Pokémon Colosseum

System: Nintendo GameCube Erscheinungsdatum: 14.05.2004

Das Stadium ist erobert, betritt eine neue Arena - Pokémon Colosseum.

In diesem innovativen Spiel kannst du Pokémon von deinen Game Boy Advance-Spielmodulen Pokémon Rubin und Pokémon Saphir hochladen und mit Nintendo GameCube auf TV-Geräten gegen deine Freunde antreten. Du kannst deine Pokémon in einer ganzen Reihe von Arenen in den Wettbewerb schicken oder Mehr-Kämpfe für vier Spieler bestreiten, in denen kein Kampf dem anderen gleicht. Du kannst dich auch mit einem Freund zusammentun und gemeinsam in den neuen zwei-gegen-zwei-Kämpfen antreten und damit euer Pokémon-Können als Team unter Beweis stellen. Eigenschaften: Pokémon Colosseum ist eine Folge der unglaublich beliebten Pokémon Stadium- und Pokémon Stadium 2-Spiele für Nintendo 64 und setzt den Spaß und Reiz am Sammeln einer ganzen Ladung neuer Pokémon-Figuren fort.

Das Spiel ist vollkommen kompatibel mit Pokémon Rubin und Pokémon Saphir; du kannst auf deinem Nintendo GameCube mit über 200 Pokémon aus den beiden Spielen kämpfen. Stecke einfach dein Pokémon Rubin- oder Pokémon Saphir-Spielmodul in den Game Boy Advance, verbinde ihn mithilfe des Nintendo GameCube Game Boy Advance-Kabels mit einem Nintendo GameCube und Pokémon erscheinen im Pokémon Colosseum! Bis zu vier Spieler, jeder mit einem Game Boy Advance können sich an Nintendo GameCube anschließen und ihre Pokémon gegeneinander antreten lassen.

Pokémon-Meister müssen ihre Gegner in einer ganzen Reihe von Wettkämpfen überwinden, um sich ihren Platz als der beste Pokémon-Trainer aller Zeiten zu sichern.

CI16_GCN_PokemonColosseum.png

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Kampf, RPG

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

4

Publisher

Nintendo

Entwickler

Nintendo

Altersfreigabe

n. n. b.

Nintendo GameCube

System

Nintendo GameCube

Erscheinungsdatum

14.05.2004

Altersfreigabe

n. n. b.