• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Willkommen beim Nintendo Support

    Hier erhalten Sie Support-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und Ihrer Nintendo-Software

    Spielbild ist unscharf, blass oder es sind Streifen im Bild

    Die Störung tritt nur bei einem bestimmten Spiel auf:

    Falls die Möglichkeit besteht, testen Sie das Spiel an einem anderen Super Nintendo.

    • Funktioniert das Spiel an einem anderen Gerät, ist das Super Nintendo defekt. Eine Reparatur der Super Nintendo-Konsole ist nicht mehr möglich.
    • Funktioniert das Spiel auch an einem anderen Gerät NICHT, liegt eine Störung am Spiel vor.

    Die Störung tritt bei allen Spielen auf:

    1. Falls die Möglichkeit besteht, schließen Sie Ihr Super Nintendo an einem anderen Fernseher an, um auszuschließen, dass der Defekt auf den Fernseher zurückzuführen ist.
    2. Testen Sie, wenn möglich, ein anderes Anschluss-Kabel zum TV-Gerät.

      • Funktioniert das Spielbild mit einem anderen Anschlusskabel, ist das Anschlusskabel defekt. Eine Reparatur des Super Nintendo-Zubehörs ist nicht mehr möglich.
      • Funktioniert es auch mit einem anderen Anschlusskabel NICHT, ist das Super Nintendo defekt. Eine Reparatur der Super Nintendo-Konsole ist nicht mehr möglich.

    3. In sehr seltenen Fällen können Interferenzen beim Antennenanschluss auftreten. Ein besonders starker Sender könnte in der Nähe auf dem eingestellten Kanal senden und entsprechende Interferenzen verursachen. Man kann versuchen, das Problem zu beheben, indem man die Fernsehantenne aus der Antennenweiche aussteckt oder einen Antennen-Dämpfungsstecker benutzt (im Fachhandel erhältlich).