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  • Willkommen beim Nintendo Support

    Hier erhalten Sie Support-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und Ihrer Nintendo-Software

    Die Bestätigungs-E-Mail für eine Nintendo eShop-Rechnung ist nicht angekommen

    Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn Sie die E-Mail-Rechnung Ihres Nintendo eShop-Kaufs nicht erhalten haben.

    Zusätzliche Informationen:

    • E-Mail-Rechnungen werden nur versendet für Käufe, die über einen Nintendo-Account (Nintendo Switch, My Nintendo Store) oder, vor dem 27. März 2023, über eine verknüpfte Nintendo Network ID (NNID) vorgenommen wurden.

    Mögliche Lösungen:

    • Gehen Sie sicher, dass Sie lange genug gewartet haben. E-Mails kommen gewöhnlich innerhalb von ein bis zwei Stunden an.
    • Vergewissern Sie sich, dass die E-Mail nicht in den Spam/Junk-Ordner gelangt ist.
    • Vergewissern Sie sich, dass es keine Filter in Ihrem E-Mail-Konto gibt, die E-Mails von @accounts.nintendo.com blockieren.
    • Überprüfen Sie Ihre Nintendo-Account-Nutzerinformationen, um die E-Mail-Adresse zu bestätigen.
      • Die Rechnung wird an die E-Mail-Adresse gesendet, die mit dem Nintendo-Account verbunden ist, über den der Kauf getätigt wurde.

    Sie können Ihre Nintendo-Account-Kaufhistorie und alle Downloadcodes, die Sie im Rahmen von Paketen oder Aktionen mit Ihren Käufen erhalten haben, auch online einsehen.

    1. Besuchen Sie http://accounts.nintendo.com  und melden Sie sich bei Ihrem Nintendo-Account an.
    2. Wählen Sie Kaufhistorie.
    3. Wählen Sie im Bereich „Transaktionsverlauf“ die Option Verlauf ansehen.
    4. Hier finden Sie alle Account-Aktivitäten der letzten zwei Jahre.