• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Xenoblade Chronicles startet zwei Wochen früher als geplant


    08.07.2011

    8. Juli 2011 - Der actiongeladene Titel Xenoblade Chronicles für Wii kommt in Europa schon am 19. August auf den Markt. Damit können Nintendo-Fans die weitläufigen Welten dieses hochgelobten Rollenspiels zwei Wochen früher durchstreifen als ursprünglich geplant.

    Gleich zum Start - aber nur für befristete Zeit - bringt Nintendo Xenoblade Chronicles auch als limitiertes Bundle heraus: Zusätzlich zum Spiel enthält das Pro Pack einen exklusiven Classic Controller Pro in leuchtendem Rot. Das Spiel wird aber selbstverständlich auch separat als Single Edition erhältlich sein.

    Xenoblade Chronicles entführt in die atemberaubende Welt der beiden versteinerten Titanen Bionis und Mechonis. In deren schier endlosen Weiten warten mehr als 100 Stunden packendes Gameplay auf die Spieler – nicht zuletzt, weil sie auch tatsächlich all das erkunden können, was sie in der Ferne ausmachen. Welche Wege der Spieler wählt, um die zahlreichen Quests zu bestehen, ist ihm völlig freigestellt.

    Alle Nintendo-Fans, denen die verkürzte Wartezeit immer noch zu lang ist, dürfen sich auf www.xenobladechronicles.de bereits vorab ein Bild von dem Abenteuer machen, das im August auf sie zukommt. 

    Iwata Asks