Wärme dich diesen Winter mit diesen sechs Spielen aus dem Nintendo eShop für Nintendo Switch auf!


15.12.2017

CI_eShop_WinterNindies.jpg

Eine Auswahl brandheißer Indie-Spiele aus dem Nintendo eShop für Nintendo Switch hält dich diesen Winter warm, zu jeder Zeit, an jedem Ort.

Diese sechs herunterladbaren Leckerbissen versüßen dir selbst den kältesten und ungemütlichsten Winter und lassen die kalten Monate wie im Flug vergehen!

Die Titel sind im Nintendo eShop für deine Nintendo Switch-Konsole oder direkt auf dieser Webseite* erhältlich.

The Sexy Brutale

Willkommen bei einem extravaganten Maskenball, bei dem kein Gast sicher ist! In „The Sexy Brutale“ liegt es an dir, die exzentrischen Gäste zu beobachten und ihre Geheimnisse zu lernen, um sie vor ihrem grausigen Schicksal zu bewahren. Um Mitternacht beginnt das verrückte Spiel von vorn – es sei denn, du kannst das Rätsel lösen!

Cavalier Game Studios: “Nintendo hat uns schon immer inspiriert. Dort sind die Spiele zu Hause, die wir am liebsten mögen: Spiele, die lustig, voller Leidenschaft... und manchmal etwas seltsam sind! Wir sind überglücklich, dass wir den düsteren Humor und die spannende Handlung von „The Sexy Brutale“ auf Nintendo Switch präsentieren können!”

Nine Parchments

Wolltest auch du schon immer ein Magier werden? Nine Parchments** macht's möglich! Ziehe allein oder mit drei weiteren Magie-Enthusiasten in ein magisches RPG-Abenteuer! Lerne, die Elemente zu beherrschen, und meistere eine große Auswahl an wandelbaren Zaubersprüchen, während du gegen seltsame Kreaturen und mächtige Bosse kämpfst.

Hier findest du die Demo!

Frozenbyte: "Wir sind total aufgeregt, dass „Nine Parchments“ auf Nintendo Switch erscheint! Für ein Mehrspielerspiel wie dieses ist es fantastisch, die Wahl zwischen dem Spielen unterwegs oder auf dem großen Bildschirm zu haben. Egal, ob ihr im Bus, im Flugzeug oder zu Hause seid, ihr habt die Wahl, wie und mit wem ihr spielt! Lokale und Online-Mehrspielermodi*** sowie ein Einzelspielermodus werden unterstützt. Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem Spiel voller Chaos und Magie!“

The End Is Nigh

The End Is Nigh“ ist ein Abenteuer-Platformer von den kreativen Köpfen hinter „Super Meat Boy“. Springe, rutsche und hangele dich durch eine tödliche, verwüstete Welt und hilf dem kleinen, schwarzen Etwas Ash, seinen sehnlichsten Wunsch zu erfüllen: einen Freund zu finden. Unterwegs gibt es zahlreiche spielbare Videospiel-Cartrdiges mit Minispielen zu sammeln – Fans von Retro-Spielen kommen hier auf ihre Kosten!

Nicalis: "In vielerlei Hinsicht ist „The End Is Nigh“ eine Rückkehr zu den anspruchsvollen Actionspielen, die wir alle früher so gern auf dem Nintendo Entertainment System gespielt haben. Im Spiel gibt es sogar sammelbare Spiele-Cartridges zu finden, die von einigen der bekanntesten NES-Hits inspiriert wurden. Dieses Spiel ist daher auf Nintendo Switch wie zu Hause!”

Dimension Drive

Bereit zum Abflug? „Dimension Drive“ ist ein Shoot-'em-up, die eine einzigartige Teleportationsfunktion mit stylisher Action und kniffligen Rätseln kombiniert. Teleportiere zwischen zwei Kampfplätzen hin und her und vereitele die finsteren Weltherrschaftspläne einer grausamen Alien-Rasse. Wird es dir gelingen, die Geheimnisse der „Dimension Drives“ zu enthüllen?

2Awesome Studio: "Als wir mit der Entwicklung von „Dimension Drive“ angefangen haben, wollten wir ein einzigartiges Spieleerlebnis im Shoot'-em-'up-Genre erschaffen. Wir hatten ja keine Ahnung, dass wir auch die Chance bekommen würden, das Spiel auf einer so einzigartigen Konsole wie Nintendo Switch zu veröffentlichen! Ob auf dem großen Bildschirm oder unterwegs, ob allein oder mit anderen Spielern... Ihr könnt spielen, wann und wo ihr möchtet!"

Bleed

Schlüpfe in die Rolle von Wryn, einem Mädchen mit einem großen Traum (und einem noch größeren Waffenarsenal). Ihr Ziel: der ultimative Videospiel-Held zu werden! „Bleed“ ist ein Action-Platformer mit Stil, voller

Ian Campbell: “Ich liebe Videospiele seit meiner ersten Nintendo-Konsole. Nun, da „Bleed“ für Nintendo Switch erscheint, wird für mich ein Traum wahr! Der Arcade-Modus ist ideal für kurze Spielemomente unterwegs und der Ko-op-Modus passt perfekt zum Konzept von Nintendo Switch! Ich hatte unheimlich viel Spaß bei der Entwicklung von „Bleed“ und ich hoffe, ihr werdet ebenso viel Spaß beim Spielen haben!”

Max: The Curse of Brotherhood

Hilf Max bei der Suche nach seinem kleinen Bruder Felix in in „Max: The Curse of Brotherhood“. Unter Einsatz eines magischen Filzstifts liegt es an dir, Rätsel zu lösen, Hindernisse zu überwinden und Gefahren auszuweichen, um Max' vermissten Bruder zu finden.

Hier findest du die Demo!

Flashbulb Games und Stage Clear Studios: “Wir wollten die Atmosphäre der klassischen Abenteuerfilme aus den 80er Jahren einfangen, in der Magie eine wichtige Rolle einnahm und scheinbar unüberwindbare Situationen lösen konnte. Das Spiel sieht auf Nintendo Switch fantastisch aus und das Gameplay fühlt sich dank der Steuerung über den Touchscreen flüssiger und natürlicher an. Fühlt die Magie in euren Fingerspitzen und verändert eure Umgebung auf eurer Mission, euren Bruder Felix zu retten!”

Im Nintendo eShop auf Nintendo Switch kommen jede Woche neue Titel hinzu, was ihn zur ersten Anlaufstelle für neue Spielehits, innovative Indie-Spiele und exklusive, kostenlose Demos*** macht. Besuche den Nintendo eShop regelmäßig, um über die neuesten und beliebtesten Spiele auf dem Laufenden zu bleiben!

*Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die jüngste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

**Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller können erforderlich sein, die separat erhältlich sind.

***Ein drahtloser Internetzugang wird für das Online-Spiel benötigt. Zudem ist die Registrierung eines Nintendo-Accounts und die Zustimmung zum Vertrag zum Nintendo-Account und zur Datenschutzrichtlinie erforderlich. Für Online-Dienste wird ein Nintendo-Account benötigt. Ab 2018 erfordern einige Online-Dienste die Mitgliedschaft bei einem kostenpflichtigen Service. Die Verfügbarkeit der Online-Dienste kann für einige Länder eingeschränkt sein. Weitere Informationen zu kostenpflichtigen Online-Diensten.

****Ein Breitband-Internetzugang wird benötigt. Die Registrierung eines Nintendo-Accounts und die Zustimmung zum Vertrag zum Nintendo-Account und zur Nintendo-Datenschutzrichtlinie sind erforderlich.