• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Der Nintendo eShop ist wieder online. Vielen Dank für Eure Geduld.


    30.12.2013

    [Update 30. Dezember] Der Nintendo eShop ist jetzt von allen Systemen aus verfügbar. Wir gehen von keinen weiteren Ausfälle des Nintendo eShops aus und werden die Situation weiterhin genau im Auge behalten. Wir möchten uns für den kürzlichen Ausfall des Nintendo eShops entschuldigen und danken euch nochmals für eure Geduld und Unterstützung. Sobald wie möglich geben wir euch weitere Informationen zum Launch von Pokémon Bank und PokéMover bekannt.

    Falls Ihr versucht habt, einen Download-Code im Nintendo eShop einzulösen, und dabei die Meldung erschien, dass dieser bereits verwendet wurde, dann geht bitte in den Nintendo eShop auf den Menüpunkt "Einstellungen und mehr" und dann auf "Erworbene/heruntergeladene Software". Dort sollte die Software für euch zum Download bereit stehen. Sollten dennoch weiterhin Schwierigkeiten bestehen, wendet euch bitte an den Kundendienst.