• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Was blüht euch in der Blütensaison?


    01.03.2023

    Was blüht euch in der Blütensaison?

    Die Blütensaison steht bevor, und gleich dazu ein neues kostenloses Update für Splatoon 3 voller spritziger Extras, damit auch keinem Inkling und Oktoling in Splatsville beim Klecksen langweilig wird. Wer's ganz genau wissen möchte, einfach weiterlesen – hier kommt der extratiefe Tauchgang ins Detail!

    Der nächste Big Run nähert sich!

    Vertrauenswürdigen Bär-ichten der Bär GmbH zufolge ereignet sich vom 4. bis zum 6. März ein neuer Big Run. Wer seine Teilzeitpflicht tun und die Perlmutt-Akademie von schlecht gelaunten Salmoniden befreien möchte, sollte Obacht geben, denn hoch am Himmel scheint sich ein neuer Ober-Salmonide zu winden und zu schlängeln! Beobachter bezeichnen die gewaltige Gestalt als den „Horroboros“...

    CI_NSwitch_Splatoon3_FreshSeason_Horrorboros.jpg

    Darf's etwas Teamwork sein?

    Nach dem Big Run noch mehr Lust auf muntere Mitarbeiterausflüge? Dann wird kooperativen Könnern der sogenannte Team-Wettkampf geboten! Der Name ist Programm: In dieser speziellen Salmon Run-Schicht stellen sich eigens geformte Trupps aus Freunden ganzen fünf Salmoniden-Wellen, die nicht zufällig ablaufen, sondern jedes Mal demselben festgelegten Schicht-Szenario entsprechen. Daher gilt: Prüfen, planen, prächtige Highscores sichern! Bärigen Quellen zufolge steht der Team-Wettkampf im April an, also am besten die Events-Seite im Auge behalten, damit dem spritzigen Teamspaß nichts mehr im Wege steht!

    CI_NSwitch_Splatoon3_FreshSeason_Eggstra_Work.png

    Mit neuen Waffen Großes schaffen!

    Für alle Inklinge und Oktolinge, denen der seefeste Sinn nach Neuem steht, bringt die bevorstehende Saison eine fantastische Vielfalt an neuen Waffen-Sets, die spritzigen Kampfspaß versprechen. Wer die kostbaren Kleinode beim Klecksen erleben will, braucht nur dieses Video anzuschauen!


    Und was gehört zu neuen Waffen? Natürlich noch neuere Spezialwaffen! Mit diesem Update erobern der Tintentyrann und der Bluff-Bomber das Schlachtfeld!

    In neuen Revieren brillieren!

    Zwei Kampfarenen werden in diesem Update neu hinzugefügt! Erstmals dabei sind die Um'ami-Ruinen, ein beliebtes Touristen-Reiseziel und Schauplatz unheimlich interessanter Ausgrabungen:


    Zeitgleich erlebt die Manta Maria aus Splatoon 2 ihren erneuten Stapellauf. Auf diesem tintentastischen Traumkreuzer bleibt keine Planke ungefärbt!


    Schick und schön in Schale!

    In den vielen Geschäften Splatsvilles finden clevere Käufer eine bunte Auswahl an brandneuen Ausrüstungsstücken – und weil mehr Auswahl auch die Händler freut, haben diese ihre tägliche Auslage auf bis zu neun Artikel auf einmal vergrößert! Und damit nicht genug: Auch fesche neue Deko-Artikel warten darauf, allerlei Spinde zu verschönern.

    Kleckstra, Kleckstra! Der Katalog ist da!

    Zur Blütensaison darf selbstverständlich ein eigener, edler Katalog nicht fehlen. Ob Emotes, Ausrüstung, Deko oder praktische Extras – hier machen fleißige Item-Fischer garantiert den kapitalen Fang!


    Revierdecks – jetzt auch online!**

    Es ist so weit: Karten-Könner dürfen ab dieser Saison andere Spieler online zum Revierdecks-Duell fordern! Nimm einfach Kurs auf die Lobby oder die Inkcade, erstelle dort einen Raum und schon kann auf dem Kartentisch geknobelt und gekontert werden! Besonders viel Spaß macht dies mit den 23 brandneuen Spielkarten, mit denen du dein Deck noch weiter aufwerten kannst!

    Frisches für die Ohren!

    Nanu! Was wartet denn in der Lobby auf euch? Mal schauen…

    CI_NSwitch_Splatoon3_FreshSeason_Jukebox.png

    Man kann Geld einwerfen? Und für einen Betrag von 100 eigene Lobby-Musik auswählen? Ganz klar, so eine Jukebox ist 'ne feine Sache! So wird das Probeklecksen im Trainingsbereich noch harmonischer, und der Miezrichter darf auch mal zu anderen Klängen dösen.

    Und natürlich… Splatfeste!

    Ganz selbstverständlich stehen auch in dieser Saison tolle Splatfeste bevor! Käufer des Erweiterungspasses für Splatoon 3 dürfen dazu auch nach Inkopolis reisen und dort feiern – Live-Untermalung von den Sea Sirens inbegriffen!

    Mehr Infos

    CI_NSwitch_Splatoon3_FreshSeason_SplatfestInkopolis.png

    Kostenloses Software-Update erforderlich. Für den Download von Software-Updates wird ein Breitband-Internetzugang benötigt. Zudem ist die Registrierung eines Nintendo-Accounts und die Zustimmung zum Vertrag zum Nintendo-Account und zur Datenschutzrichtlinie erforderlich. Die Nintendo Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung.

    Während des Online-Spiels wird eine Internetverbindung benötigt. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar. Das Online-Spiel erfordert die Mitgliedschaft bei einem kostenpflichtigen Service. Erfahre mehr über die kostenpflichtige Mitgliedschaft.

    Das Videomaterial stammt aus der englischen Version. Das Spiel ist auch auf Deutsch erhältlich.