FIFA Street 2

System: Nintendo GameCube Erscheinungsdatum: 03.03.2006

In FIFA Street 2 gibt es keine hochmodernen Stadien, sondern du kickst auf den Straßen von London, Amsterdam oder in Brasilien am Strand. In einem Vierer-Team kannst du sensationelle Tricks zeigen, die selbst Pelé in den Schatten stellen würden. Mit dem "Trick Stick"-System kannst du jeden Gegner überlisten. Stelle deine Fähigkeiten in Duellen mit den Weltklassespielern unter Beweis, indem du den Ball an deinem Gegenspieler vorbei jonglierst und dann mit dem "Gamebreaker Trauma" deinen Spielzug abschließt. Die Trick-Skala füllt sich immer dann, wenn du den Gegner mit deinen Kunststückchen bloßstellst. Sobald sie vollständig aufgeladen ist, kannst du unwiderstehliche Trick-Kombos praktizieren. Wähle ein Team aus realen Spielern aus oder erstelle eigene Kicker. Zeige deine Kreativität, indem du aus mehr als 1.000 anpassbaren Details auswählst - von den Trikots über Frisuren bis hin zu den Fußballschuhen. Du kannst auch ein eigenes Spielfeld designen, wobei du hunderte verschiedener Optionen nutzen kannst. Nimm gemeinsam mit deinen Freunden an Straßenfußball-Turnieren teil oder trete gegen sie an. Das ist Fußball der wildesten Art! · Wenn du im Ballbesitz bist, kannst du das "Trick Stick"-System nutzen, um unglaubliche Kunststücke zu vollführen · Jongliere den Ball in Echtzeit vom Fuß aufs Knie zum Kopf, um deine Gegner zur Weißglut zu bringen! · Mit dem "Gamebreaker Trauma" schließt du Spielzüge spektakulär ab · Verteidige den Ball mit Schulter-Remplern und Bodychecks! · 320 Star-Spieler, 20 National-Teams sowie 10 neue Spielorte - die Topspieler haben individuelle Tricks drauf · Spiele mit deinen Freunden im Co-op-Modus für 3 Spieler
























































Diese Beschreibung wurde vom Publisher bereitgestellt.


Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe AG verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe AG verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Bei Vorbestellungen wird der Kaufpreis automatisch innerhalb von sieben Tage vor dem Veröffentlichungsdatum abgebucht. Falls du die Software weniger als sieben Tage vor der Veröffentlichung vorbestellst, wird dein Guthaben sofort belastet.

Kategorien

Fußball

Spieler

1 - 2

Publisher

Electronic Arts

Entwickler

Electronic Arts

Altersfreigabe

n. n. b.

Nintendo GameCube

System

Nintendo GameCube

Erscheinungsdatum

03.03.2006

Altersfreigabe

n. n. b.