Black Future '88

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 21.11.2019

Black Future ’88 ist ein 2D-Action-Shooter mit Roguelike-Elementen und voller Synth-Punk. Erklimme einen Turm, der sich stetig neu bildet, um die Spitze zu erreichen und den verrückten Besitzer zu stürzen… bevor dein Herz explodiert. Schieße, fechte, sprinte durch diese alternative Version des Jahres 1988. Versuche, stärker zu werden, um die vielen tödlichen Fallen, die Horden an mörderischen KIs und gigantischen Wächtern zu überleben.

Die Welt hat sich verändert. Eine nukleare Bombe, ausgelöst durch Duncan, den Architekten des Turms, explodierte im Sommer 1988. Im Dezember war die Sonne vollständig von endlosen Regenwolken verdeckt. Die Zeitrechnung endete und wird schreiben nun auf ewig das Jahr 1988. Die meisten Überlebenden der Explosion starben in den Überschwemmungen. Es gibt keine Monate oder Wochen mehr… wir zählen nur die wenigen Minuten, die uns bleiben.

Spiele als einer der letzten überlebenden Außenseiter und erkämpfe dir einen Weg an die Spitze des Turms, um den Architekten zu stürzen und den nuklearen Regen zu stoppen. Steige auf, um zu sterben. Stirb, um zu überleben.

Aufstieg zum Tod: Erklimme einen sich stetig wandelnden Turm und kämpfe um dein Leben gegen Angriffswellen aus Feuer, Laser und Klingen.

Einzigartige Synth-Punk-Welt: Spiele in einer einmaligen Retro-Cyberpunk-Dystopie und stelle dich Herausforderungen in 5 unterschiedlichen Zonen.

Wähle dein Schicksal: Spiele einen von 5 spielbaren Charakteren, alle mit eigenen Stärken und Schwächen.

Zerstöre Freundschaften: Stelle deine Reflexe und Fähigkeiten mit einem Freund beim Couch-Coop unter Beweis und erlebe ein einzigartiges Coop-Roguelike-Erlebnis.

Vernichte die Wächter: Fordere zahlreiche Bosse heraus, die ihre jeweilige Zone bewachen.

Nebelmaschinen und Laserstrahlen: Bring Pistolen und Laserschwerter zum Feuergefecht, indem du dich mit einer Auswahl aus 50 einzigartigen Waffen im Spiel mit einmaligen Effekten ausrüstest.

Werde besser, um zu überleben: Wenn sogar dein eigenes Herz versucht dich umzubringen, dann ist die einzige Möglichkeit zu überleben, sich seine Vor- und Nachteile aus 30 verschiedenen Stärkungen und Schwächungen strategisch auszusuchen und zu kombinieren.

Tagesaufgaben: Jeden Tag werden neue, einzigartige Herausforderungen generiert, die dich auf die Probe stellen und dir erlauben, deine Fähigkeiten in den Ranglisten mit Spielern weltweit zu messen. Erreiche die Spitze des Turms und die Spitze der Ranglisten!

Ohrenschmaus: Noch nie hat sich sterben so gut angehört, dank des mörderisch-guten Analog-Synthie-Soundtracks.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Kategorien

Adventure, Shooter, Action

Spieler

1 - 2

Publisher

Gambitious B.V.

Altersfreigabe

  • 3
  • Angst
  • Gewalt

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

21.11.2019

Altersfreigabe

3

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Russisch, Chinesisch

Download-Größe

2036.00 MB