LongStory

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 06.12.2018
LongStory
Schließen X

Wer behauptet, dass es kein Zurück gibt?

LongStory ist eine charmante, LGBTQ+-freundliche Dating-Simulation. Hier an der seltsamen, aber liebenswürdigen Weasel Hights Middle School kannst du frei entscheiden, welche Pronomen du verwenden möchtest und mit welchem deiner Freunde du eine Romanze beginnen willst – wenn du überhaupt eine eingehen willst.

An deinem ersten Schultag erfährst du, dass der vorherige Besitzer deines Schließfachs auf mysteriöse Weise verschwunden ist. Wirst du versuchen herauszufinden, was geschehen ist? Oder bist du zu sehr damit beschäftigt, dein Sozialleben auszuleben und deinen Feinden aus dem Weg zu gehen...?

LongStory bietet dir die Chance, als Schüler einer Middle School die wahre Liebe zu finden. Ja, wir wissen, das Teenagerleben kann voller peinlicher Momente stecken – aber diesmal wird es besser laufen, versprochen!

Episode 1 – Schließfach 1224

Als neuer Schüler an der Weasel Heights hast du alle Hände voll damit zu tun, neue Freunde (und Feinde) zu finden. Aber was ist mit dem vorherigen Besitzer von Schließfach 1224 passiert und warum will keiner es dir verraten?

Episode 2 – Hannas Notizbuch

Mit deinem Schwarm wird es langsam ernst, doch Probleme mit Hanniferjane zeichnen sich ab. Willst du dich wirklich in die Sache hineinziehen lassen? Was wird dein Schwarm davon halten?

Episode 3 – Die Party

Die Partys an der Schule sind ein Riesenthema. Mit wem wirst du hingehen? Wirst du deinen Schwarm begleiten oder gehst du allein zur Fete? An der Weasel Heights sind die Dinge nie so, wie sie anfangs scheinen. Es ist Zeit, mehr über deinen Freund Colin und sein großes Geheimnis zu erfahren.

Episode 4 – Drama

Ein "neuer" Schüler ist zurück an der Weasel Heights und lässt die Dramawellen an der Schule besonders hochschlagen. Wie es scheint, kannst du dich nicht raushalten, was deine Freundschaften und Beziehungen belastet. Wie wirst du das überstehen?

Episode 5 – Versöhnung

Keine Beziehung ist perfekt. Nun liegt es an dir, dich mit deinen Freunden zu versöhnen. Vielleicht kannst du dich sogar überwinden und dich denen nähern, denen du feindselig gegenüberstehst.

Episode 6 – Das Leben als Schüler ist hart...

Gar nicht so einfach, mit Freundschaften und Beziehungen klarzukommen... Vielleicht hilft dir der Intensivkurs „Gesunde Beziehungen pflegen“ weiter? Sicher werden die Erwachsenen wenigstens hier wissen, wovon sie reden.

Episode 7 – Das letzte Jahr

Dein letztes Jahr neigt sich dem Ende zu. Nun musst du dich für deine High School entscheiden. Wie wirst du dich entscheiden? Und was ist mit dem TurkeyHawk?

Episode 8: Sommer

Marcel ist nach Dubai zurückgekehrt und deine Freunde haben alle Jobs angemommen. Du fühlst dich etwas einsam. Was wirst du dagegen tun?

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

RPG, Simulation

Spieler

1

Publisher

Bloom Digital Media

Altersfreigabe

  • 12

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

06.12.2018

Altersfreigabe

12

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch

Download-Größe

382.73 MB