Splatoon 3, The Legend of Zelda: Skyward Sword HD, Mario Golf: Super Rush und mehr in der neuesten Nintendo Direct enthüllt!


17.02.2021

Abonniere auf
YouTube

Jede Menge Ankündigungen gab es in der neuesten Nintendo Direct-Ausgabe zu sehen. Zu den Neuheiten für Nintendo Switch zählten The Legend of Zelda: Skyward Sword HD, Mario Golf: Super Rush, Splatoon 3 und viele weitere Titel. Klickt auf das oben angezeigte Video, um die vollständige Präsentation zu sehen.

Ein weiteres Highlight der Präsentation: Pyra/Mythra aus Xenoblade Chronicles wurde als neue DLC-Kämpferin für Super Smash Bros. Ultimate enthüllt! Sie wird ab März erhältlich sein. Zudem wurde mit Project TRIANGLE STRATEGY ein neues Strategierollenspiel von Square Enix vorgestellt, das ihr schon jetzt in einer kostenlosen Demo ausprobieren könnt.*

Folgt uns auf Twitter, Instagram und YouTube, um in Sachen Nintendo stetsauf dem Laufenden zu bleiben. Ihr könnt auch Teil der Nintendo Switch-Community auf Facebook werden!

Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die jüngste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.