Nintendo Switch Online-Funktionen werden unterstützt

Horizon Chase 2

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 14.09.2023

ARCADE RACING FÜR ALLE

Horizon Chase 2 ist die Weiterentwicklung des preisgekrönten Rennspiel-Franchise. Das Spiel steht im Zeichen des Arcade-Gedankens und wird dich mit seinem fesselnden, rasanten Gameplay begeistern. Wir begrüßen dich in der goldenen Ära des Arcade Racing, die durch ein modernes und grundlegend weiterentwickeltes Spielerlebnis wiederbelebt wird.

KLASSISCHES GAMEPLAY

Im klassischen Gameplay im Stil der 90er Jahre hast du die Wagen fest im Griff. Vergiss komplexe Setups: Wenige Schritte trennen dich von Überholmanövern, Abzweigungen und Nitros. Weiche Rivalen aus, ohne mit der Wimper zu zucken. Dieses Spiel ist leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern. Es braucht echte Rennfähigkeiten und schnelle Reflexe, um deine Gegner zu schlagen und als Erster die Ziellinie zu erreichen.

GEH IM MEHRSPIELERMODUS AUFS GANZE

Spiele jeden Spielmodus mit Freunden! Spiele auf dem Sofa mit geteiltem Bildschirm oder stelle eine Online-Crew zusammen. Fahrt gegeneinander um den Sieg oder macht gemeinsam Fortschritte in der World Tour. Egal, wo du bist, jeder kann hier Arcade Racing erleben.

AUFREGENDE ONLINE-RENNEN UND HERAUSFORDERUNGEN

Erlebe den Nervenkitzel auf dem Spielplatz, unserem adrenalingeladenen Spielmodus, der die ultimative Online-Rennerfahrung und aufregende Herausforderungen bereithält. Nimm es mit Gegnern aus aller Welt in spannenden Online-Rennen auf. Stelle dein Können in elektrisierenden Herausforderungen auf die Probe, in denen hinter jeder Kurve eine neue Überraschung wartet. Nimm die Herausforderung an und zeige dein Talent auf dem Spielplatz.

DIE KUNST DES FAHRENS

Fahre durch eine komplett in 3D gestaltete Welt mit einem einzigartigen Grafikstil. Genieße die leuchtenden Farben der verschiedenen Landschaften, von sonnigen Ebenen bis hin zu donnernden Gewitterwolken. Untermalt von einem mitreißenden Soundtrack von Barry Leitch bringt dieses Spiel das Arcade-Erlebnis auf ein neues Level. Neue Horizonte werden dich auf eine atemberaubende visuelle Reise voller Schönheit entführen.

DEIN AUTO, DEIN STIL

Rot oder blau? Einheitliche Farben oder komplexe Aufkleber? Im Tuningshop kannst du dein Auto so anpassen, wie es dir gefällt. Schalte neue kosmetische Items frei und verbessere deine Werte in der World Tour. Spiele alle Modi, um deine Sammlung von Anpassungsoptionen fertigzustellen. Gewinnen hat sich noch nie so gelohnt.

ARGUMENTE FÜR HORIZON CHASE 2

  • Ein echtes Arcade-Spiel
  • Klassisches Gameplay im Stil der frühen Arcade-Rennspiele
  • Online-Mehrspieler: Spiele alle Spielmodi mit Freunden
  • Lokaler Mehrspieler: das klassische Mehrspielererlebnis auf der Couch
  • Spielplatz: Fahre online gegen andere Spieler
  • Einmalige Grafik und immersive 3D-Umgebungen
  • Original-Soundtrack von Barry Leitch
  • Fahre in verschiedenen Wetterlagen, die sich auf dein Gameplay auswirken
  • Wettbewerb mit Freunden und globale Ranglisten
  • Fahrzeuganpassung: kosmetische Items für jedes Auto
  • Verbessere dein Auto in der Werkstatt

Diese Beschreibung wurde vom Publisher bereitgestellt.


Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe AG verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe AG verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Bei Vorbestellungen wird der Kaufpreis automatisch innerhalb von sieben Tage vor dem Veröffentlichungsdatum abgebucht. Falls du die Software weniger als sieben Tage vor der Veröffentlichung vorbestellst, wird dein Guthaben sofort belastet.

Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die aktuellste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

Diese Software enthält Modi oder Funktionen, für die eine Internetverbindung und eine kostenpflichtige Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online benötigt werden. Mögliche Online-Spiel-Modi erfordern eine kostenpflichtige Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar. Hier findest du weitere Informationen zu kostenpflichtigen Nintendo Switch Online-Mitgliedschaften.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Kategorien

Rennspiel, Arcade

Spieler

Einzelnes System (1-4), Online (1-4)

Publisher

Epic Games

Nintendo Switch Online-Funktionen

Mit einer Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft kannst du online spielen, auf eine beständig wachsende Auswahl von NES & Super NES-Klassikern zugreifen und mehr. Mehr erfahren.

Online-Spiel, Speicherdaten-Cloud

Altersfreigabe

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

14.09.2023

Altersfreigabe

PEGI 3

Kompatible Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Japanisch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Koreanisch, Chinesisch

Download-Größe

3523.00 MB