Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit

System: Nintendo 3DS Erscheinungsdatum: 17.05.2013
Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit
Schließen X

Mach dich bereit für ein grenzenloses Abenteuer! Schlüpfe in die Rolle eines von fünf beliebten Pokémon, und bereise eine Welt, in der das nächste Abenteuer nie weit entfernt ist. Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit erscheint demnächst für Nintendo 3DS und Nintendo 3DS XL.

Erkunde mehr als 20 spannende Dungeons, wo du auf allerhand Pokémon, Schätze und Überraschungen triffst! Die einzelnen Dungeons haben nicht nur ganz besondere charakteristische Eigenschaften, wie z. B. die dort anzutreffenden Pokémon, das Gelände und die Anzahl der verschiedenen Stockwerke, sondern sie haben auch bei jedem Besuch ein neues Layout, sodass dich eine schier unbegrenzte Zahl an Leveln erwartet. Die in den Dungeons entdeckten Gegenstände und Schätze helfen dir im weiteren Spielverlauf, und manche der Pokémon, mit denen du kämpfst, wollen anschließend sogar in dein Team aufgenommen werden!

Zusätzlich zu den Dungeons aus der Haupthandlung von Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit kannst du mit den Außenkameras des Nintendo 3DS-Systems so genannte Magnaportale entdecken. Dabei handelt es sich um besondere Eingänge zu speziellen neuen Dungeons. Visiere mit den Kameras einfach alle runden Objekte an, die du in der realen Welt findest. Es öffnet sich dann neue Portale, die den Weg an einen Ort frei geben, den noch kein Pokémon betreten hat!

Von den bescheidenen Anfängen in Raststadt hin zu der von dir entworfenen komplexen Stadt namens Pokémon-Paradies gibt es in Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit eine Menge Abenteuer zu erleben. Du brauchst dich nicht einmal alleine auf den Weg zu machen! Über „Lokales Spiel“ können sich bis zu vier Spieler zusammentun, gemeinsam Dungeons erkunden und Seite an Seite kämpfen – und zwar jeweils als Pokémon aus dem eigenen Team. Du kannst mit anderen zusammen Gegenstände und Erfahrungen sammeln und diese dann in deine Einzelspieler-Abenteuer übertragen. Über StreetPass kannst du zudem selten vorkommende Beleber senden und so in Not geratenen Spielern weiterhelfen, denen du begegnest. Dafür darfst du dich dann über eine Belohnung freuen!

  • Wähle eines von fünf beliebten Pokémon: Pikachu, Serpifeu, Floink, Ottaro oder Milza
  • Erkunde mehr als 20 verschiedene Dungeons – die bei jedem Besuch ein neues Layout aufweisen!
  • Kämpfe gegen andere Pokémon, und freunde dich dann mit ihnen an, um sie für dein Abenteuer zu gewinnen
  • Öffne mit den Außenkameras des Nintendo 3DS-Systems Magnaportale, und entdecke neue Dungeons!
  • Entwirf deine eigene Stadt, und verwandle Pokémon Paradise in einen Ort, der diesen Namen verdient
  • Schließe dich mit drei weiteren Spielern zusammen, und macht euch gemeinsam daran, die Dungeons zu erkunden
  • Rette andere Spieler, indem du ihnen über StreetPass Unterstützung sendest!

Die Vorzüge des 3D-Effekts des Nintendo 3DS können nur auf dem System selbst erlebt werden. Sämtliche Screenshots und Spielinhalte auf dieser Website wurden im 2D-Modus erfasst.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Eine Nintendo Network ID-Registrierung wird benötigt, um Demos aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. Es gelten die Nutzungsbedingungen.

Kategorien

RPG

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 4

Publisher

Nintendo

Entwickler

Spike Chunsoft

Altersfreigabe

  • 3
QR Code

QR Code scannen und das Spiel im Nintendo eShop erwerben

Nintendo 3DS-Karte

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

17.05.2013

Altersfreigabe

3

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch

Download-Version (Nintendo 3DS)

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

17.05.2013

Altersfreigabe

3

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Download-Größe

6763 Speicherblöcke