• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Jetzt im Handel und im Nintendo eShop: Ever Oasis


    23.06.2017

    Entdecke die Mysterien unter dem Wüstensand in Ever Oasis, das jetzt exklusiv für Systeme der Nintendo 3DS-Familie erhältlich ist.

    In diesem einzigartigen RPG von Koichi Ishii und dem Entwicklerteam hinter The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D spielst du einen auserwählten Sprössling und arbeitest Seite an Seite mit dem Wassergeist Esna. Gemeinsam baut ihr eine blühende Oase auf und kämpft gegen das gefährliche Chaos, das das Land zu verschlingen droht.

    Abonniere auf
    YouTube

    Verlasse deine Oase, um eine riesige Welt voller Dungeons zu erkunden, triff neue Verbündete und sammle wertvolle Materialien. In der Wildnis begegnest du besessenen Tieren, die du in Echtzeitkämpfen bekämpfst. Dazu kannst du dir die Hilfe verschiedener Stämme holen, die jeweils einzigartige Fähigkeiten und Waffen besitzen.

    Wenn du mehr erfahren möchtest, kannst du einige Hintergrundgeschichten der Entwicklung von „Ever Oasis“ direkt von Herrn Ishii erfahren. Erfahre mehr über die Welt Vistrahda, ihre Herkunft und die faszinierenden Charaktere, die dort leben.

    Mehr erfahren

    Verteidige dein Zuhause in „Ever Oasis“, das nun exklusiv für Systeme der Nintendo 3DS-Familie erhältlich ist.

    Kostenlose Demo* erhältlich

    Eine kostenlose Demo* ist nun im Nintendo eShop oder direkt über die offizielle Webseite** zu „Ever Oasis“ für Systeme der Nintendo 3DS-Familie erhältlich.

    Demo herunterladen

    My Nintendo-Belohnung

    Bis 30.06. können My Nintendo-Nutzer sich im Tausch gegen 30 Goldpunkte 10 % Rabatt auf „Ever Oasis“ im Nintendo eShop sichern.

    Belohnung erhalten

    „Ever Oasis“ ist nun im Handel und als Download-Version im Nintendo eShop exklusiv für Systeme der Nintendo 3DS-Familie erhältlich.

    *Ein drahtloser Internetzugang wird benötigt. Zudem ist die Registrierung einer Nintendo Network ID und die Zustimmung zur Nintendo Network-Vereinbarung und -Datenschutzrichtlinie erforderlich.

    **Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit einer Nintendo Network ID verknüpft ist. Außerdem musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens ein Mal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die jüngste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik.