• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Verfolge @NintendoDeutsch und @NintendoEurope auf Twitter!


    20.02.2012

    Teilen

    Tweet

     

    Wusstest du schon, dass du uns jetzt auf Twitter folgen kannst? Unsere Fans sollen die Ersten sein, die unsere Neuigkeiten erfahren, daher haben wir je ein Twitter-Konto für Nintendo Deutschland und Nintendo of Europe eingerichtet. Wenn du stets über die heißesten Neuigkeiten zu Nintendo-Spielen und -Systemen auf dem Laufenden sein möchtest, bist du uns herzlich willkommen!

    Auf dem Konto @NintendoEurope erfährst du das Allerneueste aus der europäischen Welt von Nintendo. Bitte beachte aber, dass dieses Konto nur auf Englisch verfügbar sein wird.

    Folge @NintendoDeutsch, um zukünftig alle Neuigkeiten von Nintendo zu erhalten, die du auf gar keinen Fall versäumen solltest, wenn du in Deutschland lebst. Sei der Erste, der über örtliche Veranstaltungen, Vorbestellungen und andere aufregende Neuheiten informiert wird!

    Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass stets die neuesten Nachrichten und interessantesten Nintendo-Informationen verfügbar sind. Wir nehmen gerne auch Anregungen und Kommentare zur Kenntnis, können derzeit jedoch über die Konten nicht auf Anfragen reagieren.

    Für dein Interesse an Nintendo bedanken wir uns herzlich. Wir freuen uns bereits sehr auf unser neues Medium und hoffen, dass du uns auf unserem Weg begleiten wirst. Vielen Dank!