Software-Update vom 25 Mai 2016

Betrifft: Wii U


Jetzt ist ein Software-Update mit Anpassungen zur Verbesserung des Spielerlebnisses verfügbar. Zur Aktualisierung der Software bitte Spiel neu starten, während die Wii U-Konsole mit dem Internet verbunden ist.

Inhalt des Updates

  • Die Werte, mit denen der Rang bestimmt wird, wurden für alle Karten und Teamgrößen angepasst.
  • Balance-Anpassungen an Robotern in Teams.

    Hinweis: Diese Änderungen betreffen ausschließlich Robos in von Nutzern erstellten Teams. Die Roboter in Hauptmissionen sowie Extramissionen verhalten sich unverändert.
    • Schnecktex: Panzerung von 2 x auf 3 x erhöht.
    • Bohr-Hi-Ho: Tempo um ca. 35 % erhöht.
    • G.A.S.-Einheit: Tempo um ca. 60 % erhöht.
    • Buu-H.U.U.-Einheit: Benötigte Störer-Punkte zum Einsatz von 10 auf 9 gesenkt.

    • Paraspringer: Benötigte Angriffspunkte zum Einsatz von 2 auf 3 erhöht.
    • TRI-Einheit: Tempo in gelber Phase um ca. 10 % gesenkt. Tempo in roter Phase um ca. 20 % gesenkt.

  • Verfügbarkeitszeit von Teams auf dem Server verlängert.

    Bisher wurden nicht abgerufene Teams nach 30 Tagen vom Server gelöscht; diese Frist wurde nun auf 60 Tage erhöht. (Die Frist wird jedes Mal zurückgesetzt, wenn das Team bearbeitet oder die Siegesquote des Teams abgefragt wird.)

  • Verfügbarkeitszeit von Wiederholungen auf dem Server verlängert.

    Bisher wurden nicht abgerufene Wiederholungen nach 20 Tagen vom Server gelöscht; diese Frist wurde nun auf 40 Tage erhöht. (Ein Rücksetzen der Löschungsfrist für Wiederholungen ist nicht möglich.)

Zusätzliche Informationen

Dieses Update ist erforderlich, um online spielen zu können.

Dieses Update hat keinen Einfluss auf deine Speicherdaten.