Cadence of Hyrule – Crypt of the NecroDancer Featuring The Legend of Zelda

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 13.06.2019
Abonniere auf
YouTube

Das kostenlose Update „Octavos Ode“ ist jetzt erhältlich!*

H2x1_NSwitchDS_CadenceOHR_Teaser_deDE.jpg

Ein kostenloses Update für Cadence of Hyrule: Crypt of the NecroDancer featuring The Legend of Zelda ist jetzt erhältlich! Enthalten sind die folgenden neuen Inhalte:

  • Octavos Ode: Diese neue Geschichte dreht sich ganz um den Bösewicht des Hauptspiels, Octavo. Greife Feinde mit seiner goldenen Laute an und entdecke, weswegen er Hyrule unterwerfen will.
  • Labyrinth-Modus: Teste dein Geschick in diesem fordernden neuen Modus, in dem du gegen die stärksten Gegner antrittst.

Hinweis: Octavos Ode und der Labyrinth-Modus werden nach Abschluss der Haupthandlung freigeschaltet.

CI_NSwitchDS_CadenceOfHyruleCryptOfTheNecroDancerFeaturingTheLegendOfZelda_divider_top_v2.gif

Kostenlose Demo verfügbar!**

Eine kostenlose Demoversion von Cadence of Hyrule: Crypt of the NecroDancer featuring The Legend of Zelda ist jetzt im Nintendo eShop für Nintendo Switch oder über diese Website verfügbar! Melde dich einfach an und klicke auf „Demo herunterladen“, um sie herunterzuladen!***

CI_NSwitchDS_CadenceOfHyruleCryptOfTheNecroDancerFeaturingTheLegendOfZelda_divider_top_v2.gif

Halte den Takt und bewahre Hyrule vor dem sicheren Untergang in Cadence fo Hyrule – Crypt of the NecroDancer Featuring The Legend of Zelda für Nintendo Switch. Entdecke ein einzigartiges, rhythmisches Action-Abenteuer, das das Gameplay von Crypt of the NecroDancer mit dem unverkennbaren Setting und der Musik der Legend of Zelda-Serie kombiniert!

CI_NSwitchDS_CadenceOfHyruleCryptOfTheNecroDancerFeaturingTheLegendOfZelda_LinkCadenceZelda.png

Hyrule rettet sich nicht von allein

Der König von Hyrule wurde in einen tiefen Schlummer versetzt, und zwar von garstigen Schurken, die sich in den Kopf gesetzt haben, das ganze Land mit einer Welle von magischen Missklängen zu überfluten.

CI_NSwitchDS_CadenceOfHyruleCryptOfTheNecroDancerFeaturingTheLegendOfZelda_v04.png

Starte dein Abenteuer als Cadence, die Heldin von Crypt of the NecroDancer. Sobald die die Grundlagen gemeistert hast, kannst du wählen, ob du deine Reise als Link oder als Prinzessin Zelda fortsetzen willst. Stürze dich in ein actiongeladenes Abenteuer, erkunde zufällig generierte Oberwelten und Dungeons und rette mit deinem Rhythmusgefühl die Welt!

Bahne dir deinen Weg durch die mystischen Verlorenen Wälder, spaziere durch die Straßen des Dorfes Kakariko und besuche viele weitere berühmte Orte aus den The Legend of Zelda-Spielen. Vielleicht begegnest du auf deiner Reise ja sogar dem ein oder anderen vertrauten Gesicht!

CI_NSwitchDS_CadenceOfHyruleCryptOfTheNecroDancerFeaturingTheLegendOfZelda_divider_top_v2.gif

Taktisches Geschick ist gefragt!

In Cadence of Hyrule bewegt man sich im Takt der Musik. Jeder Schlag ist eine Chance für dich – aber auch für deine Gegner – von einem Feld zum nächsten zu ziehen, anzugreifen, zu verteidigen und Magie abzufeuern. Stimmte deine Bewegungen auf den Takt ab, behalte den Beat-Balken auf dem Bildschirm im Auge und tanze Oktoroks, Echsalfos und Leunen im TAKT-ischen Duell an die Wand!

In den Dungeons erwarten dich massenweise zufällig generierte Items und Herausforderungen und zum krönenden Abschluss ein starker Endgegner. Lass dich nicht aus dem Takt werfen!

CI_NSwitchDS_CadenceOfHyruleCryptOfTheNecroDancerFeaturingTheLegendOfZelda_divider_top_v2.gif

Haufenweise Items!

Sammle kultige Waffen, Zaubersprüche und Schätze aus den The Legend of Zelda-Spielen und rüste dich damit aus. Leuchte dir mit einer Fackel den Weg durch düstere Dungeons, schieße Gegner in der Ferne mit deinem Bogen ab, zünde rhythmisch herumwuselnde Krabbelminen und achte stets darauf, dass du Stiefel trägst, die zum Gelände passen. Außerdem gibt es Zaubersprüche und Waffen aus Crypt of the NecroDancer zu finden!

Manche Items sind konsumierbar oder können kaputtgehen, andere bleiben dir selbst dann noch erhalten, wenn du im Kampf fällst. Apropos im Kampf fallen...

CI_NSwitchDS_CadenceOfHyruleCryptOfTheNecroDancerFeaturingTheLegendOfZelda_divider_top_v2.gif

Nicht mein Tempo

Eine falsche Bewegung zu viel und es heißt Game Over. Sollte dein Abenteuer ein unglückliches Ende finden, gehen alle Rubine, Dungeon-Schlüssel und alle verbrauchbaren Items verloren, die du bisher gesammelt hattest. Außerdem ändern sich die Dungeon-Grundrisse, was bedeutet, dass du ganz schön vorsichtig sein musst, wenn du planst, noch mal zurückzukehren.

Glücklicherweise sind Diamanten auch in diesem Spiel für die Ewigkeit gemacht! Edelsteine, die du von besiegten Gegnern gesammelt hast, kannst du gegen Herzcontainer und andere nützliche Items eintauschen, die dir auf deiner Mission von Nutzen sein können.

CI_NSwitchDS_CadenceOfHyruleCryptOfTheNecroDancerFeaturingTheLegendOfZelda_Divider.gif

Finde deinen Rhythmus

Genieße deine Reise so, wie sie dir am meisten Spaß macht! Im Storymodus erwartet dich ein Crescendo an Herausforderungen, und im lokalen Co-op-Modus können sich zwei Spieler zusammentun und das Abenteuer im Duett in Angriff nehmen.**** Echte Rhythmus-Profi können den Nervenkitzel sogar noch erhöhen und sich am schwierigeren Perfekt-Modus versuchen, in dem ein einziger Fehltritt oder versäumter Taktschlag Game Over bedeutet.

CI_NSwitchDS_CadenceOfHyruleCryptOfTheNecroDancerFeaturingTheLegendOfZelda_divider_top_v2.gif

Du suchst nach anderen Abenteuern mit Link?

CI_NSwitchDS_CadenceOfHyruleCryptOfTheNecroDancerFeaturingTheLegendOfZelda_divider_bottom_v2.gif

*Kostenloses Software-Update erforderlich. Für den Download von Software-Updates wird ein Breitband-Internetzugang benötigt. Zudem ist die Registrierung eines Nintendo-Accounts und die Zustimmung zum Vertrag zum Nintendo-Account und zur Datenschutzrichtlinie erforderlich.

**Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die jüngste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

***Für automatische Downloads muss die Konsole auf dem neuesten Stand und mit dem Internet verbunden sein und automatische Downloads müssen aktiviert sein. Zudem muss genügend freier Speicherplatz vorhanden sein, um den Download abschließen zu können.

****Für den Mehrspielermodus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Eventuell werden zusätzliche Controller (separat erhältlich) benötigt.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Bei Vorbestellungen wird der Kaufpreis automatisch innerhalb von sieben Tage vor dem Veröffentlichungsdatum abgebucht. Falls du die Software weniger als sieben Tage vor der Veröffentlichung vorbestellst, wird dein Guthaben sofort belastet.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

H2x1_NSwitchDS_CadenceOfHyruleCryptOfTheNecroDancerFeaturingTheLegendOfZelda_SeasonPass_deDE.jpg

Bleibt im Rhythmus – mit dem Season Pass für Cadence of Hyrule – Crypt of the NecroDancer Featuring The Legend of Zelda!

Cadence of Hyrule Season Pass

Der Season Pass gewährt dir den Zugriff auf drei DLC-Pakete, sobald diese veröffentlicht sind. Wenn du den Season Pass kaufst, erhältst du als Bonus zudem Outfits für Link und Zelda, die du sofort verwenden kannst!

CI_NSwitchDS_CadenceOfHyruleCryptOfTheNecroDancerFeaturingTheLegendOfZelda_divider_top_v2.gif
SQ_NSwitchDS_CadenceOfHyruleCryptOfThe_NecroDancerFeaturingThe_LegendOf_Zelda_DLC1.png

Paket 1: Charakter-Paket

Bereichere deine musikalische Reise mit den neu hinzugefügten Charakteren Impa, Aria, Frederick, Schatten-Link und Schatten-Zelda.

CI_NSwitchDS_CadenceOfHyruleCryptOfTheNecroDancerFeaturingTheLegendOfZelda_divider_top_v2.gif
SQ_NSwitchDS_CadenceOfHyruleCryptOfThe_NecroDancerFeaturingThe_LegendOf_Zelda_DLC2.png

DLC-Paket 2: Melodie-Paket – Veröffentlichung im August

39 neue Songs werden hinzugefügt, darunter auch Remix-Versionen der Hintergrundmusik des Spiels. Du kannst die Hintergrundmusik jederzeit ändern, sodass du bei deiner Reise durch Hyrule nie auf deine Lieblingssongs verzichten musst.

CI_NSwitchDS_CadenceOfHyruleCryptOfTheNecroDancerFeaturingTheLegendOfZelda_divider_top_v2.gif

DLC-Paket 3: Symphonie der Maske – Veröffentlichung im September

Schlüpfe in die Rolle des geheimnisvollen Horror Kids und erkunde eine brandneue Karte mit neuen Songs und einer neuen Handlung. Horror Kids Fähigkeiten ändern sich je nachdem, welche Maske es aufsetzt. Was wird Horror Kid in den unbekannten Gefilden erwarten?

CI_NSwitchDS_CadenceOfHyruleCryptOfTheNecroDancerFeaturingTheLegendOfZelda_divider_top_v2.gif

Zwei Optionen für den Kauf

Es gibt zwei Möglichkeiten, wie du den Season Pass für Cadence of Hyrule – Crypt of the NecroDancer Featuring The Legend of Zelda kaufen kannst!

  • Auf der Nintendo eShop-Seite von Cadence of Hyrule – Crypt of the NecroDancer Featuring The Legend of Zelda
  • Über diese Website*

*Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die jüngste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

In allen angegebenen Preisen ist die anzuwendende Mehrwertsteuer enthalten. Preise im Nintendo eShop.

Hinweis: Du musst [GAME TITLE] für Nintendo Switch (europäische Version) besitzen, um auf Download-Inhalte zugreifen zu können. Eine Breitband-Internetverbindung wird benötigt. Zudem ist die Erstellung und Verknüpfung eines Nintendo-Accounts und die Zustimmung zum Vertrag zum Nintendo-Account erforderlich. Die Nintendo Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Das Angebot ist abhängig von der Verfügbarkeit des Nintendo eShop in deinem Land.

Um diesen Inhalt herunterzuladen, wird möglicherweise zusätzlicher Speicherplatz benötigt. Verwende bitte eine kompatible microSD Card, falls deine Nintendo Switch-Konsole nicht über genügend Speicherplatz verfügt. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen zu kompatiblen microSD Cards.

Kategorien

Adventure, Musik

Spieler

1 - 2

Publisher

Nintendo

Entwickler

Brace Yourself Games

Altersfreigabe

  • Gemäßigte Gewalt

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

13.06.2019

Altersfreigabe

7

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Chinesisch

Download-Größe

1122.00 MB