• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Jetzt im Handel und im Nintendo eShop: „Nintendo präsentiert: New Style Boutique 3 – Styling Star“


    24.11.2017

    Errege mit deiner Boutique Aufmerksamkeit und style die Stars von morgen, jetzt in Nintendo präsentiert: New Style Boutique 3 – Styling Star auf Systemen der Nintendo 3DS-Familie. Du übernimmst die Leitung eines schlecht laufenden Modeladens – schaffst du es, ihn zum angesagtesten Geschäft der Stadt zu machen?

    Abonniere auf
    YouTube

    Mehr erfährst du auf der offiziellen Webseite zu Nintendo präsentiert: New Style Boutique 3 – Styling Star.

    Kostenlose Demo

    Eine kostenlose Demo* ist jetzt als Download im Nintendo eShop auf Systemen der Nintendo 3DS-Familie oder über die offizielle Webseite** erhältlich.

    Bleib auf dem Laufenden

    Folge „New Style Boutique“ auf Instagram und Facebook! Dort findest du die angesagtesten Modetipps, Outfit-Inspirationen und mehr!

    Übernimm deine eigene Boutique und hilf den aufstrebenden Stars, auf ihrem Weg an die Spitze todschick auszusehen – jetzt in „Nintendo präsentiert: New Style Boutique 3 – Styling Star“ auf Systemen der Nintendo 3DS-Familie!

    „Nintendo präsentiert: New Style Boutique 3 – Styling Star“ ist jetzt im Handel und als Download-Version im Nintendo eShop für Systeme der Nintendo 3DS-Familie erhältlich.

    *Ein drahtloser Internetzugang wird benötigt. Zudem ist die Registrierung einer Nintendo Network ID und die Zustimmung zur Nintendo Network-Vereinbarung und -Datenschutzrichtlinie erforderlich.

    **Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account. Außerdem musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um auf eine Wii U oder ein System der Nintendo 3DS-Familie herunterzuladen, muss der Nintendo-Account zusätzlich mit einer Nintendo Network ID verknüpft sein und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben, das zur Nintendo Network ID gehört, zusammengefasst worden sein. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die jüngste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.