Nintendo Direct: Xenoblade Chronicles: Definitive Edition, Overwatch Legendary Edition und weitere Spiele wurden für Nintendo Switch angekündigt!


05.09.2019

Nintendo Direct: Xenoblade Chronicles: Definitive Edition, Overwatch Legendary Edition und weitere Spiele wurden für Nintendo Switch angekündigt!
Abonniere auf
YouTube

Neue Details zu bereits angekündigten Spielen und Neuankündigungen – das gab es in der neuesten Ausgabe von Nintendo Direct zu sehen. So wurden neue Ausschnitte und Informationen zu Titeln wie Pokémon Schwert und Pokémon Schild, Luigi's Mansion 3 und Animal Crossing: New Horizons gezeigt. Auch an Neuankündigungen mangelte es nicht: Xenoblade Chronicles: Definitive Edition, Tokyo Mirage Sessions ♯FE Encore und Overwatch Legendary Edition von Blizzard Entertainment erscheinen für Nintendo Switch. Seht euch die vollständige Präsentation an, um zu erfahren, um alle Neuigkeiten zu erfahren!

Zu den weiteren Highlights der Präsentation zählte Super Nintendo Entertainment System – Nintendo Switch Online, ein Service, über den Mitglieder von Nintendo Switch Online ab dem 6. September 20 SNES-Klassiker spielen können. Als zusätzliches exklusives Mitgliederangebot werden demnächst Super Nintendo Entertainment System-Controller erhältlich sein, die das authentische Spielgefühl der Super NES-Ära wiederaufleben lassen.

Jetzt im Nintendo eShop verfügbar

Das kostenlos installierbare Abenteuer Super Kirby Clash ist jetzt verfügbar!

Die neue DAEMON X MACHINA Prolog (demo)* kann jetzt heruntergeladen werden!

Little Town Hero, das neue Rollenspiel von GAME FREAK, kann jetzt vorab geladen werden!

Neue Spielmodi sind über den Big Block DLC von TETRIS 99 verfügbar!

Deadly Premonitions Origins ist jetzt erhätlich

Divinity: Original Sin 2 Definitive Edition ist jetzt erhältlich

Abonniere auf
YouTube

Fans von Super Smash Bros. Ultimate hatten ebenfalls Grund zur Freude, denn das Kämpfer-Paket 3: Banjo und Kazooie aus dem Fighters Pass** ist jetzt erhältlich! Im oben angezeigten Video erklärt der Director von Super Smash Bros. Ultimate, Masahiro Sakurai, wie ihr euch mit den kühnen Kumpanen den SIeg sichert!

Doch das war noch nicht alles! Auch der vierte Kämpfer des Fighters Passes wurde enthüllt: Terry Bogard aus Fatal Fury stellt sich ab November dem Kampf. Als wäre das noch nicht genug, kündigte Nintendo an, dass weitere DLC-Kämpfer sich in Entwicklung befinden!

Folgt uns auf Twitter, YouTube oder Instagram, um keine Nintendo-Neuigkeiten zu verpassen. Ihr könnt auch Teil unserer Facebook-Communitys zu Nintendo Switch und Super Smash Bros. werden!