• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Welche Figur aus Animal Crossing bist du?


    09.11.2016

    Das kostenlose Update* für Animal Crossing: New Leaf, „Animal Crossing: New Leaf - Welcome amiibo“, ist nun erhältlich! Um dies gebührend zu feiern, präsentieren wir dieses nützliche Schaubild. Damit lässt sich endlich eine Frage beantworten, die viele schon lange plagt: Welche Figur aus Animal Crossing bist du?

    CI_3DS_AnimalCrossingNewLeaf_Infographic_deDE.jpg

    Damit ist das auch geklärt. Wir hoffen, das Ergebnis war zufriedenstellend! Teile es über die sozialen Medien und so weiter oder drucke das Schaubild aus und hänge es an deinen Kühlschrank (so wie wir).

    Viel Spaß mit dem Update!

    Weitere Informationen gibt es auf unserer Liste mit Neuerungen, die Fans der Serie unbedingt ausprobieren sollten und auf der offiziellen Webseite zu „Animal Crossing: New Leaf“.

    „Animal Crossing: New Leaf“ ist nun im Handel und im Nintendo eShop erhältlich, exklusiv für Systeme der Nintendo 3DS-Familie. Wer das Spiel bereits besitzt, kann nun das kostenlose Update „Animal Crossing: New Leaf - Welcome amiibo“ herunterladen. Auch amiibo und amiibo-Karten zu „Animal Crossing“ sind nun erhältlich. Die Einzelhandelsversion von „Animal Crossing: New Leaf - Welcome amiibo“ kommt am 25. November in die Läden.

    *Registrierung einer Nintendo Network ID und Zustimmung zu den netzwerkrelevanten Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien erforderlich.