• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Geschichten der Sea Sirens: Kapitel 2


    02.05.2017

    Wir im Squid Research Lab erwarten seit Tagen mit Spannung weitere Informationen zu den Sea Sirens. Zu unserer großen Freude hat unser Wissenschaftler just heute Morgen einen interessanten Bericht über das Duo eingereicht!

    Sollen wir deinem Gedächtnis etwas auf die Sprünge helfen? Lies dir alles von Anfang an durch!

    Kapitel 2

    Limone war allein zu Hause. Sie hatte einen freien Tag, doch für den kommenden Monat waren Theaterproben geplant, die ihr Leben wieder äußerst hektisch machen würden. Freie Tage zum Entspannen würde es in nächster Zeit kaum mehr geben. Da Limone wusste, dass mit Aioli erst spät abends zu rechnen war, kümmerte sie sich um die Hausarbeit, die sich seit Langem aufgestaut hatte, und wartete dann auf ihre Mitbewohnerin.

    An Tagen wie diesem versank Limone in Gedanken...

    „Wie hat Aioli sich wirklich gefühlt, als die Ergebnisse des Splatfests angekündigt wurden? Sie war offenbar enttäuscht, weil sie verloren hat... und nur deshalb, oder? Oder war sie neidisch, weil ich immer beliebter werde? Ob sie mir das noch immer nachträgt?“

    CI_NSwitch_Splatoon2_SquidSistersNovel_Chapter2.jpg

    „Hör auf, Limone. Du machst dir zu viele Gedanken. Aioli würde niemals so denken. Vielleicht wirst du langsam etwas arrogant, weil du ständig an das Splatfest denkst. Seitdem du dort gewonnen hast, hältst du dich für etwas Besonderes.“

    Schon beim Gedanken daran fühlte Limone sich unwohl...


    Hoffentlich bekommen wir bald wieder einen Bericht von unserem Wissenschaftler!

    Willst du wissen, wie es weitergeht? Sieh dir jetzt Kapitel 3 dieser Geschichte an!

    Splatoon 2 erscheint am 21. Juli für Nintendo Switch! Mehr über „Splatoon 2“ erfährst du auf unserer offiziellen Webseite zu „Splatoon 2“ und weitere Neuigkeiten finden sich auch auf unserer Facebook-Seite zu „Splatoon“, auf der wir unsere neuesten Forschungsergebnisse veröffentlichen.