• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Die „Nintendo Selects“-Reihe wird um drei neue Nintendo 3DS-Titel erweitert!


    13.10.2017

    Abonniere auf
    YouTube

    Wer Spiele entdecken möchte, die er ursprünglich verpasst hat oder wer einen Titel einfach noch mal neu erleben möchte, ist mit der breiten Auswahl an „Nintendo Selects“-Titeln gut bedient! Ab heute erweitern drei zusätzliche Spielehits für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie das Angebot – als Download aus dem Nintendo eShop für jeweils 24,90 CHF!

    Hier siehst du die Neuzugänge zur „Nintendo Selects“-Reihe:

    CI_NintendoDS_Bundles_N3DS_SNES_EUB.png

    Heute erscheint auch der neue New Nintendo 3DS XL – Super Nintendo Entertainment System Edition. Das Äußere dieses Systems im Retro-Look ist eine Hommage an das klassische Design des Super Nintendo und auf der Innenseite finden sich entsprechend Knöpfe in den Farben der ursprünglichen Controller.

    Die „Nintendo Selects“-Reihe bietet eine Vielzahl an unterschiedlichen Spielerlebnissen, darunter beliebte Spielehits für Wii U, Systeme der Nintendo 3DS-Familie und Wii. Das gesamte Angebot findet sich auf der offiziellen „Nintendo Selects“-Seite.

    Alle angegebenen Preise beziehen sich auf den Nintendo eShop und verstehen sich inklusive MwSt