Puzzle Quest: The Legend Returns

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 19.09.2019

Das originale Kombiniere-3-RPG ist wieder da - und besser als je zuvor! Erlebe das Spiel, mit dem alles begann, erstmals auf Nintendo Switch! Das komplett überarbeitete Puzzle Quest: The Legend Returns enthält das ursprüngliche Puzzle Quest: Challenge of the Warlords, die Erweiterung Revenge of the Plague Lord und einen Haufen neuer Missionen, Zauber, Klassen und Gegenstände exklusiv für diese Version!

Puzzle Quest: The Legend Returns kombiniert das klassische Kombiniere-3-Puzzle mit komplexem Rollenspiel. Bringe mindestens 3 Edelsteine derselben Farbe in einer Reihe zusammen, um Mana zu erhalten. Du brauchst Mana, um zu zaubern, zu kämpfen, Gegenstände und Belohnungen zu sammeln und Missionen abzuschließen!

  • Mit HD-Grafiken für Nintendo Switch überarbeitet!
  • 100 brandneue Missionen - insgesamt über 240!
  • 5 brandneue Klassen!
  • Enthält:
    • Puzzle Quest: Challenge of the Warlords
    • Puzzle Quest: Revenge of the Plague Lord
    • Brandneue Erweiterung: Attack of the Golem Lord!

Bist du der Herausforderung gewachsen? Stelle dein Kombiniere-3-Können im Kampf gegen Monster und Schurken auf die Probe, um das Königreich Etheria zu retten! Jetzt mit fünf neuen Klassen: Blutmagier, Priester, Mönch, Paladin und Elementarmagier. Dazu über 100 neue Missionen, Zauber und Gegenstände, unzählige neue Monster und Bosse … und mehr!

Nach zahlreichen Angriffen der Verbündeten auf Lord Bane taucht The Dark Path wieder auf, um den Meister mit einer Plage gigantischer Insekten zu beschützen! Riesige Spinnen und Wespen greifen an, dazu Schwärme fleischfressender Käfer, Riesenameisen und deren mächtige Königin! Und das sind noch nicht alle Gefahren, denen die Verbündeten von Bartonia ausgesetzt sind. Nur ein Mann steht zwischen dem Insekten-Armageddon und den Verbündeten: der neue Gefährte Storm. Unterdessen plagen Etrianus der Golem-Lord und sein Scherge Elsinore Bloodsinger Etheria mit noch nie dagewesenen Golems, die alles verwüsten.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Kategorien

Adventure, RPG, Puzzle

Spieler

1 - 2

Publisher

D3Publisher of America, Inc.

Altersfreigabe

  • 7
  • Angst

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

19.09.2019

Altersfreigabe

7

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Japanisch

Download-Größe

317.00 MB