• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Geschenkeberater 2017 – Werde zum Helden!


    14.11.2017

    Auch nach dem Festtagsbraten und dem übermäßigen Verzehr von Plätzchen gönnen sich wahre Helden keine Pause, denn die Welt will diesen Winter gerettet werden – ob auf Nintendo Switch, Systemen der Nintendo 3DS-Familie oder Wii U! Also mach es dir bequem und stürze dich ins Abenteuer!

    Nintendo Switch

    Systeme der Nintendo 3DS-Familie

    Wii U

    Über Mehrspieler-Modus auf Nintendo Switch

    Um die oben aufgeführten Mehrspieler-Spiele lokal auf Nintendo Switch zu spielen, kannst du einen Joy-Con an einen anderen Spieler geben. Für andere Nintendo Switch-Titel, die den lokalen Mehrspielermodus unterstützen, werden zum Spielen mit mehr als zwei Spielern eventuell zusätzliche kompatible Controller benötigt wie weitere Joy-Con oder Nintendo Switch Pro Conroller.

    Nintendo Switch unterstützt drahtloses Internet. So kannst du zu Hause und überall dort online spielen, wo es einen WLAN-Hotspot gibt.*

    Mehrspieler-Modus auf Systemen der Nintendo 3DS-Familie

    Es gibt verschiedene Arten von Mehrspieler-Optionen auf Systemen der Nintendo 3DS-Familie, wie den lokalen Modus und Download-Spiel. Um mehr über diese Optionen zu erfahren und weitere Mehrspieler-Titel zu entdecken, besuche bitte das Nintendo-Mehrspieler-Portal.

    Systeme der Nintendo 3DS-Familie unterstützen ebenfalls drahtlose Internetverbindungen. Du kannst also zu Hause oder überall dort spielen, wo es einen WLAN-Hotspot gibt.

    Mehrspieler-Modus auf Wii U

    Um lokale Mehrspieler-Spiele auf Wii U zu spielen, müssen eventuell zusätzliche Controller wie Wii-Fernbedienungen oder Wii U Pro Controller gekauft werden. Welche Controller ein Spiel unterstützt kann auf der entsprechenden Spieleseite oder auf der Rückseite der Spieleverpackung nachgelesen werden.

    Wii U unterstützt drahtloses Internet. Wer zu Hause eine drahtlose Internetverbindung hat, kann unterstützte Spiele kostenlos online spielen.

    Wo sind die Spiele erhältlich?

    Die Spiele gibt es sowohl im Einzelhandel – genaueres über die Verfügbarkeit erfährst du bei deinem Laden vor Ort – als auch als Download-Version im Nintendo eShop auf deinem System oder auf dieser Webseite**.

    Im Nintendo Online Store finden sich zudem viele weitere Geschenkideen für Videospiele-Fans!

    Soll noch ein Videospiele-Fan beschenkt werden? Dann empfehlen wir die „Geschenkeberater 2017“-Seite, die eine große Auswahl verschiedenster Spiele und Geschenkideen beinhaltet.

    Wir wünschen fröhliche Festtage!

    *Ein drahtloser Internetzugang wird für das Online-Spiel benötigt. Zudem ist die Registrierung eines Nintendo-Accounts und die Zustimmung zum Vertrag zum Nintendo-Account und zur Datenschutzrichtlinie erforderlich. Für Online-Dienste wird ein Nintendo-Account benötigt. Ab 2018 erfordern einige Online-Dienste die Mitgliedschaft bei einem kostenpflichtigen Service. Die Verfügbarkeit der Online-Dienste kann für einige Länder eingeschränkt sein. Weitere Informationen zu kostenpflichtigen Online-Diensten.

    *Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account. Außerdem musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um auf eine Wii U oder ein System der Nintendo 3DS-Familie herunterzuladen, muss der Nintendo-Account zusätzlich mit einer Nintendo Network ID verknüfpt sein und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben, das zur Nintendo Network ID gehört, zusammengefasst worden sein. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die jüngste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.