MIND: Path to Thalamus

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 27.12.2018

„MIND“ ist ein Spiel, das in eine übernatürliche Geschichte eingebettet ist. Darin geht es um die Beeinflussung des Wetters mit dem Ziel, verschiedene Rätsel zu lösen. Der Spieler kann zwischen Tag und Nacht wechseln, Nebel und Regen beeinflussen und sogar in andere Jahreszeiten reisen. Unterwegs muss er seine Umgebung beeinflussen, um die durch das Gameplay bestimmte Geschichte voranzutreiben. Die Mechanismen hängen direkt damit zusammen, wer der Protagonist ist, was mit ihm passiert ist und was er tut: Ein Mann, der in seinem Geist gefangen ist, muss alle ihm zur Verfügung stehenden Mittel einsetzen, um in die Realität zurückzukehren. Begleitet vom scharfzüngigen, aber herzlichen Kommentar des komatösen Patienten muss der Spieler diesen durch fantastische Wälder, dunkle Höhlen und trügerische Wasser- und Eiswelten führen, die an jedem Punkt der Reise einen direkten Bezug zu seinem emotionalen Zustand haben.

Features

  • 4 geheime Level, ein überarbeitetes interaktives Ende, Sprachkommentar und ein alternatives Ende.
  • Über 40 individuelle, kreative Rätsel, die nahtlos in die Spielumgebung eingebettet sind.
  • 6 Arten, die Umwelt zu beeinflussen, um die Rätsel zu lösen.
  • Über 25 individuelle Landschaften, mit denen du interagieren kannst.
  • Verwandle den Tag in die Nacht, hülle alles in einen blickdichten Nebel, beschwör gewaltige Stürme herauf, reise in die Vergangenheit, und mach dir allerhand weitere, noch unbekannte Mechanismen zunutze.
  • Über eine Stunde Sprachkommentar, der, obwohl er mit dem Gameplay verknüpft ist, eine ganze Geschichte erzählt, in der es nicht darum geht, die Welt zu retten, sondern darum, den Schmerz eines Vaters zu durchleben, der durch seine Fehler gebrochen wurde.
  • Stell dich mächtigen Gegnern, indem du deine Kreativität einsetzt sowie alles, was du unterwegs gelernt hast.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Adventure, Puzzle

Spieler

1

Publisher

Carlos Coronado

Altersfreigabe

  • 12

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

27.12.2018

Altersfreigabe

12

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch

Download-Größe

2266.00 MB