen für Farbenblinde
  • Keine langweiligen Dialoge – du würdest sie sowieso nur überspringen! ;-)

Verschiedene Routen

Verschiedene Routen mit verschiedenen Ausgängen machen das Spiel auch nach unzähligen Durchgängen noch interessant!

In Skybolt Zack gibt es keine Schwierigkeitseinstellung – Neueinsteiger können die einfacheren unteren Routen nehmen, während die oberen Strecken mit den schwierigsten Levels nur für erfahrene Profis zu schaffen sind!

Super-Spielmodi

Neben dem Storymodus gibt es in Skybolt Zack zwei weitere Spielmodi, die den ehrgeizigsten Spielern eine besondere Herausforderung bieten sollen!

Bestzeit-Jagd: Wie der Name schon sagt, geht es hier nur um die Bestzeit, und die Spieler erhalten bestimmte Hilfsmittel, um ihren Spieldurchgang zu optimieren.

Highscore-Jagd: Dieser Modus ist für alle gedacht, die das Highscore-Fieber gepackt hat.

Bestenlisten

Da die Jagd nach Punkten und die Jagd nach der Bestzeit zwei grundverschiedene Strategien erfordern, gibt es in Skybolt Zack 2 globale Bestenlisten: eine für Highscores und eine für Bestzeiten. Just go for it!

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Adventure, Action, Platformer, Arcade

Spieler

1

Publisher

GMG Label

Altersfreigabe

  • 7

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

07.11.2019

Altersfreigabe

7

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Portugiesisch

Download-Größe

4264.00 MB