Forever Forest

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 14.01.2019
Forever Forest
Schließen X

Der ewige Wald ist gefangen in undurchdringlicher Dunkelheit. Sein Schicksal liegt in den pelzigen Klauen eines kleinen Helden mit orangenem Fell und einer magischen Maske. Um die Finsternis zu vertreiben müsst ihr euch gemeinsam auf eine große Reise begehen und den letzten Schimmer des Lichts aus dem tiefen Süden in den hohen Norden bringen.

Ihr müsst in einer feindseligen Umgebung überleben, um Nahrung kämpfen und hungrigen Raubtieren entkommen, während ihr euch einen Weg durch dichtes Unterholz, steinerne Wüsten und heimtückische Sümpfe bahnt. Durch jedes Hindernis, das ihr überwindet und jeden Gegner, den ihr bezwingt, werdet ihr stärker werden – bis ihr euch an die Spitze der Nahrungskette gekämpft und dem ewigen Wald das Licht zurückgebracht habt.

Forever Forest ist eine einzigartige Mischung aus Exploration-, Survival- und Adventure-Spielen.

  • Eine prozedural generierte Welt, die sich nach Osten und Westen unendlich ausdehnt und auf dem Weg nach Norden gleichzeitig eine narrative Entwicklung bietet.
  • Eine Vielzahl verschiedener Kreaturen, die auf organische Weise untereinander und mit ihrer Umgebung interagieren und einfallsreiche Taktiken benötigen, um sie zu besiegen.
  • Beeren und Pilze in allen Farben und Formen geben Nahrung und temporäre Boosts. Natürlich können auch Tiere gejagt und gefressen werden.
  • Durch das Einsammeln und Eintauschen von Masken besiegter Gegner können neue Fähigkeiten erworben werden, mit denen sich auch die gefährlichsten Kreaturen bezwingen lassen.
  • Verschiedene Lebensräume mit eigener Vegetation, Population und Wetter greifen nahtlos ineinander und teilen den Wald in acht einzigartige Zonen.
  • Dynamische Beleuchtung bietet eine zusätzliche Herausforderung und verlangt ein vorsichtiges Voranschreiten in den Norden, bis der nächste Tempel des Lichts erleuchtet wurde.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Adventure, RPG, Action

Spieler

1

Publisher

Fictive Studio

Altersfreigabe

  • 7

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

14.01.2019

Altersfreigabe

7

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Französisch, Deutsch, Spanisch, Englisch

Download-Größe

248.51 MB