• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Twilight Princess - Microsite


    12.03.2007

    Falls du noch nie einen Spaziergang durch Ordon gemacht hast, oder die finsteren Tiefen der Goronen-Minen durchschritten hast, gehörst du zu den Wenigen, die The Legend of Zelda: Twilight Princess noch nicht verfallen sind.

    Zwar wurde das Spiel letztes Jahr für die Wii und den Nintendo GameCube veröffentlicht, doch hat Links neuestes Abenteuer noch kein richtiges Online-Zuhause gefunden. Das ändert sich heute - wir geben den Startschuss für eine noch nie dagewesene Microsite, die dich der Welt von Hyrule näherbringt und mit zahlreichen ihrer freundlichen und, ähm, weniger freundlichen Bewohner bekannt macht.

    Wie im Spiel selbst reist du von einem atemberaubenden Ort zum anderen. Unterwegs lernst du das Spiel kennen und entdeckst nebenbei vielleicht sogar das ein oder andere Geheimnis

    Worauf wartest du noch? Du willst Midna doch nicht warten lassen, oder?

    Besuche die Microsite!