• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Willkommen beim Nintendo Support

    Hier erhalten Sie Support-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und Ihrer Nintendo-Software

    Das Aktualisieren von „Pokkén Tournament DX“

    Anleitung zur Installation des Updates für „Pokkén Tournament DX

    Am 26. September 2018 wurde ein Software-Update für „Pokkén Tournament DX“ zum Download bereitgestellt. Bitte laden Sie sich dieses Update herunter, wenn Ihre Nintendo Switch-Konsole mit dem Internet verbunden ist.

    Zusätzliche Informationen:

    • Dieses Update wird benötigt, um die Online-Funktionen des Spiels nutzen zu können.
    • Die Speicherdaten sind nach dem Download des Updates weiterhin verfügbar.
    • Ist die Konsole mit dem Internet verbunden, wird das Update automatisch heruntergeladen und installiert.
    • Nach dem Update werden Wiederholungen älterer Versionen nicht mehr funktionieren.

    Gehen Sie wie folgt vor:

    1. Verbinden Sie die Nintendo Switch-Konsole mit dem Internet.
    2. Kehren Sie ins HOME-Menü zurück und starten Sie das Spiel.
    3. Das Update wird heruntergeladen und automatisch installiert.
    4. Wurde das Update installiert, wird die neue Versionsnummer auf dem Titelbildschirm angezeigt.

    Details zum Update:

    Über die Versionsnummer erhalten Sie Informationen zum Update. In jedem Update sind die jeweils zuvor erschienenen Updates enthalten.


    Version 1.3.3

    • Das Update bietet zusätzliche Verbesserungen des Spielerlebnisses.
    • Das Update verbessert einige Pokémon und Angriffe.
      Pokémon Angriff Verbesserungen
      Lucario Greif-Angriff (Feldphase) Es wurde ein Fehler behoben, durch den eine kurze Benommenheit entstand, wenn Glibunkel oder Turtok mit einem Wurf getroffen wurden.
      Suicune Limitschlag Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Spiel nach dem K. O. des Gegners zu einer Zwischensequenz wechselte.
      Suicune Gegenangriff - Folgeangriff Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler nach einem erfolgreichen Konterangriff keine Folgeangriffe ausführen konnten.
      Suicune Schwache Angriffe in der Luft Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Suicune nach einem schwachen Angriff in der Luft direkt einen Greif-Angriff ausführte.
      Gardevoir Greif-Angriff (Feldphase) Es wurde ein Fehler behoben, durch den eine kurze Betäubungsphase entstand, wenn Glibunkel oder Turtok mit einem Wurf getroffen wurden.
      Snibunna Schwacher Angriff - Starker Angriff Folgeangriff (Resonanzlimit aktiv) Das Angriffsveralten ist jetzt gleich wie das Verhalten, wenn Resonanzlimit nicht aktiv ist.
      Pikachu Libre Schwacher Angriff - Starker Angriff Folgeangriff: Zusätzlicher Angriff
      Starker Stellungs-Angriff: Zusätzlicher Angriff
      Die Eingaben für zusätzliche Angriffe sind einfacher. Außerdem erhält man ein Power-up, wenn man die Eingaben mit gutem Timing ausführt.
      Pikachu Libre Sprung-Fernangriff Wir haben die Reichweite des zweiten Angriffs erhöht.
      Pikachu Libre Wild Charge (Erweitert) Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Angriffe für die Dauer der Verbesserung geblockt wurden. Es wurde auch ein Fehler behoben, bei dem das Timing in der Luft langsamer war als das reguläre Timing von Wild Charge.
      Gewaldro Leaf Blade (Duell-Phase) Die Benommenheitdauer für kritische Treffer wurde erhöht.
      Gewaldro Leaf Storm Es wurde ein Fehler behoben, bei dem sich Spieler in der Luft bei einem Treffer unter gewissen Voraussetzungen nicht erholen konnten.
      Shadow Mewtu Starker Angriff Die Benommenheitdauer für kritische Treffer wurde erhöht.
      Shadow Mewtu Starker Angriff niedrige Stellung Die Angriffsdauer wurde erhöht.
      Shadow Mewtu Greif-Angriff (Duellphase) Donner schwindet, wenn ein Greif-Angriff im Nahkampf ausgeführt wurde.
      Darkrai Albtraum Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Darkrai ohne „Zusätzliche Sprünge“ doppelt springen konnte.
      Glibunkel Giftschlag Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Statuseffekte nach einem Treffer nicht ausgelöst wurden.
      Glibunkel Dieb Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Glibunkel bei einem Treffer weder Synergieleiste noch positive Statuseffekte vom Gegner stehlen konnte.
      Glibunkel Gunk Shot (Großer Fels, Duellphase) Es wurde ein Fehler behoben, bei dem sich Glibunkel in die andere Richtung bewegte, nachdem er mit einem großen Felsen angegriffen hat.
      Impoleon Starker Angriff zurück Erhöhter Grundschaden.
      Silvarro Schwacher Angriff zurück Die Angriffsdauer wurde erhöht.
      Silvarro Starker Angriff Stellung Die Flugbahn von Fernangriffen wurde geändert.
      Silvarro Akrobatik behoben Es wurde ein Fehler behoben, bei dem sich Silvarro nach der Aktivierung von Akrobatik umdrehte.
      Mega Rayquaza Dragon Ascent Es wurde ein Fehler behoben, bei dem sich die Trefferanzahl abhängig vom herbeigerufenen Charakter änderte.

    Version 1.3.2

    • Diese Version enthält verschiedene Anpassungen für die Pokémon, darunter auch völlig neue Aktionen.
    • Anpassungen für ein noch besseres Spielerlebnis wurden vorgenommen.

    Version 1.3.1

    • Einige der Pokémon, die ab Version 1.2.0 hinzugefügt wurden, wurden neu ausbalanciert.
    • Das Update bietet zusätzliche Verbesserungen des Spielerlebnisses.

    Version 1.3.0

    • Runde 2 des „Pokémon Tekken DX Battle Pack“ wird nun unterstützt.

    Version 1.2.0

    • Runde 1 des „Pokémon Tekken DX Battle Pack“ wird nun unterstützt.
    • Kompatibilität mit der Videoaufnahmefunktion wurde hinzugefügt. Halten Sie den Aufnahmeknopf gedrückt, um bis zu 30 Sekunden des vorangegangenen Spielverlaufs aufzunehmen.
      • Ver. 4.0.0 oder aktueller muss verwendet werden, um diese Funktion verwenden zu können.

    Version 1.1.0

    • Spieler können nun an Online-Teamkämpfen teilnehmen.
    • Dem Training-Modus wurde eine Aufnahmefunktion hinzugefügt.
    • Spieler können nun spezielle Titel erhalten, die sich nach ihrem Ranking in offiziellen Gruppenkämpfen richten.
      • Offizielle Gruppenkämpfe sind Gruppen, die speziell für „Pokémon Tekken DX“ erstellt wurden. Belohnungen sind nur bei besonderen offiziellen Gruppenkämpfen erhältlich.
    • Es ist nun möglich, die Anzeige für Kampfresultate zu ändern.
    • Kampfresultate werden angezeigt, wenn ein Spieler einer Gruppe beitritt.
    • Teamkämpfe sind nun im Event-Modus verfügbar.
    • Das Update verbessert einige Pokémon und Angriffe.
      Pokémon Angriff Verbesserungen
      Alle Kampf-Pokémon System Ein Problem wurde behoben, durch das Helfer-Pokémon gerufen und gleichzeitig Resonanzlimits aktiviert wurden, wenn Spieler L und R gedrückt hielten, während sie von einer Attacke getroffen wurden, die keine Benommenheit auslöst.
      Alle Kampf-Pokémon Doppelsprung Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler nach bestimmten Aktionen in der Feldphase mit dem Doppelsprung nicht diagonal springen konnten.
      Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler keine Doppelsprünge ausführen konnten, wenn sie einen positiven Status hatten, durch den sich die Anzahl ihrer Sprünge erhöhte.
      Lucario Schwacher Frontal-Angriff Ein Problem wurde behoben, bei dem Lucario sich durch die Animation eines Limitschlags bewegen konnten, wenn ihn der Limitschlag zu einem bestimmten Zeitpunkt erreichte.
      Machomei Limitschlag Ein Problem wurde behoben, bei dem Gegner sich durch die Animation des Limitschlags bewegen konnten.
      Suicune Aurorastrahl Problem wurde behoben, durch den ein Aurorastrahl nach links oder rechts nicht verwendet werden konnte, wenn ein Schuss-Angriff abgebrochen wurde.
      Gengar Verschwinden Problem wurde behoben, durch das Spieler erneut verschwinden konnten, nachdem sie Verschwinden einsetzten, einen Doppelsprung ausführten und dann einen Schuss-Angriff im Sprung ausführten.
      Skelabra Hitzekoller Ein Problem wurde behoben, durch das Skelabra bei einem negativen Status nicht schwarz wurde, wenn seine Aktion durch den Angriff eines Gegners unterbrochen wurde.
      Skelabra Starker Frontal-Angriff (aktiver Limitschlag) Ein Problem wurde behoben, durch das sich nach einem Limitschlag die Statuswerte änderten.
      Knackrack Drachenklaue (Feldphase) Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler nicht in den Sprintfokus wechseln konnte, wenn ein Schuss-Angriff abgebrochen wurde.
      Impoleon Greif-Angriff (Duellphase) Ein Problem wurde behoben, durch das einige Angriffe nach einem Phasenwechseln als Kombos ausgeführt wurden.
      Scherox Metallklaue Ein Problem wurde behoben, durch das einige Angriffe nach einem Phasenwechseln als Kombos ausgeführt wurden.
      Scherox Käferbiss zu Ausfallschritt Ein Problem wurde behoben, durch das nach einem Phasenwechsel Angriffe der Duellphase ausgeführt werden konnten.
      Silvarro Rasierblatt > Erhöhte Stellung > Ausfallschritt Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler Doppelsprünge ausführen konnten, auch wenn sie keinen positiven Status hatten, was die Anzahl der möglichen Sprünge für Silvarro änderte.
      Silvarro Erhöhte Stellung Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler kurzzeitig die Steuerung des Pokémon verloren, wenn es zu einem bestimmten Zeitpunkt von einem Angriff getroffen wurde.
      Silvarro Erhöhte Stellung zu schwerem Angriff Ein Problem wurde behoben, durch das Gegner sich nicht bewegen konnten, auch wenn nur der erste Treffer traf und die Benommenheit vorbei war.

    Version 1.0.1

    • Das Update bietet zusätzliche Verbesserungen des Spielerlebnisses.

    Verwandte Kategorien