• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Jede Menge Spaß wartet im Nintendo eShop für Nintendo Switch!


    22.03.2017

    Nicht alle Nintendo Switch-Spiele gibt es im Ladenregal zu kaufen! Der Nintendo eShop bietet viele tolle Spiele aller Art, von Retro-Klassikern bis hin zum charmanten Platformer, riesige RPGs, futuristische Autorennen und vieles mehr!

    Wir haben uns bereits einige Titel im Nintendo eShop angeschaut, als wir tolle Einzelspieler-Titel und Spiele mit Mehrspieler-Modi für Nintendo Switch vorgestellt haben. Doch das war nur der Anfang, wenn es um Download-Titel geht!

    Jetzt erhältlich!

    Abonniere auf
    YouTube

    An alle Fans rasanter Rennen: FAST RMX ist ein futuristisches Rennspiel, das seinesgleichen sucht! Wer hier mithalten kann, ist sicher auch dem originellen Rhythmus-Spiel VOEZ gewachsen, das voller mitreißender Tracks steckt.

    Wer es lieber ruhiger angehen lässt, kann sich auf eine weniger rasante und doch epische Mission begeben, im klassischen RPG I am Setsuna. Knobelfans dagegen sei das Knobelspiel Snipperclips – Zusammen schneidet man am besten ab! ans Herz gelegt, in dem sie allein oder gemeinsam mit einem Freund allerlei Papierrätsel lösen können. Eine kostenlose* Demo des Spiels ist im Nintendo eShop erhältlich.

    Abonniere auf
    YouTube

    Shovel Knight: Treasure Trove und Shovel Knight: Specter of Torment sind nun ebenfalls erhältlich: Diese Retro-Platformer bieten eine erfrischend andere Herausforderung. Hier noch ein Tipp: „Shovel Knight: Specter of Torment“ ist auch in „Shovel Knight: Treasure Trove“ enthalten – wer also die Kampagne aller Charaktere spielen möchte, sollte sich „Shovel Knight: Treasure Trove“ zulegen!

    Abonniere auf
    YouTube

    Wer sich noch etwas im Nintendo eShop umsieht, stößt unweigerlich auf noch mehr Retro-Spaß mit Blaster Master Zero und NEOGEO-Titeln wie ACA NEOGEO THE KING OF FIGHTERS ’98, ACA NEOGEO WAKU WAKU 7 und ACA NEOGEO SHOCK TROOPERS!

    Abonniere auf
    YouTube

    Bald im Nintendo eShop erhältlich

    Viele weitere Titel sind bereits auf dem Weg in den Nintendo eShop, darunter der einzigartige Knobel-Platformer Snake Pass, der am 29. März erscheint, und die geringfügig konventionelleren Platformer Sonic Mania und Yooka-Laylee, die demnächst erscheinen. Später in diesem Jahr ist CommanderVideo im skurrilen Exklusivtitel Runner3 zurück und in SteamWorld Dig 2 warten Reichtümer darauf, von dir ausgegraben zu werden.

    Abonniere auf
    YouTube

    Taktiker können sich in Wargroove in strategischen, rundenbasierten Kämpfen für 1-4 Spieler austoben. Es warten 12 Kampagnen und Mehrspieler-Partien lokal oder online**. Wer gerne im Team spielt, sollte sich auch die folgenden Coop-Spiele genauer ansehen: In „Overcooked: Special Edition“ kochen Spieler im Team, in „The Escapists 2“ brechen sie gemeinsam aus dem Gefängnis aus und im RPG „Stardew Valley“ genießen sie zusammen das Landleben.

    Und das war noch lange nicht alles! Mehr als 60 ausgezeichnete Indie-Spiele wurden allein für dieses Jahr für Nintendo Switch angekündigt – einige davon wurden bereits im Nintendo Switch Nindies Showcase genauer vorgestellt.

    Du willst mehr erfahren? Sieh dir unsere offizielle Webseite zu Nintendo Switch an und sieh dir in der Rubrik zu Nintendo Switch-Spielen an, welche Titel bereits erhältlich sind oder bald erscheinen. Außerdem kannst du unserer Facebook-Seite zu Nintendo Switch oder unserem Twitter-Konto folgen und dir unser neues Instagram-Konto über Nintendo Switch ansehen.

    *Ein Breitband-Internetzugang wird benötigt. Zudem ist die Registrierung und Verknüpfung eines Nintendo-Accounts und die Zustimmung zum Vertrag zum Nintendo-Account und zur Nintendo-Datenschutzrichtlinie erforderlich.

    **Während des Spielens wird eine Internetverbindung benötigt. Zudem ist die Registrierung und Verknüpfung eines Nintendo-Accounts und die Zustimmung zum Vertrag zum Nintendo-Account und zur Nintendo-Datenschutzrichtlinie erforderlich. Für Online-Dienste wird ein Nintendo-Account benötigt. Ab Herbst 2017 erfordern einige Online-Dienste die Mitgliedschaft bei einem kostenpflichtigen Service. Die Verfügbarkeit der Online-Dienste kann für einige Länder eingeschränkt sein. Weitere Informationen zu kostenpflichtigen Online-Diensten.