ATOMIK: RunGunJumpGun

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 08.02.2018
ATOMIK: RunGunJumpGun
Schließen X

„ATOMIK: RunGunJumpGun“ ist gnadenlose 2D-Plattform-Action mit einer Waffe, die der Schwerkraft trotzt. Mit Charakteren am Rande des Wahnsinns, einer einfachen, aber reizvoll schwierigen Spielweise und treibender Musik ist „ATOMIK: RunGunJumpGun“ eine laute, abgefahrene und zappelige Wonne.

Die Steuerung mit nur zwei Knöpfen ist bestechend einfach. Mit dem einen schießt du nach unten, was dich in die Luft befördert. Mit der anderen schießt du nach vorn und vernichtest alles in deinem Weg. In dieser übernatürlich schönen Welt voller Todesfallen und niederschmetternder Hindernisse gibt es kein Halten. Wechsle zwischen den beiden Feuermodi, um die makellos gestalteten Level zu durchqueren, in denen der Tod keine Möglichkeit, sondern ein Versprechen ist. Es gibt nur Laufen, Schießen, Springen und wieder Schießen – und lang genug überleben, um sterben zu können.

  • Traumhaft schwierig: Jede Sekunde zählt und das Spiel stellt deine Reflexe unerbittlich auf die Probe.
  • Action non-stop: Gut platzierte Rückkehrpunkte sorgen dafür, dass du schnell wieder ins Spielgeschehen zurückfindest.
  • Nur zwei Knöpfe: Mit dem einen fliegst du, mit dem anderen schießt du Hindernisse zu Schrott.
  • Drei einzigartige Spielwelten: Jede Welt bietet ihre eigenen Herausforderungen, die unterschiedliche Anforderungen an die Spieler stellen.
  • Über 120 Level voller Chaos: Jeder Level wurde akribisch gestaltet, um die Schnelligkeit und Beharrlichkeit der Spieler zu prüfen.
  • Marathon-Modus: Für Spieler, die einen neuen Weltrekord aufstellen wollen*.
  • Surreale Grafik: Abgefahrene, farbgeladene Fantasy-Sci-Fi-Grafik
  • Hyperkinetischer Soundtrack: Pulsierende, musikalische Mischung aus Hiphop, Elektronik und Filmmusik
  • Die Handlung einer Weltraumoper: Das Spiel lässt zahlreiche liebevoll gestaltete Charaktere aufeinander los.
  • Sammeln für Masochisten: Die Suche nach den in den Leveln verstreuten „Atomiks“ hebt das bereits gnadenlose Leveldesign auf eine neue Stufe des Irrsinns. Ein wahres Geschenk für sich selbst hassende Perfektionisten.
  • Zugängliche Steuerung mit nur einer Hand: Auch einarmige Spieler haben den ganzen Spaß.
  • Entwickelt von freilaufenden Programmierern, die ausschließlich mit „VVVVVV“, „Hotline Miami“ und „Super Meat Boy“ gefüttert werden.

*Ein Breitband-Internetzugang wird benötigt. Zudem ist die Registrierung und Verknüpfung eines Nintendo-Accounts und die Zustimmung zum Vertrag zum Nintendo-Account und zur Nintendo-Datenschutzrichtlinie erforderlich.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Action, Arcade, Shooter

Spieler

1

Publisher

Gambitious

Altersfreigabe

  • 3

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

08.02.2018

Altersfreigabe

3

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Japanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch, Englisch

Download-Größe

403.70 MB