Glutonny macht den ersten Platz im Syndicate 2019, dem ersten Event im Rahmen des Super Smash Bros. Ultimate European Circuits!


08.11.2019

Das Syndicate 2019 sorgte als erstes Event des Super Smash Bros. Ultimate European Circuits in den Niederlanden für ein actionreiches Wochenende mit hochkarätigen Super Smash Bros.-Wettkämpfen! 640 Spieler gingen an den Start, doch nur einer von ihnen konnte zum Syndicate 2019-Champion gekrönt werden! Und so sah das Endergebnis aus:

CI_SSMB_TournamentPortal_ECRanking.jpg

Erneut erwies der Franzose Glutonny sich als der Spieler, den es in Europa zu schlagen gilt. Er schaffte es auf den ersten Platz, indem er sich nach einem Bracket Reset im großen Finale gegen den deutschen Samus-Spieler quiK durchsetzte. Hier kannst du die turbulenten Ereignisse vom 3. Turniertag noch einmal miterleben.

Wird Glutonny sich weiterhin als europäische Nummer eins behaupten können? Wird sich ein neuer Herausforderer erheben und ihn besiegen? Sei mit dabei und finde es heraus beim nächsten Event des Super Smash Bros. Ultimate European Circuits im DreamHack Winter in Schweden, vom 28. November bis 1. Dezember!

Ob du nun nach dem Syndicate 2019 Feuer und Flamme bist, selbst teilzunehmen, oder einfach nur weiterhin als Zuschauer dabei sein möchtest – besuche das Super Smash Bros. Ultimate-Turnierportal und informiere dich über die neuesten Entwicklungen bei Turnieren in ganz Europa!