Distrust

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 16.07.2019

Ein Hubschrauber-Absturz lässt eine Gruppe von Forschern in der Nähe einer arktischen Basis stranden. Nun sind Kälte und Hunger ihre schlimmsten Feinde. Als sie versuchen, einen Weg zurück zu finden, zieht sie alles, was sie tun, tiefer in ein albtraumhaftes Szenario.

Wenn sie schlafen, überwältigt sie eine schreckliche Macht, die das Leben aus ihren Körpern saugt, aber je länger sie gegen ihre Erschöpfung ankämpfen und wach bleiben, desto niedriger sinken ihre Überlebenschancen. Führe die Forscher durch eine zufallsgenerierte Basis, widerstehe der Kälte und kämpfe gegen das Undenkbare!

MYSTERIÖSE ANOMALIEN LAUERN IM VERBORGENEN

Sie kommen aus dem Nichts und plötzlich verschwinden sie wieder. Manche sind schneller als das Licht, manche kriechen langsam vorwärts, bis sie nah genug sind, um zuzuschlagen. Was sind sie? Was wollen sie?

DIE ENDLOSE NACHT UND DAS EXTREME KLIMA

Erkunde und untersuche die verlassene Basis, sammle oder baue neue Werkzeuge und öffne die Vorratskisten, um dem Hungertod zu entrinnen.

PROZEDURALE GENERIERUNG

Ob im Einspielermodus oder im Coop-Modus: die zufallsgenerierte Basis macht jeden neuen Spieldurchgang zu einem einzigartigen Abenteuer.

15 SPIELBARE ÜBERLEBENDE

Jeder Charakter verfügt über einzigartige Stärken und Fähigkeiten. Nutze sie für deine Überlebensstrategie!

EINE FESSELNDE GESCHICHTE MIT TONNENWEISE ÜBERRASCHUNGEN UND ZAHLREICHEN MISSIONEN

Was ist das für eine Kraft, die in der Basis herumspukt? Ist es ein Alien aus dem All oder eine uralte mythische Kreatur aus der Tiefe? Oder das Resultat eines fehlgeschlagenen wissenschaftlichen Experiments? Wenn du die Antwort erfahren willst, bleibt dir nichts anderes übrig als zu überleben!

VERSCHOBENE REALITÄTSWAHRNEHMUNG

Der Schlafmangel macht den Überlebenden zu schaffen. Langsam werden sie verrückt und schließlich erreichen sie den Punkt, an dem sie ihren Sinnen nicht mehr vertrauen können. Mit der Zeit können sie nicht einmal mehr den Unterschied zwischen Realität und Halluzinationen erkennen.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Adventure, Andere, Strategie

Spieler

1

Publisher

Alawar Premium

Altersfreigabe

  • 12

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

16.07.2019

Altersfreigabe

12

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Japanisch, Koreanisch, Russisch, Chinesisch

Download-Größe

529.53 MB